Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Auch darüber höre ich nichts in den Mainstream-Medien. Ist es deswegen irrelevant?Dass die Medien nichts drüber bringen ist ein Zeichen dass vllt. doch was Wahres dran ist?
Ich würde eher auf Irrelevanz tippen.
In den täglich konsumierten herkömmlichen Lebensmitteln sind mehr Schadstoffe enthalten als in den pöööhsen Chemtrails... wieso regt das eigentlich zu keinen wilden Spekulationen an?
Ich für mich kann mich entscheiden, wem ich lebensmitteltechnisch vertraue. Da brauche ich gar nicht groß rumdiskutieren, ich gehe zu meinem Bioladen.
Doch Chemtrails (wenn es sie denn geben sollte) kann ich mir nicht aussuchen - und deswegen diskutiere ich darüber...
Was ich wirklich blöd finde, ist die Vermischung der verschiedensten Theorien, die nichts miteinander zu tun haben. Dann passiert es leicht, dass die Leute, die nicht an Reptos glauben (ich habe mich in den Glauben mal reinversetzt, doch es ist nicht meins), dann auch andere Dinge nicht glauben, die allerdings doch mehr Wahrheit haben könnten als die Repto-Theorie..."Hiiiiiiiiilfe die Amis wollen uns vergiften und manipulieren dazu unsere Lebensmittel, und die reptiloiden Staatsoberhäupter spielen mit!"
(dass sie dabei selber vergiftet werden spielt off course keine Rolle)
Reptos haben nichts mit den Chemtrails zu tun, auch wenn es Menschen gibt, die das glauben. Aber Chemtrails haben was mit Machtinteressen zu tun. Menschen, denen die Sonne "gestohlen" wird, werden schneller depressiv und depressive Menschen neigen selten zur Opposition.
Das wäre eine Erklärung, warum das gemacht werden könnte...
LG
Ahorn



