Chemtrails - was geht da vor???

Ich denke, mit 100% Gewissheit kann man die Existenz der Chemtrails nicht ausschliessen, aber wie wahrscheinlich ist so eine weltweite Verschwörung tatsächlich ? Wie viele Menschen müssten involviert sein ? 100.000 ? Was würde der "Spaß" kosten ? Miliarden ? Und vor allem: Wo liegt der Nutzen ?

Einer ganz wichtige Frage dabei: Gibt es diese Gebilde tatsächlich erst seit ein paar Jahren oder nahmen die Kondensstreifen zeitweilig schon immer solche Formen an ? Flugzeuge gibt es doch nicht erst seit gestern. Es kann doch nicht so schwer sein in dieser Frage eine ganz klare Aussage zu machen.

Werbung:
Da liegt genau der allgemeine Denkfehler: Es müssen gar nicht viele Leute involviert sein...Involviert zwar schon, aber nicht umfassend INFORMIERT. Eine strenge Hierarchie (wie überall halt) sorgt dafür, dass nur die obersten Chefs wissen, was in Wirklichkeit abgeht. Alle Untergeordneten werden entweder nur mit dem Nötigsten informiert oder absolut desinformiert. Es würde wahrlich enorm viel kosten, aber die obersten Chefs haben auch die Geldmittel dafür.

Ich denke, mit 100% Gewissheit kann man die Existenz der Chemtrails nicht ausschliessen, aber wie wahrscheinlich ist so eine weltweite Verschwörung tatsächlich ? Wie viele Menschen müssten involviert sein ? 100.000 ? Was würde der "Spaß" kosten ? Miliarden ? Und vor allem: Wo liegt der Nutzen ?

Einer ganz wichtige Frage dabei: Gibt es diese Gebilde tatsächlich erst seit ein paar Jahren oder nahmen die Kondensstreifen zeitweilig schon immer solche Formen an ? Flugzeuge gibt es doch nicht erst seit gestern. Es kann doch nicht so schwer sein in dieser Frage eine ganz klare Aussage zu machen.

So sehe ich das auch, ausschließen kann man es nicht.
Wie wahrscheinlich ist es, dass eine bestimmte Gruppe (wer auch immer) das Volk dumm halten will ?
Das wäre auch der Nutzen: "Dumm halten" , man braucht nur dafür zu sorgen, dass bestimmte Substanzen vermehrt aufgenommen werden (alzheimer, Kurzzeitgedächtnis, Krebs etc. etc.).

Kondensstreifen gabs schon immer.
Allerdings ein kleiner Zusatz in den Treibstoff gemischt (heimlich von Agent 007) reicht zur Verteilung in der Athmosphäre. Da brauchts weder viele Leute noch viel Geld.

Wohlbekommts.

natürlich darf/sollte daraüber nachgedacht werden.
hab ich auch getan

ich hab mich auch informiert
möglichkeiten gibts ja genug
aber mich würde interessieren wer von den befürwortern mal mit piloten gesprochen hat; wer sich mal an nem institut für Geo-/Atmosphärenwissenschaften erkundigt hat.
mit meteorologen gesprochen hat?

ich nehem an keiner

ich habs getan

und was kam raus.... wie man die sache auch dreht und wendet... schwachsinn.. erlogen von vorne bis hinten. inet hoax ... nicht mehr
wie ich von anfang an gesagt habe.
und um das zu durchschauen genügt eigentlich schon bissl verstand und allgemeinbildung

da müsste man sich solche infos nicht unbedingt einholen
ich habs trotzdem getan und dennoch glauben viele weiter daran.

hier wurden auch schon dokumente reingestellt die sich ausführlich damit beschäftigen und den schwachsinn wiederlgen.... hat auch keinen interessiert

was sagst du dazu?

983256892305923 stichhaltige argumente dagegen und 0 dafür

Scheint dich aber sehr zu interessieren dieses Thema.

Wenn mir was unglaubwürdig vorkommt,würde ich mit einem Lächeln das Thema für mich abhaken,du tust es nicht und rechtfertigst dich hier,sag mir warum?

Hast du vor Eröffnung von diesem Thread mit den besagten Leuten gesprochen oder jetzt während hier diskutiert wird?

Wo sind diese Piloten beschäftigt,in der zivilen Luftfahrt oder beim Militär?deine Aussagen sind mir zu schwammig werde mal konkreter.

Haben diese Leute Nachforschungen angestellt,oder behaupten sie einfach so das es nicht stimmt?

Ich würde gern von dir 923 von der obengennannten Zahl die als stichhaltige Argumente dagegen sprechen,von dir hier aufgelistet sehen.

Leg mal los,du hast nicht nur mich neugierig gemacht obwohl mich dieses Thema weniger interessiert hat.

Wo sind diese Piloten beschäftigt,in der zivilen Luftfahrt oder beim Militär?deine Aussagen sind mir zu schwammig werde mal konkreter.

Haben diese Leute Nachforschungen angestellt,oder behaupten sie einfach so das es nicht stimmt?

Hey,
die Piloten wissen nichts. Die übernehmen eine betankte Maschine.
Die machen doch keine Analyse vor dem Start...
Die Betanker betanken nur und wissen auch nichts. Sie entnehmen nur aus dem "Großtank".
Die "Großtankverwalter" wissen auch nichts, die haben halt nur einen Großtank unter sich.

Die Frage ist, wann kommt der Zusatz in das Kerosin !
Und, wann wird das Kerosin auf was? untersucht?

Flyaway
A

Ich sag doch, dass eine strenge Hierarchie herrscht und keiner der Mitarbeiter eigentlich weiss, mit was genau er es da zu tun hat und für was es gebraucht wird...Den Überblick haben nur die obersten Chefs, die ihren Mitarbeitern Anweisungen geben.

Ich sag doch, dass eine strenge Hierarchie herrscht und keiner der Mitarbeiter eigentlich weiss, mit was genau er es da zu tun hat und für was es gebraucht wird...Den Überblick haben nur die obersten Chefs, die ihren Mitarbeitern Anweisungen geben.

Nein, die "Obersten" geben nur Anweisungen an außenstehende "Sonderagenten", die normalen Mitarbeiter wissen NICHTS.

Wer von euch kommt aus Schwerte, Unna, Dortmund ?

Heute morgen habe ich zuschauen können, wie sie den Himmel zugezogen haben. Sie fliegen immer noch. Einmal habe ich 5 gleichzeitig im Abstand nebeneinander fliegen sehen sehen.

Man konnte sehr gut beobachten, wie sie diese Gitter gezogen haben, mit ihren breiten Streifen, die sich mit der Zeit ausdehnen, aber nicht verschwinden.

Wir haben hier einen Flugplatz und da kann man sehr gut beobachten, daß die Kondenstreifen dieser Flugzeuge nach kurzer Zeit wieder verschwinden und viel schmaler sind, einige haben gar keine Kondensstreifen hinter sich.

Der Himmel der vorher blau war, ist jetzt fast weiß, man sieht sie nicht mehr so gut, wie sie fliegen, aber sie fliegen noch.

Vielleicht konnte von euch jemand das Schauspiel ebenfalls beobachten.

Schade, daß ich keine Videokamera habe, ich hätte das gerne einmal gefilmt.

Mir machts das Angst und ich frage mich, was haben die da vor.

LG Laura

Gratuliere, die letzten Beiträge sind wahrhaftig exemplarische Vorführungen selbständigen und vor allem SUPERLOGISCHEN .... "denkens".... :mad:

:confused: menno lest ihr denn was ihr da so zusammenschreibt ????
sieht es in euren Köpfen immer so aus?
ist das bei euren Gedankengängen gang und gäbe ?

Werbung:
Zurück
Oben