Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Wer von euch kommt aus Schwerte, Unna, Dortmund ?

Heute morgen habe ich zuschauen können, wie sie den Himmel zugezogen haben. Sie fliegen immer noch. Einmal habe ich 5 gleichzeitig im Abstand nebeneinander fliegen sehen sehen.

Man konnte sehr gut beobachten, wie sie diese Gitter gezogen haben, mit ihren breiten Streifen, die sich mit der Zeit ausdehnen, aber nicht verschwinden.

Wir haben hier einen Flugplatz und da kann man sehr gut beobachten, daß die Kondenstreifen dieser Flugzeuge nach kurzer Zeit wieder verschwinden und viel schmaler sind, einige haben gar keine Kondensstreifen hinter sich.

Der Himmel der vorher blau war, ist jetzt fast weiß, man sieht sie nicht mehr so gut, wie sie fliegen, aber sie fliegen noch.

Vielleicht konnte von euch jemand das Schauspiel ebenfalls beobachten.

Schade, daß ich keine Videokamera habe, ich hätte das gerne einmal gefilmt.

Mir machts das Angst und ich frage mich, was haben die da vor.

LG Laura

Hört sich wirklich beunruhigend an. Vielleicht ist es aber nur eine Performance innerhalb einer Kunstflugschau?

:confused:

"Logik" - Lesson #01:

es wäre weitaus preisgünstiger und effektiver , die Substanzen dem normalen Heizöl oder dem Gas beizumischen.

Prüfungsfrage:
weshalb?

Bei richtiger Beantwortung wird Ihnen ELN einige zynische Kommentare ersparen.

:morgen:

Falsch, Du müsstest viel mehr Tanks "infizieren" :weihna1
Nö weshalb? Man wählt eine chemische Verbindung die im Heizöl unauffällig ist und erst bei Verbrennung toxische Stoffe bildet.
(dazu bräuchte man das Heizöl allerdings erst gar nicht zu manipulieren :D )

Plöd dass man dann alle Labors "kaufen" muss die die Luftqualität testen sollen.

:eek: damn, die sind ja schon gekauft! schließlich können die jetzt schon keine suschpekten Werte beobachten!

Nö weshalb? Man wählt eine chemische Verbindung die im Heizöl unauffällig ist und erst bei Verbrennung toxische Stoffe bildet.
(dazu bräuchte man das Heizöl allerdings erst gar nicht zu manipulieren :D )

Plöd dass man dann alle Labors "kaufen" muss die die Luftqualität testen sollen.

:eek: damn, die sind ja schon gekauft! schließlich können die jetzt schon keine suschpekten Werte beobachten!

Mein Link beantwortet deine Frage, warum vom Flugzeug aus gesprüht werden muß und eine Beimischung etwa ins Heizöl nicht in Frage kommt.

:schnl:

Werbung:
Ich kann keine videos gucken - was wird denn da gezeigt?

Na, dann kannst du ohnehin nicht mitreden und dich über mangelnde Indizienlage beschweren, da hier im Thread viele Schöne Dinge,die die chemtrail-Theorie unterstützen könnten, in Form von Video-Links gepostet wurden.

Schade eigentlich. Lad dir doch einfach mal kostenlose Software runter, ohne Videos zu gucken macht das Internet nur halb so viel Spaß und man tappt auch argumentativ im Dunklen.

:)

Zurück
Oben