Chemtrails - was geht da vor???

Hier ein Link, wo jemand das ganze als Absurd abtut.

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Genauso sah es heute morgen und jetzt aus, wie auf den Bildern. Na da bin ich doch sehr beruhigt.

Durch leeren der Waschbecken entstehen diese Streifen. Na dann werden aber viele Waschbecken seit heute morgen hier entleert.

Zum Glück brauchte ich keinen Regenschirm.:weihna1

Laura

Werbung:
:clown: "nicht können" ist die halbe Wahrheit - nicht wollen stimmt schon eher.
Bei einer 24 kbit/s.-Verbindung bringt das nämlich nix.

Aber dem wird Abhilfe geschaffen jawoll! :banane: Ich krieg' jetzt nämlich bald DSL!

Und das nur um mir die youtube-Heimwerkerbelege für physikalische Ungesetzmäßigkeiten ansehen zu können.

:schnl:
(jedenfalls lädt mein pc seit über 10 Min. das 55-Sekunden-Video und ist jetzt bei :33, man will ja schließlich "dazugehören"..... :stickout2 )

Und das nur um mir die youtube-Heimwerkerbelege für physikalische Ungesetzmäßigkeiten ansehen zu können. (jedenfalls lädt mein pc seit über 10 Min. das 55-Sekunden-Video und ist jetzt bei :33, man will ja schließlich "dazugehören"..... :stickout2 )

Nicht nachlassen, es lohnt sich...sind schließlich die Heimwerker vom ZDF.

:weihna1

Tommy du hast rein gar nix verstanden!

Es geht nicht um Hypothesen wie in diesem Video (mit den Schwefelverbindungen) sondern um bereits angewandte globale Vergiftung der Menschheit, zB um ihr Kurzzeitgedächtnis zu beeinflussen, oder sie williger zu machen oder depressiv indem man die Sonne verdunkelt. Und dass die Machthaber anscheinend immun gegen das Gemisch sind, bzw. sich diese Nanoatemgeräte zugelegt haben von denen oben die Rede war. :clown:

Tommy du hast rein gar nix verstanden!

Es geht nicht um Hypothesen wie in diesem Video (mit den Schwefelverbindungen) sondern um bereits angewandte globale Vergiftung der Menschheit, zB um ihr Kurzzeitgedächtnis zu beeinflussen, oder sie williger zu machen oder depressiv indem man die Sonne verdunkelt. Und dass die Machthaber anscheinend immun gegen das Gemisch sind, bzw. sich diese Nanoatemgeräte zugelegt haben von denen oben die Rede war. :clown:

Die weitaus verbreitetere und realistischere Version der Verschwörungstheoretiker nach dem "warum" lautet, daß die Chemtrails dazu dienen, der globalen Erwärmung entgegenzuwirken, also so etwas wie der verzweifelte Versuch, dem Klimakollabs entgegenzuwirken. Die Vermutung, daß es darum ginge, die Menschheit depressiv zu machen, halte ich für unwahrscheinlich.

Die weitaus verbreitetere und realistischere Version der Verschwörungstheoretiker nach dem "warum" lautet, daß die Chemtrails dazu dienen, der globalen Erwärmung entgegenzuwirken, also so etwas wie der verzweifelte Versuch, dem Klimakollabs entgegenzuwirken. Die Vermutung, daß es darum ginge, die Menschheit depressiv zu machen, halte ich für unwahrscheinlich.

Das widerspräche wiederum der allgemeinen Weisheit: Tu Gutes und rede darüber!

...und wäre auch nicht so spannend! :D

Werbung:
Zurück
Oben