Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Hallo Ahorn,

ich kann die Links alle öffnen, weiß nicht wo das Problem bei dir liegt.

Was ich sehr befremdlich finde wie manche mit diesem Thema umgehen, vielleicht weil es die eigene Vorstellungskraft übersteigt und man sein heiles Weltbild behalten will.

Denke nicht, daß sie uns auf die Nase binden, was sie alles an Versuchen machen.

LG Laura

:weihna1 Wirklich einleuchtend, dass "Kondensstreifen-Raster" ein Zeichen der pöhsen Machenschaften sein sollen....

Wenn man überlegt, dass wie wir wissen ALLE Flughäfen auf EINER einzigen Linie auf dem Globus aufgereiht liegen, kann man das ja nur als suschpekt betrachten. :lachen:

Was ich sehr befremdlich finde wie manche mit diesem Thema umgehen, vielleicht weil es die eigene Vorstellungskraft übersteigt und man sein heiles Weltbild behalten will.

LG Laura

richtig, so sehe ich das auch. es passt nicht ins weltbild also kann es nicht sein.

und bei manchen personen denke ich manchmal: die sind schlicht und einfach nicht in der Lage die Dinge zu sehen. neben denen könnte ne atombombe hochgehen und wenn abends in den nachrichten dann kommt, das es gar keine atombombe war, sondern nur ein wetterballon (:lachen: < kommt schon, der ist wirklich gut) dann sind die zufrieden und sagen: guck, das ist der beweis.
das selbständige denken ist da einfach auf der strecke geblieben.

lg
ph4Se`

:weihna1 Wirklich einleuchtend, dass "Kondensstreifen-Raster" ein Zeichen der pöhsen Machenschaften sein sollen....

Wenn man überlegt, dass wie wir wissen ALLE Flughäfen auf EINER einzigen Linie auf dem Globus aufgereiht liegen, kann man das ja nur als suschpekt betrachten. :lachen:

ja die vorstellung scheint für viele zu kopmplex :D
dummer pöbel

Bedienungsanleitung zum leichteren Abrutschen in die Chemtrailparanoia: http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3121

Oh! :eek: Greenpeace zieht Fäden in der Sache?! :stickout2

Weiters möchte ich wieder die Lektüre des schon einmal verlinkten Threads empfehlen, dort äußern sich einige "Experten", die natürlich mit den Pöhsen unter einer Decke stecken - denn wer was widerlegt gehört denen automatisch an !
SO stichhaltig argumentieren schließlich NUR Leute die was vertuschen oder sich selbst was schön reden wollen ...

Und die Chemtrailtheoretiker scheinen alle die - um sich zu solchen Phänomenen äussern zu können NÖTIGEN - ähem... Kenntnisse über Meteorologie, Luftfahrt, etc zu besitzen. :clown:

(von wegen "selbständiges Denken" und so ... :weihna1 )

Äh übrigens bei uns scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel und keine Kämme in Sicht, aber da wohn ich auch nicht.
Daß man heute so viele Kondenzstreifen sieht, also mehr als früher, könnte es vielleicht daran liegen, daß es heute mehr Flugzeuge gibt??? Und das, weil immer mehr Menschen Flugreisen machen?
Sorry, wie komm ich nur auf so abwegige Ideen?
Aliens sind doch viel ralistischer oder Reptos oder doch Smith?

Sage

Die Chemtrail-Theorie ist m.E. eine Bereicherung, egal was man davon hält. Man guckt jetzt wieder öfter in den Himmel, wenn die kleinen Flieger ihre Kratzer in den blauen Himmelslack machen, statt wie sonst auf den Boden oder in die grauen Alltagsgesichter der Mitpassanten.

Das kann einer allgemeinen Anhebung des Bewußtseins nur förderlich sein. Insofern tragen "chemtrails" (oder für die chemtrail-Leugner: "Kondensstreifen") auch mit bei zur mentalen Einstimmung auf 2012, sind vielleicht sogar eine vorbereitende Maßnahme der Lichtarbeiter.

:)

Werbung:
Hallo Ahorn,

bei dem Thema Gesundheit geht es darum, daß die Schwermetalle wie Aluminium und Barium, die Hirnschranke durchbrechen und es dadurch zu vermehrtem Alzheimer oder harmlos, Probleme mit dem Kurzzeitgedächnisnis gibt.

Da scheinen doch etlliche von betroffen zu sein. Ebenfals setzen sich diese Partikel in der Lunge fest, Krebsrate steigend usw.
Das Immunsystem wird angegriffen.

Hier werden Vorschläge gemacht, mit welchen Mittel man dem etwas entgegenwirken kann und warum.

Schade, daß du den Link nicht öffnen kannst.

Der andere Link nimmt noch einmal zu der Entstehung der Trails Bezug und wie sie sich von normalen Kondensstreifen unterscheiden.

Lg Laura

Zurück
Oben