Chemtrails - was geht da vor???

naja was solls,

wer schon geistig mim rücken zu wand steht wird sich dann auch nicht mehr überzeugen lassen.
schade eigentlich dass vielen menschen ihr ego so im weg steht.
und das in nem esoforum :/

zumindest sind solche threads zur belustigung gut

und schlussendlich bin ja nicht ich der horst der vor kondensstreifen angst hat :lachen:

Werbung:
naja was solls,

wer schon geistig mim rücken zu wand steht wird sich dann auch nicht mehr überzeugen lassen.

Ich stehe nicht mit dem Rücken an der Wand und ich halten Chemtrails zumindestens für möglich. Ob es sie gibt, weiss ich nicht, aber wieso darf nicht mal darüber nachgedacht werden, ob es sie nicht doch geben könnte.

Ahorn

Mit dem darüber-nachdenken wär ja schon viel getan !

Keine Spur davon, weit und breit.

Allein über die Motivation wär mal interessant was zu erfahren...

Why ?????

Und weshalb finden sich keine METEOROLOGEN pro-Chemtrails ?
(die einzigen die sich in der Sache KOMPETENT nennen dürfen)

:confused:

Ich wüsste eine Antwort drauf, aber die wird man nicht hören wollen, I suppose.

Mit dem darüber-nachdenken wär ja schon viel getan !

Keine Spur davon, weit und breit.
Stimmt - auch nicht auf der Seite der Kondensstreifen-Theoretiker!

Allein über die Motivation wär mal interessant was zu erfahren...

Why ?????
Ja, warum kannst Du diese Möglichkeit nicht in Betracht ziehen und einfach mal darüber nachdenken: was wäre, wenn es doch stimmt? Deine Motivation würde mich interessieren...

Ich bin immer dafür, beide Seiten zu hinterfragen, vielleicht ist man ja auch selbst Meinungsmanipuliert, könnte ja sein...

LG
Ahorn

Sorry, ich bin grad auf der Arbeit. Ich erkenne nichts, weil die Links gesperrt sind - glaube aber auch nicht an den Weihnachtsmann...

Mit Motivation meine ich die hinter der gemutmaßten Ausbringung von irgendwelchen Chemikalien.
Wozu my god soll das denn gut sein?
Und all diese Länder sollten das auch noch stillschweigend hinnehmen???
Die fragen da vllt. noch extra an: hey ihr pöhsen Amis, geh hauts uns doch ein bissl Gift aufm Kopp!

Dass sich hier -existierende und BEKANNTE- Versuche zur Klimabeeinflussung über die Boulevardpressementalität zur Großstadtlegende verselbständigt haben ist offensichtlich.

Die Seiten der Kondensstreifen-Theoretiker sind nicht rational? :confused:

Es gibt eine bewährte Methode: Überprüfen. Testen.
Stimmt das mit der Wettertendenz?
Ich habe festgestellt: JA !

Hat wer von euch chemische Substanzen nachweisen können?
Oder breite Kondensstreifen bei Schönwetterlage?
Übelkeit durch Cirruswolken?

Her mit die Beweise. Harte Fakten pleaz!

Sicher ein anderes interessantes Thema wäre die kollektive Paranoiatendenz, die solchen Vorstellungen zugrunde liegt.

"Jemand" will einem schließlich immer was Pööööööööhses! :teufel: Harrrrrrr

ps: super Referenz, secret tv.... :weihna1

Oder breite Kondensstreifen bei Schönwetterlage?
Habe ich schonmal beobachtet - breite Streifen und am nächsten Tag schönes Wetter.
Aber selbst, wenn es dann immer schlechtes Wetter gäbe, könnte es doch auch sein, dass die "Kondensstreifen" die Ursache und nicht die Wirkung sind... Woher kann ich - Nicht-Chemiker - wissen?
Gar nichts weiss ich - und deswegen glaube ich beide Theorien nicht wirklich. Und auf "Experten" höre ich schon seit Jahren nicht mehr - zu häufig kam es schon vor, dass sie sich geirrt haben!

Also sorry, von mir bekommst Du keine Beweise, nur Denkanregungen, die Du annehmen kannst oder auch nicht.

Sicher ein anderes interessantes Thema wäre die kollektive Paranoiatendenz, die solchen Vorstellungen zugrunde liegt.
Das stimmt auch, in den Medien wird für viel Angst gesorgt (z.B. "Deutschland ist zu dick!") - doch dort habe ich noch nie etwas über Chemtrails gehört, kann es vielleicht daran liegen, dass vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit in dieser Theorie steckt?

LG
Ahorn

Werbung:
Dass die Medien nichts drüber bringen ist ein Zeichen dass vllt. doch was Wahres dran ist? :confused:
(ich wüsste da übrigens sehr wohl ein von einer breiten Schicht gelesenes Schundblatt aus der Boulevardpresseszene, das das Thema behandelt hat... ist das nun wieder ein Gegenindiz ? )

Ich würde eher auf Irrelevanz tippen.

In den täglich konsumierten herkömmlichen Lebensmitteln sind mehr Schadstoffe enthalten als in den pöööhsen Chemtrails... wieso regt das eigentlich zu keinen wilden Spekulationen an?

Ich schlage die Eröffnung einschlägiger Seiten vor nach dem Muster:

"Hiiiiiiiiilfe die Amis wollen uns vergiften und manipulieren dazu unsere Lebensmittel, und die reptiloiden Staatsoberhäupter spielen mit!"
(dass sie dabei selber vergiftet werden spielt off course keine Rolle :D )

:party02:

Zurück
Oben