Chemtrails - was geht da vor???

:weihna1 "United Mutations" - ein Name ein Programm! :weihna1

Von "offizieller" Seite nennt man die Dinge meistens beim Namen, und der lautet nicht "Chemtrails".

Ausserdem möchte ich sehen welches Land sich tagein tagaus mit Chemikalien freiwillig besprühen liesse... :weihna1 mannomann gewisse Gehirne scheinen mit Autopilot zu fahren.

Welcher :sabber: Pööööööhsewicht wär' zudem so erzblöd, seine Machenschaften SICHTBAR vor aller Augen auszuführen??
Wenn ich was versprühen will, dann sehe ich zu, dass das NICHT SICHTBAR und NICHT BEOBACHTBAR ist!

*laiermodusan* Was da sichtbar ist, ist der kondensierende Wasserdampf , der sich je nach Luftfeuchtigkeit und -temperatur rascher oder langsamer auflöst.

Deshalb: bei Schlechtwetterneigung ---> breite Kondensstreifen.

:sleep2: :sleep2: :sleep2:
Kondensstreifen
Kondensstreifen sind "echte" Wolken, die sich in der Bahn eines Düsenflugzeuges bilden, wenn die umgebende Luft genügend kalt und feucht ist. Die vom Flugzeug ausgestoßenen Abgase enthalten hohe Anteile an Wasserdampf. Entweder kondensiert dieser zu Wassertröpfchen, die bei minus 40 bis 45°C gefrieren oder durch Sublimation entstehen Eiskristalle. Diese dienen als Kondensations- oder Sublimationskerne für die Umgebungsluft. So entstehen Kondensstreifen in Form von Cirrus, Cirrocumulus oder auch Cirrostratus.
Kondensstreifen
Eiswolkenbildung, die hinter Flugzeugen in großer Höhe entsteht, wenn die betreffende Luftschicht bereits einen hohen Wasserdampfgehalt aufweist, wobei die bei der Treibstoffverbrennung entstehenden Abgase die Kondensationskerne liefern.
Das Aussehen der Kondensstreifen
eines Flugzeuges liefert Hinweise auf
zu erwartende Wetteränderungen.

Wenn der Kondensstreifen schmal
bleibt und sich rasch auflöst, so ist
das ein Zeichen für trockene
Höhenluft. In der Regel bleibt das
Wetter weiter stabil.

Wenn die Höhenluft
dagegen unruhig und
feuchter wird, so
weisen auch die
Kondensstreifen eine
unruhige und faserige
Struktur auf.

"Wenn der Himmel gezupfter Wolle gleicht, das schöne Wetter bald dem Schlechtwetter weicht."

Die Bauernregel meint sehr hohe Bewölkung (Cirren) , die reine Eiswolken sind und am Himmel als feine Fasern erscheinen.
Wenn dieser Wolkentyp sichtbar wird, ist Vorsicht geboten. Nach einigen Stunden können sich diese Wolken verdichten und das Herannahen eines Schlechtwettergebietes ankündigen.
(
Hoppmann Deutscher Wetterdienst, http://www3.fh-swf.de/fbaw/hoppmann/download/Wetter-2-landw-sw.pdf)

Werbung:
Welche offizielle Seite spricht denn bei Kondenzstreifen von Chemtrails????

Sage

Das kann nur jemand sein der die Seiten gewechselt hat. :confused:

“The individual is handicapped

by coming face-to-face with a conspiracy

so monstrous

he cannot believe it exists."

John Edgar Hoover

Gründer des Federal Bureau of Investigation (FBI)

und dessen berühmtester und berüchtigtster Direktor

1924 bis 1972

auf gut Deutsch:

Der Einzelne hat das Problem,
dass er einer Verschwörung gegenübersteht,
die so ungeheuerlich ist,
dass er nicht glauben kann, dass sie existiert.

?

??????

??????????????

...noch irgendwelche Fragen...

???????

???
?

“The individual is handicapped

by coming face-to-face with a conspiracy

so monstrous

he cannot believe it exists."

John Edgar Hoover

Sehr bemerkenswert ! Danke für das Einstellen dieses Zitats !

Allerdings lassen sich damit nicht automatisch alle Verschwörungstheorien als richtig identifizieren. Welche fundierten, wissenschaftlichen Erkenntnisse lassen denn Rückschlüsse auf die Existenz der Chemtrails zu ?​

:weihna1 "United Mutations" - ein Name ein Programm! :weihna1
das kannst du dir sparen... so wie du darüber lachst, lache ich über den spiegel

Ausserdem möchte ich sehen welches Land sich tagein tagaus mit Chemikalien freiwillig besprühen liesse... :weihna1 mannomann gewisse Gehirne scheinen mit Autopilot zu fahren.

super argument... das ist der beweis... chemtrails gibts nicht :lachen:

naja, ein grund warum sie sich freiwillig besprühen lassen ist, weil sie einfach behaupten das sie nicht besprüht werden...

Welcher :sabber: Pööööööhsewicht wär' zudem so erzblöd, seine Machenschaften SICHTBAR vor aller Augen auszuführen??
Wenn ich was versprühen will, dann sehe ich zu, dass das NICHT SICHTBAR und NICHT BEOBACHTBAR ist!

lol ey und schon das zweite stichhaltige argument von dir das es chemtrails nicht geben kann.... :lachen:

es gibt so UNZÄHLIG viele beispiele in der geschichte wo sich übles direkt vor den augen der menschen abgespielt hat und kaum jemand hat reagiert.. nur ein beispiel: hitler und die nazis... und ähnliches geschieht auch momentan in der politik und nur wenige schnallens.

also dieses argument, sorry, ist so schwachsinnig und nichtsaussagend das es eigtl. gar nicht wert ist darauf zu antworten...

*laiermodusan* Was da sichtbar ist, ist der kondensierende Wasserdampf , der sich je nach Luftfeuchtigkeit und -temperatur rascher oder langsamer auflöst.

jaja klar, das dritte todsichere argument... ich hab im netz mindestens ein dutzend beiträge von experten gelesen und gesehen (es gibt und gab ganze konerenzen über das thema) die ganz anderes aussagen...

Deshalb: bei Schlechtwetterneigung ---> breite Kondensstreifen.

:sleep2: :sleep2: :sleep2:

ah so einfach ist das ganze also....

einen kommentar zu dir kann ich mir auch nicht verkneifen, sorry wenns etwas persönlich wird.
gerade dieser beitrag von dir enthält beleidgungen, du ziehst andere personen und infoseiten ins lächerliche, er trotzt nur so vor arroganz.
das thema passt wohl nicht in dein weltbild und jeder der glaubt das da was dran sein koennte hat wohl einen an der klatsche. ich denke nicht das du die weisheit gepachtet hast und ich glaube auch nicht das du dich sonderlich intensiv mit diesem thema beschäftigt hast... vielleicht respektierst du mal die meinungen und ansichten anderer ohne sie gleich lächerlich zu machen...
hab zwar irgendwie keine hoffnung bei dir, aber die stirbt ja bekanntlich zu letzt...

Jo ich bin pöhse, und gewisse Thesen verdienen es auch nicht anders.

:weihna1 "ein grund warum sie sich freiwillig besprühen lassen ist, weil sie einfach behaupten das sie nicht besprüht werden... " - der Kandidat hat 10 Punkte! :weihna1

Die Diskussion hat sowieso keinen Sinn, da sich Fanatiker von keinem, aber schon wirklich keinem einzigen stichhaltigen Argument überzeugen lassen.

Also was soll's?

Die Aussagen nachprüfen kann jeder etwas vernunftbegabte Mensch sowieso selber - vllt. indem er mal am Vortag auf die Wetterprognosen achtet, und dann am Tag drauf den Himmel beobachtet.

!Damn! - ich hatte ja ganz vergessen dass die Wettervorhersagen natürlich allesamt manipuliert sind...... was denn sonst .......... :escape:

Werbung:
was ich noch fast interessanter finde als diesen schwachsinnigen, unlogischen und schlichtweg frei erfundenen chemtrailspipapo,
is die tatsache dass es tatsächlich menschen gibt, die sowohl der vernunft als auch dem gesunden menschenverstand so dermaßen abgewandt sind, dass man einfach vorbehaltlos alles glaubt

nice...

mittelalter is today

zum mitschreiben:

es gibt NICHTS... nicht einen einzigen punkt, der auch nur ansatzweise auf so etwas ähnliches wie chemtrails hindeutet.
im gegenteil spricht genau ALLES dagegen

da gehört dann schon ne menge geistiger verblendung oder purer fanatismus dazu soetwas dermaßen wehement anzunehmen

Zurück
Oben