Et libera nos
Aktives Mitglied
"United Mutations" - ein Name ein Programm! 
Von "offizieller" Seite nennt man die Dinge meistens beim Namen, und der lautet nicht "Chemtrails".
Ausserdem möchte ich sehen welches Land sich tagein tagaus mit Chemikalien freiwillig besprühen liesse...
mannomann gewisse Gehirne scheinen mit Autopilot zu fahren.Welcher
Pööööööhsewicht wär' zudem so erzblöd, seine Machenschaften SICHTBAR vor aller Augen auszuführen??Wenn ich was versprühen will, dann sehe ich zu, dass das NICHT SICHTBAR und NICHT BEOBACHTBAR ist!
*laiermodusan* Was da sichtbar ist, ist der kondensierende Wasserdampf , der sich je nach Luftfeuchtigkeit und -temperatur rascher oder langsamer auflöst.
Deshalb: bei Schlechtwetterneigung ---> breite Kondensstreifen.

Kondensstreifen
Kondensstreifen sind "echte" Wolken, die sich in der Bahn eines Düsenflugzeuges bilden, wenn die umgebende Luft genügend kalt und feucht ist. Die vom Flugzeug ausgestoßenen Abgase enthalten hohe Anteile an Wasserdampf. Entweder kondensiert dieser zu Wassertröpfchen, die bei minus 40 bis 45°C gefrieren oder durch Sublimation entstehen Eiskristalle. Diese dienen als Kondensations- oder Sublimationskerne für die Umgebungsluft. So entstehen Kondensstreifen in Form von Cirrus, Cirrocumulus oder auch Cirrostratus.
Kondensstreifen
Eiswolkenbildung, die hinter Flugzeugen in großer Höhe entsteht, wenn die betreffende Luftschicht bereits einen hohen Wasserdampfgehalt aufweist, wobei die bei der Treibstoffverbrennung entstehenden Abgase die Kondensationskerne liefern.
Das Aussehen der Kondensstreifen
eines Flugzeuges liefert Hinweise auf
zu erwartende Wetteränderungen.
Wenn der Kondensstreifen schmal
bleibt und sich rasch auflöst, so ist
das ein Zeichen für trockene
Höhenluft. In der Regel bleibt das
Wetter weiter stabil.
Wenn die Höhenluft
dagegen unruhig und
feuchter wird, so
weisen auch die
Kondensstreifen eine
unruhige und faserige
Struktur auf.
"Wenn der Himmel gezupfter Wolle gleicht, das schöne Wetter bald dem Schlechtwetter weicht."
Die Bauernregel meint sehr hohe Bewölkung (Cirren) , die reine Eiswolken sind und am Himmel als feine Fasern erscheinen.
Wenn dieser Wolkentyp sichtbar wird, ist Vorsicht geboten. Nach einigen Stunden können sich diese Wolken verdichten und das Herannahen eines Schlechtwettergebietes ankündigen.
(Hoppmann Deutscher Wetterdienst, http://www3.fh-swf.de/fbaw/hoppmann/download/Wetter-2-landw-sw.pdf)