Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Beweist doch nur den guten Geschmack der Studenten. Tatsächlich werden in solchen und ähnlichen Threads die geistigen Weichen für das Jahrhundert gestellt, das ist was anderes, als das öde Zeug, was sie sich sonst reinziehen müssen, um ihre lausigen Scheine abzugreifen.

:weihna1
 
:D der Schrottflugplatz wird zum (für Satelliten frei einsehbaren!) Umbaupark für Chemtrailflieger, die natürlich unsichtbar sind und keinem anderen Flugzeug je begegnen.

:party02:
 
http://www.united-mutations.org/ jeden tag aktuelle chemtrail-bilder aus ganz deutschland...

also nähe stuttgart wurde das ganze wochenende nonstop gesprüht... und laut aussagen anderer sah das in ganz deutschland nicht anderst aus.
aber in diesem forum darüber zu diskutieren ist sooooooooooooooooooooooooooooo ätzend..... :3puke::3puke::3puke::3puke:
 
Stimmt, der Umgangston hier ist unter aller Sau.
Das Thema selbst finde ich sehr interessant, die persönlichen Angriffe und das drüber lustig machen über anderer Leuts ihrer Meinung finde ich aber nicht sonderlich rühmlich. Das etwas am Himmel vorsich geht, sieht jeder der einmal über längere Zeit hochschaut. (oder auch nicht:rolleyes:) Und wer weiß denn schon genau, wieviele Schwermetalle da tatsächlich in der Luft sind? Doch nur die Leute, die dazu die Prüfmöglichkeiten haben...
 
Niemand streitet die Umweltverschmutzung ab, auch nicht, daß Flugzeuge und Autos eine imense Belastung für die Luft sind. Aber dann zu unterstellen, daß irgendwelche Aliens, Reptilien oder die Illuminati, wenn sie nicht alle eins sind...., das absichtlich machen, um uns die Sonne zu stehlen, dann ist das einfach Schwachsinn.
Ich möchte mal den Aufstand sehn, wenn die Regierung alle Privat-PKWs verbietet und Flugreisen ebenfalls verboten werden. Wenn Hans Mweier und Lieschen Müller wieder mit der guten, alten Eisenbahn verreisen müssen und nicht mehr auf Mallorca oder den Malediven grillen können, sondern wieder in Mittenwald oder Obersdorf oder im Sauerland Urlaub machen müssen.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben