Chemtrails - was geht da vor???

Dass die Medien nichts drüber bringen ist ein Zeichen dass vllt. doch was Wahres dran ist? :confused:

Ich würde eher auf Irrelevanz tippen.

In den täglich konsumierten herkömmlichen Lebensmitteln sind mehr Schadstoffe enthalten als in den pöööhsen Chemtrails... wieso regt das eigentlich zu keinen wilden Spekulationen an?
Auch darüber höre ich nichts in den Mainstream-Medien. Ist es deswegen irrelevant?
Ich für mich kann mich entscheiden, wem ich lebensmitteltechnisch vertraue. Da brauche ich gar nicht groß rumdiskutieren, ich gehe zu meinem Bioladen.
Doch Chemtrails (wenn es sie denn geben sollte) kann ich mir nicht aussuchen - und deswegen diskutiere ich darüber...

"Hiiiiiiiiilfe die Amis wollen uns vergiften und manipulieren dazu unsere Lebensmittel, und die reptiloiden Staatsoberhäupter spielen mit!"
(dass sie dabei selber vergiftet werden spielt off course keine Rolle :D )
Was ich wirklich blöd finde, ist die Vermischung der verschiedensten Theorien, die nichts miteinander zu tun haben. Dann passiert es leicht, dass die Leute, die nicht an Reptos glauben (ich habe mich in den Glauben mal reinversetzt, doch es ist nicht meins), dann auch andere Dinge nicht glauben, die allerdings doch mehr Wahrheit haben könnten als die Repto-Theorie...

Reptos haben nichts mit den Chemtrails zu tun, auch wenn es Menschen gibt, die das glauben. Aber Chemtrails haben was mit Machtinteressen zu tun. Menschen, denen die Sonne "gestohlen" wird, werden schneller depressiv und depressive Menschen neigen selten zur Opposition.
Das wäre eine Erklärung, warum das gemacht werden könnte...

LG
Ahorn

Werbung:
Habe ich schonmal beobachtet - breite Streifen und am nächsten Tag schönes Wetter.
Aber selbst, wenn es dann immer schlechtes Wetter gäbe, könnte es doch auch sein, dass die "Kondensstreifen" die Ursache und nicht die Wirkung sind... Woher kann ich - Nicht-Chemiker - wissen?
(...)
Ganz einfach: am Tag VORHER auf die Prognosen achten.
Eine hohe Wasserdampfkonzentration in höheren Lagen bedingt eine Tendenz zur dichteren Bewölkung. Das kann man ja statistisch versuchen zu beobachten.

Es ist wohl kaum anzunehmen dass ALLE Wetterstationen im voraus von dem ominösen Versprühen informiert werden ........ äh für gewisse Intellekte halt.
Und das alles geheim halten.
Und die Staatsoberhäupter das alles befürworten... bei DER Giftigkeit der Substanzen.... tztztz

Übrigens hat man in China vor, während der Olympischen Spiele die in höheren Lagen kondensierende Feuchtigkeit künstlich zum abregnen zu bringen, um einen möglichst blauen Himmel zu gewährleisten. Himmlische Imagepflege sozusagen.
Das wurde vor einiger Zeit während ganz gewöhnlicher Nachrichten gesendet, habe ich mit eigenen Ohren gehört.

Ich vermute, das dient in Wirklichkeit den Spionagesatelliten.
Beweist mir das Gegenteil.

:zauberer1

Ich stehe nicht mit dem Rücken an der Wand und ich halten Chemtrails zumindestens für möglich. Ob es sie gibt, weiss ich nicht, aber wieso darf nicht mal darüber nachgedacht werden, ob es sie nicht doch geben könnte.

Ahorn

natürlich darf/sollte daraüber nachgedacht werden.
hab ich auch getan

ich hab mich auch informiert
möglichkeiten gibts ja genug
aber mich würde interessieren wer von den befürwortern mal mit piloten gesprochen hat; wer sich mal an nem institut für Geo-/Atmosphärenwissenschaften erkundigt hat.
mit meteorologen gesprochen hat?

ich nehem an keiner

ich habs getan

und was kam raus.... wie man die sache auch dreht und wendet... schwachsinn.. erlogen von vorne bis hinten. inet hoax ... nicht mehr
wie ich von anfang an gesagt habe.
und um das zu durchschauen genügt eigentlich schon bissl verstand und allgemeinbildung

da müsste man sich solche infos nicht unbedingt einholen
ich habs trotzdem getan und dennoch glauben viele weiter daran.

hier wurden auch schon dokumente reingestellt die sich ausführlich damit beschäftigen und den schwachsinn wiederlgen.... hat auch keinen interessiert

was sagst du dazu?

983256892305923 stichhaltige argumente dagegen und 0 dafür

und die einfachste und naheliegendste frage konnte auch noch keine beantworten

wer hat was davon und wieso sollte sich derjenige selber dem zeug aussetzen?

einfacher fall grundlegender logik

schon daran scheitert die ganze theorie

bissl armseelig

(Über Lebensmittelskandale berichtet jedes Blatt und jeder Sender, nur nutzen sich solche Themen rasch ab.)

Die Sonne scheint in (zB) Nordeuropa seit JEHER weniger - oder warum zog es die Menschen immer in den sonnigen Süden? Und das seit Zeiten, in denen es noch nichtmal die Idee eines Flugzeugs gab.
Die gesamte Gesellschaft ist dadurch eher introvertierter.
Mit der Klimaänderung soll es ja auch dort jetzt sonniger werden, hurra!

Ich wohne in einer Gegend in der es bei Schlechtwetterneigung dicke Kondensstreifen gibt - ich nutze das immer um mich die folgenden Tage in etwa danach zu richten, es trifft in 90% der Fälle zu.
Und: wir haben verhältnismäßig ZUVIEL Sonne, gemessen am Niederschlag; sprich= mehr Wasser wär ganz gut.

Im Grunde müsste die Sonne doch den Chinesen und Arabern "genommen" werden! DAS wäre logisch.

Die faulen verwöhnten Europäer kann man übers Fernsehen viel eher willig machen als über solch kostspielige, und allem Anschein nach auch noch plumpen da leicht durchschaubaren/direkt beobachtbaren Aktionen.

Soooooo viele Gift versprühende Flugzeuge, die KEINEM anderen je begegnen?
KEIN Pilot der was darüber aussagen möchte?
KEINE Analysen der Luft?

W-e-l-t-w-e-i-t ?

:eek: Das ist mir auch noch nie passiert!
Mein Fox stürzt ab sobald ich die Seite einer gewissen ... Blödzeitung lade!
Sind die vielleicht mit den Verschwörern verbandelt?!

Jedenfalls habe ich woanders gefunden wonach ich suchte - pleaz look at the Anhang.

:kugel:

Anhänge

• b-zeitung chemtrails.webp
    b-zeitung chemtrails.webp
    73,9 KB · Aufrufe: 38
Für die Kurzsichtigen hier - der Artikel ist eine Buchbesprechung (auf Bezahlung?) das von der Chemtrailmutmaßung handelt.
Er ist als journalistisches Stück getarnt, das reisserisch so tut als wären das alles belegte Tatsachen, um dann erst in einer Fußnote festzuhalten:
"Frank H... vom Umweltbundesamt sagt Blöd: Wir kennen die Schilderungen. Aber nach all unseren Prüfungen halten wir sie für unglaubwürdig. Die Menschen sollen sich nicht beunruhigen lassen".

Nachtrag: selbst der Autor sagt "Es gibt nur Indizien".

:party02:

Werbung:
Zurück
Oben