Chemiestreifen am Himmel....

Werbung:
Na da hats du ja wieder ein Totschlagagument gefunden nicht wahr?

Ob es Chemtrails gibt ist für mich nicht von einer politischen Gesinnung abhängig. Und bestimmt habe ich nicht gefehlt im Geschichtsunterricht, habe ganz sicher mehr über Nazis in der Schule gelernt als du da ich in der DDR aufgewachsen bin.
Das bedeutu nicht das ich rechts orgientiert bin, sondern im Gegnteil ich betrachte dies nicht farblich, alles klar soweit?

LG

soo und glaubst es sei unerheblich auf welche Quellen man zurückgreift????

was glaubste wohl warum der Kühnen samt "Mannen" so schnell in den neuen Bundesländern eingelaufen ist und dort so toll ankam....???...!!!
...ich weiß, es ist OT, aber Nazi-Scheiße stört mich immer und überall... :-(

Elvira- Yvette.
"Wenigstens eine, die die Sache etwas ernst nimmt, und einmal hinterfragt, warum der Himmel so komische Muster aufweist, und manchmal 10 bis 15 Flieger da oben ihre Kreise ziehen. Manche müssen alles nur lächerlich machen durch ihre egoistischen Aussagen, ich kann das nicht verstehen, dennen ist doch alles egal ob man sie manipuliert. Hauptsache sie geben ihren Senf dazu.

Dieses Thema sollte sachlich diskutiert werden, nicht wie unsere Parteien, die sich immer in die Wolle kriegen. Einmal ein wenig nachforschen, und sich darüber mal ein bischen Gedanken machen, das wäre von Vorteil. Miteinander sachlich umgehen, das können aber viele nicht.

bei uns fliegen ganz oft die jets von der bundeswehr und diese transportflieger,manchmal richtig tief......
wolfsengel,ich habe auch mal davon gehört.ich kann mir auch nicht vorstellen,dass das überhaupt keine auswirkungen haben soll.

warum der Himmel so komische Muster aufweist, und manchmal 10 bis 15 Flieger da oben ihre Kreise ziehen.
Warum passiert das eigentlich auch im Winter? Es gab Tage (Sommer und Winter) da waren mehr als 20 Flugzeuge am Tag am Himmel. Von Passagierflugzeugen bis zu einmotorigen war alles dabei. Aber vielleicht liegt es auch daran das 20 min von meinem Wohnort ein Flugfeld mit angrenzender Flugschule ist. Übrigens Hubschrauber fliegen auch sehr oft. Die könnte man doch auch für Chemtrails einsetzen.

Wollt oder könnt ihr nicht verstehen, ich will keine Hysterie aufbringen ich möchte das Thema sachlich verarbeiten, und jedem mal ein bischen zu denken anregen, wir sind mit uns selbst so beschäftigt, das wir die Umwelt gar nicht mehr so richtig wahrnehmen. Hubschrauber können die Streifen nicht verbreiten, die müßten 6000 Meter hoch fliegen und keinen Platz haben die auch nicht für die Tanks, veralbern kann ich mich auch alleine.

Wollt oder könnt ihr nicht verstehen, ich will keine Hysterie aufbringen ich möchte das Thema sachlich verarbeiten, und jedem mal ein bischen zu denken anregen, wir sind mit uns selbst so beschäftigt, das wir die Umwelt gar nicht mehr so richtig wahrnehmen. Hubschrauber können die Streifen nicht verbreiten, die müßten 6000 Meter hoch fliegen und keinen Platz haben die auch nicht für die Tanks, veralbern kann ich mich auch alleine.
Wie wäre es wenn du mal sachlich bleiben würdest? Hubschrauber können durchaus eine Höhe über 6000 m erreichen, auch wenn die Durchschnittshöhe bei 4000 - 5000 m liegt. Solange der Sauerstoff zur Verbrennung ausreicht, sehe ich da kein Problem. Aber wenn ein Hubschrauber tatsächlich mal einen Kondensstreifen zuwege bringt, denn dann wären es wohl auch Chemtrails, oder etwa nicht. Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz so mit mir beschäftigt wie du denkst, denn ich beschäftige mich gerade auch mit deinem Post, ich könnte ja auch komplett ignorieren was du schreibst, aber du gehst nicht einmal richtig darauf ein, obwohl du Sachlichkeit forderst. "Wollt oder könnt ihr nicht verstehen...." ist kein sachlicher Ausdruck, und auf das andere in meinem Post bist du auch nicht eingegangen.

Werbung:
Dieses hohe Flugverkehrsaufkommen ist mir auch schon aufgefallen, meist bei schönem Wetter. Ich finde das auch irgendwie suspekt. @Fratermoarte in meiner Nähe gibt es keinen Flugplatz, der ist erst 50 km weit weg. Und gerade heute war der erste richtig schöne Tag und was passierte ich habe schon 4 Flugzeuge mit den Streifen gesehen... findest du das nicht auch komisch. Ich denke es hat schon Hand und Fuss was die Befürworter sagen, zumal man ja sagen muss das die wissenschaft ihre theorien soweiso ständig neu schreibt.

Zurück
Oben