Wolfsengel
Mitglied
Liebe Leute, werdet mal nicht unverschämt, es sollte eine Diskusion werden und sonst gar nichts. Über das Internet und über meinen Schwager wurde ich drauf aufmerksam gemacht, das es Chemtrails gibt. Im Internet habe ich mir dann etliche Informationen geholt, und das am Himmel mit verfolgt, was ich auch nicht wahrgenommen habe. Mit der Zeit aber bekommt man mit, das eine Elite von Wissenschaftler und Forschern gibt, die die Erderwärmung stoppen möchten. Durch Aluminium und Bariumsalz sollen die Ultravioletten Strahlen der Sonne abgehalten werden um die Erde weiter zu erwärmen. Als weiteres Beispiel durch haarp sogenannte Elektromagnetischen Wellen können Erde und Mensch verändert werden , nämlich durch permanente Dauerbestrahlung, die das Gehirn manipulieren kann. Das habt ihr bestimmt auch schon mal durchgelesen bei Chemtrails, oder nicht! Und werdet bitte nicht so ausfallend, wenn andere Menschen andere Meinungen haben, oder wollt ihr nur streit provozieren, da hab ich keine Lust dazu. Ich akzeptiere ja auch eure Meinung und mach keinen lächerlich.