Chemiestreifen am Himmel....

Dieses Thema sollte sachlich diskutiert werden, nicht wie unsere Parteien, die sich immer in die Wolle kriegen. Einmal ein wenig nachforschen, und sich darüber mal ein bischen Gedanken machen, das wäre von Vorteil. Miteinander sachlich umgehen, das können aber viele nicht.

Uhm was ist wenn man nachforscht und endteckt das die meisten Links von rechtsradikalen Anhängern und / oder von irren Wissenschaftkern stammen die
Raumkanonen bauen ?

Darüber wurde sich genug Gedanken gemacht . ;)

Werbung:
Elvira- Yvette.
"Wenigstens eine, die die Sache etwas ernst nimmt, und einmal hinterfragt, warum der Himmel so komische Muster aufweist, und manchmal 10 bis 15 Flieger da oben ihre Kreise ziehen. Manche müssen alles nur lächerlich machen durch ihre egoistischen Aussagen, ich kann das nicht verstehen, dennen ist doch alles egal ob man sie manipuliert. Hauptsache sie geben ihren Senf dazu.

Es wäre schön, wenn du, anstatt hier mit dem Finger auf alles und jeden zu zeigen mal auf die Argumente der Gegenseite eingehst. Sobald solche nämlich aufkommen, wirst du unerklärlicherweise immer ganz schnell ganz still.

@Fratermoarte in meiner Nähe gibt es keinen Flugplatz, der ist erst 50 km weit weg.
Inwiefern soll das Argument haltbar sein? 50 km ist für einen Flugplatz nicht gerade weit entfernt. Wenn du dir die Strecke mal ausrechnest wie lange du mit dem Auto und wie lange ein Flug dauert, wirst du erstaunliches zu Tage fördern.
Und gerade heute war der erste richtig schöne Tag und was passierte ich habe schon 4 Flugzeuge mit den Streifen gesehen... findest du das nicht auch komisch.
Wie ich schon vorhin geschrieben habe-Nein-und wie ich weiterhin geschrieben habe, kommt es schon mal vor das mehr als 20 Flugzeuge am Tag über unser Domizil fliegen. Nur weiss ich nicht was daran komsich sein soll. Ich sehe auch im winter vergleichsweise wenig Motorradfahrer, bis auf die Hardcorefanatiker. Heute hat der örtliche MC einen ausflug gemacht, 40 an der Zahl. Die kommen aber auch nicht deswegen raus weil sie Selbstmordgefährdet sind nur weil sich einige vor Übermut zu schnell in die Kurve legen.
Ich denke es hat schon Hand und Fuss was die Befürworter sagen, zumal man ja sagen muss das die wissenschaft ihre theorien soweiso ständig neu schreibt.
Ich bin ja auch nicht gerade Pro-wissenschaftlich eingestellt, aber wenn ich sehe das mir Fakten auf den Tisch gelegt werden, die auch schlüssig klingen, als wenn jemand das schöne Wetter verantwortlich macht um Gift zu versprühen.
Das eigentliche Problem dabei ist das ihr untereinander zu Schulterklopfer mutiert wenn ihr euch recht gebt, denn das bestärkt euch nur noch mehr euch in eure Geschichten reinzustrebern. Sachliche Kritik ignoriert ihr völlig, und wenn euch jemand beleidigt, hängt ihr euch ein paar Seiten lang daran auf, um vom eigentlichen Thema abzulenken. Für mich ist das nur ein herumgetrolle in Foren.

Dieses hohe Flugverkehrsaufkommen ist mir auch schon aufgefallen, meist bei schönem Wetter. Ich finde das auch irgendwie suspekt. @Fratermoarte in meiner Nähe gibt es keinen Flugplatz, der ist erst 50 km weit weg. Und gerade heute war der erste richtig schöne Tag und was passierte ich habe schon 4 Flugzeuge mit den Streifen gesehen... findest du das nicht auch komisch. Ich denke es hat schon Hand und Fuss was die Befürworter sagen, zumal man ja sagen muss das die wissenschaft ihre theorien soweiso ständig neu schreibt.

jo..nä weil wenns wolken hat kann man se einfach nich sehn obwohl die dann da auch rumschwirren.......

Tut mir leid aber mit Euch kann man über solche Dinge nicht diskutieren, ihr nehmt die Sache leider nicht ernst genug. Ihr dreht Euch wie ihr das braucht, denn wenn man die Natur nicht genau beobachtet , ist das einem egal. Ich muß nicht immer Fakten auf den Tisch legen um zu sehen was am Himmel vorgeht, die Politik verneint es ja sowieso. Selber muß man sich mal Gedanken drüber machen, das einfach am Himmel was nicht stimmt. Die Temperatur singt beim besprühen des Himmels , das merkt man einfach. Ihr kommt mir manchmal vor wie Politiker, die über eine Sache Tage diskutieren und nicht s kommt dabei heraus, nur nicht hören was andere Sagen, ich weiß alles besser. Es gibt mir nun mal zu denken,was geschrieben und gezeigt wird, was sich teilweise auch bewahrheitet.

Tut mir leid aber mit Euch kann man über solche Dinge nicht diskutieren, ihr nehmt die Sache leider nicht ernst genug. Ihr dreht Euch wie ihr das braucht, denn wenn man die Natur nicht genau beobachtet , ist das einem egal. Ich muß nicht immer Fakten auf den Tisch legen um zu sehen was am Himmel vorgeht, die Politik verneint es ja sowieso. Selber muß man sich mal Gedanken drüber machen, das einfach am Himmel was nicht stimmt. Die Temperatur singt beim besprühen des Himmels , das merkt man einfach. Ihr kommt mir manchmal vor wie Politiker, die über eine Sache Tage diskutieren und nicht s kommt dabei heraus, nur nicht hören was andere Sagen, ich weiß alles besser. Es gibt mir nun mal zu denken,was geschrieben und gezeigt wird, was sich teilweise auch bewahrheitet.

fakten zählen und sonst nix denn "ihr" behauptet, dass die chemtrails ein faktum sind!!!

Wolfsengel schrieb:
Darf ich mal ganz ehrlich sein? Ich finde deine Argumentationsweise zum Kotzen.
Zuerst stellst du wilde Behauptungen auf, dann ignorierst du alle Gegenargumente, die gebracht werden, gehst nicht auf die Einwände der anderen ein, und am Ende sagst du uns durch die Blume, dass wir ohnehin zu dämlich sind, um mit dir auf einem Level eine Diskussion führen zu können und beendest sie durch ein paar Allgemeinplätze wie "das fühlt man doch" etc.

Bei so einem Verhalten wundert es mich nicht, dass "nichts bei der Sache herauskommt".

Ja... Aber seit dem ich erfahren musste, dass es Leute gibt, die mit genau gleicher Pseudoargumentation behaupten, AIDS werde nicht durch HIV ausgelöst, wundert mich gar nichts mehr :wut1:

Werbung:
T Ich muß nicht immer Fakten auf den Tisch legen um zu sehen was am Himmel vorgeht

Tja, wenn du aber behauptest, wir würden durch fliegende Flugzeuge planmäßig vergiftet, dann empfiehlt es sich an sich schon, irgendwelche seriöse Untermauerungen dafür parat zu haben. Sonst wird das nämlich mit Recht nicht ernst genommen.

Und mit "seriös" mein ich absolut keine rechtsausgelegten Seiten. Es ist bitte NICHT wurscht, WER was behauptet und WEN ich als Quelle heranziehe.

Die Temperatur singt beim besprühen des Himmels , das merkt man einfach.

:rolleyes:
:D

Ihr kommt mir manchmal vor wie Politiker, die über eine Sache Tage diskutieren und nicht s kommt dabei heraus, nur nicht hören was andere Sagen, ich weiß alles besser.

Sagmal, kann es vielleicht ganz zufällig sein, daß du grad an allen anderen heftigst kritisierst, was du selbst praktizierst?

Wäre ja nichts so Ungewöhnliches.

Gruß
Kinny

Zurück
Oben