Chemiestreifen am Himmel....

Ich zitiere mich nochmal selbst:
Die Frage ist: siehst du bei einem einzigen der Bilder einen Sprühmechanismus? Eine Art Düse oder etwas vergleichbares? Aus technischen Gründen würde man solche Düsen an der Unterseite der Flügel befestigen, um die Flugtauglichkeit nicht zu beeinträchtigen. Ich seh keine Sprühdüsen - du etwa? Zeig sie mir bitte, weil ich seh sie nicht.

Ein Sprühen von organischen Chemikalien durch die Turbine wäre nicht durchführbar. Verschiedene Metalle (Aluminium, Barium) kann man ebenfalls nicht durch die Turbine raussprühen, das ist technisch untunlich, das Ding würd nach kürzester Zeit kaputtgehen. Also MUSS es einen zusätzlichen Sprühmechanismus geben. Den es aber nicht gibt - da ist keiner.

Aber noch etwas können wir aus diesen Fotos sehen: JEDER Kondensstreifen (auch die ganz dicken, die manche Leute dann gern als "Chemtrail" bezeichnen) fängt erst weniger Meter HINTER dem Flügel an. Du wirst kein einziges Bild finden, in dem zwischen Kondensstreifen und Flügel nicht ein kleiner Abstand ist. Das ist ein eindeutiger Beweis, dass es sich hierbei NICHT um feste Teilchen handeln kann. Der Effekt kommt dadurch zustande, dass das Wasser zuerst gasförmig (unsichtbar ist), dann aber flugs resublimiert und zu klitzekleinen Eiskristallen wird. Würden die Flugzeuge feste Teilchen (Schwermetalle wie Barium, Aluminium, Silberiodid oder was auch immer) absprühen, dann würden die Streifen direkt hinter dem Flügel beginnen und nicht zuerst unsichtbar sein und dann sichtbar werden und sich ausbreiten.

Die Situation ist diese: wenn ich dir EINEN EINZIGEN "Chemtrail" zeigen kann, der von einem Flugzeug ohne Sprühdüsen o.Ä. stammt, ist deine Theorie wertlos. Da kannst du noch so viele Bilder und Videos posten - dann gibt es offensichtlich eine logische, nicht-verschwörerische Erklärung für das ganze. Deine "Gegenbeweise" sind komplett am Thema vorbei. Du musst mir erklären, wie diese Chemtrails bei den von mir geposteten Bildern entstehen. Sind das am Ende ganz normale Kondensstreifen?

Aber wenn ganz normale Kondensstreifen sich so unglaublich ausbreiten und lange am Himmel bleiben können, wieso dann noch eine Chemtrail-Theorie? Dann hätte man das Rätsel eh schon gelöst: Es sind contrails, nicht chemtrails.

Werbung:
Na da hats du ja wieder ein Totschlagagument gefunden nicht wahr?

Ob es Chemtrails gibt ist für mich nicht von einer politischen Gesinnung abhängig. Und bestimmt habe ich nicht gefehlt im Geschichtsunterricht, habe ganz sicher mehr über Nazis in der Schule gelernt als du da ich in der DDR aufgewachsen bin.
Das bedeutu nicht das ich rechts orgientiert bin, sondern im Gegnteil ich betrachte dies nicht farblich, alles klar soweit?

LG

Öhm du weißt aber schon wer Jan van Helsing ist ?
Und der erste Link bezieht sich auf ihn !

Sag mal schon was von Quellen prüfen gehört ?

ich mein du sorgst ja selbst dafür das deine Quellen platzen ....

Dein erster link ist ja ein allseits bekanntes Schätzchen...da werden Leute wie dat Hohl-ey...ein bereits verurteilter rechtsextremistischer Autor von rechtem Schund...als Quelle angegeben, wenn es um die angebliche Drahtzieher geht...oder auch das Nazi-Propagandainstrument, "die Protokolle der Weisen von Zion", nachweislich eine Nazi-Erfindung...aber den Kämmträllernnist nix zu braun und stinkig, um damit ihre "Theorien" zu untermauern....leider wieder ein Fehlschuß...darauf fällt nur der rein, der unbedingt an eine Verschwörung glauben will und im Geschichtsunterricht gefehlt hat....

Sage

Der zweite Link führt zum einem Blog, der im Internet als "antisemitisches und fremdenfeindliches Gedankengut verbreitend" genannt wird. Seltsame Quellen, mit seltsamer Farbe, die ich da sehe.

Unerfreut
Kinny

Na da hats du ja wieder ein Totschlagagument gefunden nicht wahr?

Ob es Chemtrails gibt ist für mich nicht von einer politischen Gesinnung abhängig. Und bestimmt habe ich nicht gefehlt im Geschichtsunterricht, habe ganz sicher mehr über Nazis in der Schule gelernt als du da ich in der DDR aufgewachsen bin.
Das bedeutu nicht das ich rechts orgientiert bin, sondern im Gegnteil ich betrachte dies nicht farblich, alles klar soweit?

LG

Mit anderen Worten, Dir ist es egal, wer die Gerüchte über angebliche Kämmträls und deren Verursacher sowie deren angeblichen Motiven verbreitet...Hauptsache, es passt in Dein Weltbild, daß da wer draußen ist, der per Kämmträls...ne aufwendigere Methode, um angeblich die Menschheit zu vernichten konnten die sich wohl nicht einfallen lassen...die Leute umbringen will...besides...rate mal aus wem sich die DDR-Organe in den 50-ern ihre Mitarbeiter rekrutiert hat....aus (reichs)deutschen Offizieren, Lehrern etc...und das waren nicht unbedingt ehemalige KZ-Häftlinge.
Außerdem braucht´s für das Wissen um die Greueltaten der Nazis keine DDR-Schule...da reicht eine Familie, die diese Ziet miterleben mußte..incl. ein paar Jahren Sozialismus der DDR...das hat dann gereicht...ab in den Westen, weg vom nächsten Propagandastaat.

Sage

Öhm du weißt aber schon wer Jan van Helsing ist ?
Und der erste Link bezieht sich auf ihn !

Sag mal schon was von Quellen prüfen gehört ?

ich mein du sorgst ja selbst dafür das deine Quellen platzen ....

Es ist vollkommen egal in diesem Zusammenhang ob der Verfasser rechts links oder oben bzw. unten ist.
Und ich bitte dich und andere die hier versuchen mich in diese Richtung zu drängen das zu lassen, denn darum geht es nicht sondern um Chemtrails.
Es geht nicht darum welche Gesinnung einer hat sondern ob es Chemtrails gibt oder nicht.
Und das hat auch nix damit zu tun das ein Quelle geplatzt ist das siehst du so, ich nicht. Es ist och auch vollkommen egal wer die Seiten verfasst hat, du wirst immer leugnen das es wahr sein könnte.

@ sage

Weil ein Nazi die gleiche Luft atmet wie du hältst du doch auch nicht die Luft an oder? Oder isst du kein Dinkelbrot weil Hitler die Dinkelproduktion in Deutschland angekrubelt hat? Verwirfst du jegliches spirituelle Thema das jemals von einem rechts gesinnten probagiert wurde? ... dann müsstets du sehr nüchtern und Materiell orientiert und völlig frei von jeglicher spirituellen Auffassung sein.
Weißt du ich kann nix dafür das es Weltkrige gab und verherrlche das auch nicht, hör also auf mich hier anzuprangern Okay!

Weil einer eine bestimmte politische Orientierung hat heisst das er lügt oder wie? Dann musst du ja jeden der irgend eine Farbe bekannt als lügner hinstellen.

Ich bin nicht rechts, alles klar soweit?

Immer wenn man jemanden mundtot machen will wird man als Nazi oder Petophil dargestelt. Arm kann ich nur sagen und außerdem unterste Schublade.
Daran erkenne ich das überhaupt nicht das Thema diskutiert wird sondern es nur um Macht und Ohmacht geht und wer die meiste Durchsetzungskraft hat, das ist alles.

Auf dieser Ebene zu diskutieren ist mir echt zu hol und respektlos.

Im übrigen versuche bitte nicht mein "Weltbild" zu erläutern, denn du weißt nichts von mir ausser dem was ich hier diskutiere, okay..

LG

So reicht ... spielt alleine weiter

Es ist vollkommen egal in diesem Zusammenhang ob der Verfasser rechts links oder oben bzw. unten ist.

Seid wann ist das Gedankengut eines Verfassers dem ich dann auch noch meinen Glauben schenken soll nicht wichtig , und vorallem warum soll das nicht wichtig sein ?
Welche Berechtigung gibt es für deine Annahme ?
Die Ideologie ist sehr wohl wichtig ist sie meist doch die Antriebsfeder um gewisse Ideen ans Volk zu tragen ?
Jemand der Rechts veranlagt ist dem kann ich doch kein bisschen trauen ? , glauben ?
Jemand der Rechts ist ist doch Abschaum ?!?
Oder behandelst du Dreck als wertvoll ?!???

Und ich bitte dich und andere die hier versuchen mich in diese Richtung zu drängen das zu lassen, denn darum geht es nicht sondern um Chemtrails.

Ich dränge dich nirgends wohin es sind deine Beiträge es sind deine angeblich vertrauensvollen Quellen die dir um die Ohren fliegen , nicht unsere .
Du musst ja Links posten die deine an den Haaren herbeigezogenen Thesen stützen .
Dein Pech nur das mindestens 50% deiner Quellen im rechten Eck sich befinden .
Wenn es dir ausschließlich um Chemtrails geht und wenn dir dieses Thema angeblich so wichtig erscheint warum prüfst dann nicht erst recht deine
Quellen bevor du sie anderen zu lesen postest ?

Es geht nicht darum welche Gesinnung einer hat sondern ob es Chemtrails gibt oder nicht.

Da bist du aber gewaltig im Irrtum , es geht sehr wohl um die Gesinnung ,
überhaupt dann wenn es sich um so eine miese und verbrecherische Gesinnung handelt wie die Rechte .

Und das hat auch nix damit zu tun das ein Quelle geplatzt ist das siehst du so, ich nicht. Es ist och auch vollkommen egal wer die Seiten verfasst hat, du wirst immer leugnen das es wahr sein könnte.

Das hat sehr wohl etwas mit geplatzten Quellen zutun und nein ich will es nicht nur so sehen .
Es ist ein unterschied ob ich mich mit dem fragwürdigen Gedankengut einer rechtsradikalen Gesinnung schmücke oder ob ich mir in mühevoller klein Arbeit belege und Fakten zusammensuche .
Du wolltest es dir einfach machen und hast halt irgendwelche Links gepostet
ohne diese Quellen auf hieb und Stichhaltigkeit zu prüfen.
Hauptsache sie entsprechen deinem Denken .
Und das ist definitiv ! der falsche Weg . Ich kann mir eben nicht die Wahrheit zurechtbiegen nur um dann behaupten zu können ich sehe die Wahrheit als gesamtes . Und du verteidigst hier Links die auf jedenfall rechtes Gedankengut zum Thema haben , das ist eine äußerst fragwürdige vorgehensweise .
Denn das wiederrum lässt zweifel an dir aufkommen . Ich würde mich schämen wenn ich mich mit Links schmücken würde die auch nur im Ansatz rechtes Gedankengut aufweisen können .

Weil einer eine bestimmte politische Orientierung hat heisst das er lügt oder wie? Dann musst du ja jeden der irgend eine Farbe bekannt als lügner hinstellen.
Ich bin nicht rechts, alles klar soweit?

Also ist die rechte Gesinnung für dich in Ordnung solange sie deinem Denken entspricht ? und sich mit deinem Thema befasst ?
Das ist doch Doppelmoral ?!?

Immer wenn man jemanden mundtot machen will wird man als Nazi oder Petophil dargestelt. Arm kann ich nur sagen und außerdem unterste Schublade.

Arm und unterste Schublade ist das man seine Quellen nicht prüft und
das einem die Gesinnung egal ist solange sie das eigene Thema anspricht .
Das ist echt arm .

Halt dich doch einfach raus wenn du es für Schwachsinn hälst! Du hast es ja nun schon oft genug gesagt wie du das findest, aber es immer wieder zu wiederholen scheint als Versuch mit Macht und Ohmacht zu spielen und zu beleidigen fertig.
Ob deine quellen kompetenz besitzen liegt ebenfalls im Auge des Betrachters und nicht daran ob du das noch 10 mal schreibst oder nicht.
Im übrigen finde ich wenn du schon Threadübergreifend agumentierst dann bleib bei der Wahrheit und kleide nicht die Fakten mit deiner Meinung.

LG

Wobei.....
bevor man sich raushält sein die Frage gestattet warum dieses aberne Thema noch öfter durchgekaut wird als katholische Kinderschänder im Priesterrock.

Ich jedenfalls bin der Meinung das Jemand der an diesen Schwachsinn von Chemtrails immer noch glaubt ein kleines Problem mit dem logischem Denkvermögen haben muß.
(ich hätte auch schreiben können "nicht alle Latten im Zaun hat", aber das wäre unhöflich gewesen)

Zum Beispiel. Weil ein Mod nicht verpflichtet ist, ALLES lückenlos mitzulesen, was hier so tagtäglich den Speicherplatz füllt.

Und übrigens - soweit ich das lese, bezieht sich das "jämmerlich" in Karmas Beitrag auf den Versuch, der in deinem Link geschildert wird. Und nicht auf dich.

Gruß
Kinny

...sorry, ja natürlich war das auf das video bezogen.....danke

Werbung:
Zurück
Oben