Chemiestreifen am Himmel....

Wolfsengel

Mitglied
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
69
Ort
Oberfranken
Alle sprechen von Klimaerwärmung Wissenschaftler und Forscher. Was meint ihr dazu......... ist euch schon mal aufgefallen, das wenn der Himmel blau ist, jede Menge Flugzeuge herumschwirren und die Sonne vernebeln, damit die Erde sich nicht erwärmen kann. :confused:
 
Werbung:
Könnte in vielen Fällen auch blos das abgelassene Kerosin sein...welches das Flugzeug ablassen muss ehe es landet...

(btw...und da spricht noch einer von Autos die für den Smog zuständig sind, an das Kerosin welches so einfach in die Luft gelassen wird, massenweise, denkt niemand...)
 
Mir hat ein Bekannter erzählt, der in einer Chemiefabrik arbeitet, dass die extra Blei und anderes Zeugs ins Kerosin tun, um die stärker werdende Sonnenstrahlung abzudämmen.
Das bringt Geld zum einen und macht die Luft schön unsichtbar giftig zum anderen, das macht die Leute krank und man kann noch mehr verdienen....
 
Mir hat ein Bekannter erzählt, der in einer Chemiefabrik arbeitet, dass die extra Blei und anderes Zeugs ins Kerosin tun, um die stärker werdende Sonnenstrahlung abzudämmen.
Das bringt Geld zum einen und macht die Luft schön unsichtbar giftig zum anderen, das macht die Leute krank und man kann noch mehr verdienen....

Das würde aber die Leute die das beimischen ebenfalls krank werden lassen?
 
Könnte in vielen Fällen auch blos das abgelassene Kerosin sein...welches das Flugzeug ablassen muss ehe es landet...
Nicht in großen Höhen. Wenn Kerosin abgelassen wird, dann im Landeanflug.

Früher nannte man das, was heute Chemtrails heißt, einfach nur Kondensstreifen.
Naja, klang natürlich nicht nach Giftmischerei und war viel zu harmlos, als dass es einen fanatischen Eso und Verschwörungstheoretiker hinter'm Baumm hervor locken könnte.

R.
 
ist euch schon mal aufgefallen, das wenn der Himmel blau ist, jede Menge Flugzeuge herumschwirren und die Sonne vernebeln, damit die Erde sich nicht erwärmen kann. :confused:

ja seltsam... ich hab heute auch zwei Flugzeuge ganz tief fliegen sehen... ich kann mir das in der Nähe des Flughafen Zürichs nicht anders vorstellen als dass die einfach so etwas Chemie rumsprühen wollten weil sie lustig dafür waren

wozu gibt es sonst Flugzeuge

:ironie::ironie:
 
Seit wann stört das jemanden?

Na vielleicht diejenigen, die das angeblich in Auftrag geben, selbst? Weil sie ihren eigenen Dreck einatmen würden und schön brav mit krank werden würden? Das entbehrt doch alles der Logik, beim zweiten Mal hinschaun.

Ich find, es gibt bereits mehr als ausreichend Verschwörungstheorien. Bedarf gedeckt. Eine undurchdachter als die nächste, und alle schon dagewesen.

Um was Neues bittend
Kinny
 
Werbung:
Na vielleicht diejenigen, die das angeblich in Auftrag geben, selbst? Weil sie ihren eigenen Dreck einatmen würden und schön brav mit krank werden würden? Das entbehrt doch alles der Logik, beim zweiten Mal hinschaun.

Ich find, es gibt bereits mehr als ausreichend Verschwörungstheorien. Bedarf gedeckt. Eine undurchdachter als die nächste, und alle schon dagewesen.

Um was Neues bittend
Kinny


Da gibts meiner Meinung nach nix Neues.
Essentechnisch ist alles Lüge...
Wer kümmert sich da schon um die Luft die wir atmen? - Die Welt is e soooo grossssss....

Glg W. :)
 
Zurück
Oben