Chemiestreifen am Himmel....

@ elvira-yvette:

was'n jämmerlicher "Versuch", wenn man bedenkt was bei uns angeblich alles "machbar ist"

und ...natürlich wird TV unseriös,wenn's um Quote oder Beschwichtigung/ Manipulation geht.....

bzw. von der Politik instrumentalisiert wird.....

Werbung:
ZDF RTL und n-tv sind unseriös? ist ja spannend ... kann es sein das du es so drehst wie es gerade am schönsten klingt damit stimmt was du denkst?

Naja soll jeder seine eigene Meinung bilden.

In diesem Thread kam tatsächlich noch kein Beleidigung aber in anderen über Chemtrails schon, wo sind da die Mods ... werden etwa nur bestimmte User in Schutz genommen?

Da würde ich lieber sagen ganz raus halten ... ich weiß ich kann die Beträge auch melden ... lass gut sein.

LG

@ elvira-yvette:

was'n jämmerlicher "Versuch", wenn man bedenkt was bei uns angeblich alles "machbar ist"

und ...natürlich wird TV unseriös,wenn's um Quote oder Beschwichtigung/ Manipulation geht.....

alles was man nicht hören möchte weil es die "heile Welt" zerstört ist unseriös .... schon klar. Das erinnert mich an DDR-Zeiten wo man auch ein spinner war wenn man was sagte was der Masse nicht in den kram passte, im schlimmsten Fall wurde man von der Bildfläche entfernt.

klar kannst du aber das "jämmerlich" hättest du dir sparen könen, denn das ist nicht nur unsachlich sondern auch beleidigend. Okay?
Ich sag ja auch nicht das du jämmerlich versuchst dich gegen die Wahrheit zu wehren.
Hast du die Videos angesehen?
Ich finde es schon interessant das einerseits jeder Scheiß geglaubt wird der im Fernsehen kommt und es anderer Seits plötzlich unseriös ist und sonst was.

LG

alles was man nicht hören möchte weil es die "heile Welt" zerstört ist unseriös .... schon klar. Das erinnert mich an DDR-Zeiten wo man auch ein spinner war wenn man was sagte was der Masse nicht in den kram passte, im schlimmsten Fall wurde man von der Bildfläche entfernt.

Nana ich habe dich schoneinmal gefragt warum du Menschen vertraust die aus Bambusstäben + Kristallen + irgendeineEnegie Cloudbuster bauen und dann auch noch daraus die Raumkanone entwickeln ?!? Diesen Menschen vertraust du voll und ganz und hinterfragst diese nicht ein bisschen ?

Und was deine Raum Zeit angeht , einer Zeitschrift ( einemSchundblatt) wo ein Gerd Hamer ungestraft posten darf dieser vertraust du auch ?

Kann es sein das du die Welt nur einseitig betrachtest , die ach so phöse gemeine Welt ?

... ich weiß ich kann die Beträge auch melden ...

Zum Beispiel. Weil ein Mod nicht verpflichtet ist, ALLES lückenlos mitzulesen, was hier so tagtäglich den Speicherplatz füllt.

Und übrigens - soweit ich das lese, bezieht sich das "jämmerlich" in Karmas Beitrag auf den Versuch, der in deinem Link geschildert wird. Und nicht auf dich.

Gruß
Kinny

Nana ich habe dich schoneinmal gefragt warum du Menschen vertraust die aus Bambusstäben + Kristallen + irgendeineEnegie Cloudbuster bauen und dann auch noch daraus die Raumkanone entwickeln ?!? Diesen Menschen vertraust du voll und ganz und hinterfragst diese nicht ein bisschen ?

Und was deine Raum Zeit angeht , einer Zeitschrift ( einemSchundblatt) wo ein Gerd Hamer ungestraft posten darf dieser vertraust du auch ?

Kann es sein das du die Welt nur einseitig betrachtest , die ach so phöse gemeine Welt ?

Wer von uns beiden betrachtet die Welt einseitig?

Wenn ich Dinge zur Diskussion stelle oder nach Erfahrungen frage ist das ganz sicher nicht einseitig.
Wem ich vertraue ... was meinst du, woher willst du wissen wem ich "vertraue"? ich benutze meinen Kopf selbst, das ist alles.
Und du meinst vllt ich sollte dir mehr vertrauen als anderen oder wie? :lachen:
Sich hinzustellen und ständig zu versuchen mich zu beleidigen ist ganz sicher seriöser als ungewöhnliche Themen zur diskussion zu stellen?
Ich schlage vor das du die Leute mal schön selbst entscheiden lässt was sie für richtig halten. Dazu muss man aber auch die Gelegenheit haben alle Seiten anzusehen. Und einfach nur dagegen sein reicht leider nicht.
Mal werden die öffentlichen Sender als Quellen hergestellt und keinder denkt das es was dran zu zweifeln gäbe, aber wenns nicht in den kram passt ist es splötzlich eine unseriöse quelle ... so wie es grade passt ... schon klar.
Dürfte dir ja auch aiufgefallen sein das ich auch Fersehdokumentationen zum Thema gepostet habe.

LG

Zum Beispiel. Weil ein Mod nicht verpflichtet ist, ALLES lückenlos mitzulesen, was hier so tagtäglich den Speicherplatz füllt.

Und übrigens - soweit ich das lese, bezieht sich das "jämmerlich" in Karmas Beitrag auf den Versuch, der in deinem Link geschildert wird. Und nicht auf dich.

Gruß
Kinny

Danke für deine nette und neutrale Unterstützung, wäre schön wenn du sost so aufpassen würdest.

Werbung:
Wer von uns beiden betrachtet die Welt einseitig?

Wenn ich Dinge zur Diskussion stelle oder nach Erfahrungen frage ist das ganz sicher nicht einseitig.
Wem ich vertraue ... was meinst du, woher willst du wissen wem ich "vertraue"? ich benutze meinen Kopf selbst, das ist alles.
Und du meinst vllt ich sollte dir mehr vertrauen als anderen oder wie? :lachen:

Du ich kann nichts dafür wenn dir deine "vertrauenswürdigen Quellen" um die Ohren flattern .
Und wenn du schon deinen Kopf benutzt was durchaus legitim sein soll ;)
dann frage ich mich wie du auf die Idee kommen kannst überhaupt etwas zur Diskussion zu stellen wo es darum geht das jemand mit Bambusstäben !
und Kristallen auf Ufos geballert hat und Sterne verschwinden hat lassen ?!??

Ich mein Diskutieren um des diskutierens willen ist ja schön und gut
aber das ?!??

Ich zumindest kann mich soweit auf meine Quellen verlassen das sie nicht
von jemandem sind der in der Klapsmühle gelandet ist , der auf Ufos mit Stäben geballert hat oder wo äußerst fragwürdige Autoren ala Hamer und ähnliche Kreaturen gepostet haben .
Mag sein das meine Quellen nicht Hieb und Stichfest sind dennoch besitzen diese eine gewisse Kompetenz .
Du kannst nach wie vor glauben was du willst rechne aber damit das gewisse Zweifel entstehen können und rechne vorallem damit das vorallem dann wenn
du von so Leuten sprichst die eine Raumkanone aus Holz bauen auch etwas anderes angezweifelt wird . ;)

Sich hinzustellen und ständig zu versuchen mich zu beleidigen ist ganz sicher seriöser als ungewöhnliche Themen zur diskussion zu stellen?
Ich schlage vor das du die Leute mal schön selbst entscheiden lässt was sie für richtig halten. Dazu muss man aber auch die Gelegenheit haben alle Seiten anzusehen. Und einfach nur dagegen sein reicht leider nicht.
Mal werden die öffentlichen Sender als Quellen hergestellt und keinder denkt das es was dran zu zweifeln gäbe, aber wenns nicht in den kram passt ist es splötzlich eine unseriöse quelle ... so wie es grade passt ... schon klar.
Dürfte dir ja auch aiufgefallen sein das ich auch Fersehdokumentationen zum Thema gepostet habe.

LG

Ich will dich nicht beleidigen ich zweifle allerdings wie schon mehrmals erwähnt an jemanden der zwar am Menschenverstand der Kritiker zweifelt aber ungeschaut jemandem traut der aus Holz eine Raumkanone baut .
Ich würde soetwas nie zur Diskussion stellen da das Thema Raumkanone / Cloudbuster an sich nicht einmal ungewöhnlich ist sondern einfach nur irr .
Da brauche ich auch keine Seite sehen oder über den Tellerrand blicken .

;)

Zurück
Oben