Ruhepol
Sehr aktives Mitglied
Ich fasse es nicht, was du da von dir gibst.In was für einer Großstadt, ich wohne in Oberfranken und da sprühen die zur Zeit ziemlich heftig, hast mal zum Himmel gesehen oder nicht.Ich kann dir genug Fotos zeigen wie das aussieht.
Du willst uns also hier verkaufen, dass die versch. Fluggesellschaften, die unseren Himmel kreuzen, zusätzlich zum Kerosin, den Passagieren, der Fracht und dem Gepäck, noch irgendwelches Giftzeug mit transportieren, dass sie dann über Stunden - oder auch nur über Oberfranken - "versprühen".
Wo nimmst du diese Weisheiten her?
Mein einer Sohn ist LH-Pilot. Klar, bisher in seiner Laufbahn, nur auf 2 Flugzeugtypen geschult, aber in keinem dieser Flieger gibt's ein Knöpfchen auf dem steht "Gift für Oberfranken", das dann betätigt wird wenn sie eure Region überfliegen.
Unterhalte dich doch mal mit Piloten oder Technikern von Fluggesellschaften (da gibt es auch Foren, in denen du dich anmelden kannst), du wirst erstaunt sein, wie haltlos deine Gift-über-Oberfranken-Theorie ist.
Dass sich Kondensstreifen derzeit anders zeigen, als z. B. vor 2 oder 3 Monaten (oder dir als besonders viel vorkommen) ist auch klar, denn es wird Frühling, die Temperaturen steigen, der Luftdruck verändert sich.
Warum wollen sich so viele Esos unbedingt als permanent bedoht und verfolgt ansehen? Das wird mit ein ewiges Rätsel bleiben.
R.