Ich muss an der Stelle eines sagen....:
Einige schreiben hier, man sollte mit offenen Augen durch die Welt gehen und nicht alles für bare Münze halten, was einem erzählt wird.
Keine Sorge, das tue ich auch zur genüge. Ich war selbst ein Anhänger der Chemtrails, bzw habe es selbst beobachtet und dann darauf geschlossen, dass sich mir eine logisch Erklärung entzieht, warum an manchen Tagen "Karomuster", wir hier jemand treffend geschrieben hat, zu erkennen sind, die sich ausweiten und an anderen wieder nichts hinter den Flugzeugen ist.
Nachdem hier Crossfire und Tarbagan sehr treffend und logisch vollkommen nachvollziehbar, sowie physikalisch erklärbar beschrieben haben, warum dem so sein kann, hab ich noch mal objektiv darüber nachgedacht, kurz im Internet recherchiert und meine Meinung geändert.
Ich denke sowohl Verfechter, als auch Anhänger der "Chemtrails" sollten sich selbst eingestehen, wieder mal einen Schritt zurück zu treten um das vorhandene Wissen immer wieder zu überdenken.
Ich habe am heutigen Tag ein sehr klares Bild von meiner Realiät (sofern man das so bezeichnen kann

), jedoch bin ich jeden Tag auf's Neue bereit nach eigenen Überlegungen, Meinungsaustausch und Erfahrungen, meine Weltbild auf den Kopf zu stellen.
Ich schreibe das, weil ich hier merke, einige versuchen diejenigen die anderer Meinung sind, entweder zu bekehren oder schlecht zu machen.
Dabei sollte es jedem selbst überlassen seine, seine eigene Meinung zu haben!
lg, Emanuel