Chemiestreifen am Himmel....

Ehrlich wär es doch zu sagen: wir wissen es nicht. Es kann sein und es kann nicht sein, wie so oft.
 
Werbung:
Heute früh, als ich aufstand und zum Himmel blickte, war ein richtiges Karomuster zu sehen, und es war etwas gefroren, oder habt ihr das nicht bemerkt, die Sonne hat doch überhaupt keine Chance wärme zu spenden, die Erde wird künstlich kalt gehalten damit sich das Klima nicht erwärmt, erst am Nachmittag wurde es etwas besser, aber immer noch wurde gesprüht. Die Energie wird verändert durch dieses Sprühen, die Natur auch und der Mensch sowieso. Viele Leute merken das, das etwas mit dem Wetter nicht stimmt,es ist genau so wie mit dem E10 Benzin manche fallen voll drauf rein und tanken gleich obwohl es nicht ausgetestet wurde, viele ignorieren halt die Umwelt und sind mit den Gedanken nur bei sich, dennen ist die Umwelt egal. Manches muß man einfach hinterfragen und nicht lächerlich machen.
 
In was für einer Großstadt, ich wohne in Oberfranken und da sprühen die zur Zeit ziemlich heftig, hast mal zum Himmel gesehen oder nicht.Ich kann dir genug Fotos zeigen wie das aussieht.
 
Ehrlich wär es doch zu sagen: wir wissen es nicht. Es kann sein und es kann nicht sein, wie so oft.

Nee eben nicht! Es gibt genügend Beweise dagegen. Selbst die Theorie ist widersprüchlich, so sollen genau jene, die abstreiten, dass der Mensch das Klima erwärmt, heimlich über Europa eine Terraformingoperation durchführen - und das anscheinend seit mind einem Jahrzehnt ohne Erfolg zu haben...
 
Ehrlich wär es doch zu sagen: wir wissen es nicht. Es kann sein und es kann nicht sein, wie so oft.
Eins können wir mit Sicherheit sagen: Die Chemtrails-Theorie ist Blödsinn.

Es gibt KEINERLEI Anzeichen dafür, dass hier systematisch Chemikalien abseits von Treibstoff versprüht werden. Tatsächlich kann die Theorie als fix widerlegt angesehen werden.
 
Denkt was ihr wollt, aber es ist die Wahrheit, öffnet die Augen und seht und spürt was in der Natur nicht stimmt. Alle Menschen hetzen doch nur noch durch das Leben und sehen nicht, was rundherum passiert. Na gut, nun will ich das Thema nicht weiter ausreitzen, es war schön andere Meinungen zu hören.
 
Denkt was ihr wollt, aber es ist die Wahrheit, öffnet die Augen und seht und spürt was in der Natur nicht stimmt. Alle Menschen hetzen doch nur noch durch das Leben und sehen nicht, was rundherum passiert. Na gut, nun will ich das Thema nicht weiter ausreitzen, es war schön andere Meinungen zu hören.

Ja aber vom unguten Gefüll kannst du doch nicht auf Chemtrails schliessen! Wenn etwas in der Natur nicht stimmt, dann sind wir es, wenn du verstehst was ich meine. Wir zerstören die Natur auf tausend verschiedene Arten, da brauchts keine Chemtrails dafür ;)

Und übrigens: Endzeitstimmung kamen in jeder Epoche vor, also Gefühle wie "So kann es nicht weitergehen; irgendetwas wird uns passieren; Unser dekadentes Verhalten wird bestraft etc"
 
Werbung:
Denkt was ihr wollt, aber es ist die Wahrheit
Also meine Wahrheit ist es noch nicht, und auf blosse Vermutungen kann ich leider keine Wahrheit aufbauen.
öffnet die Augen und seht und spürt was in der Natur nicht stimmt.
Was soll in der Natur nicht stimmen? Nimmst du die Menschen für so wichtig, das bei jedem kleinen Rülpser den die Natur von sich gibt, der Mensch daran schuld sei. Im Grunde genommen, machst du dir keine Sorgen um die Natur sondern nur um dich und deine Gesundheit. Also wenn du nicht schon etwas schlimmeres als ab und zu mal eine Grippeinfektion gehabt hast kann man die Chemtrailstheorie ruhig noch eine Weile im Land der Mythen und Märchen belassen.
Alle Menschen hetzen doch nur noch durch das Leben und sehen nicht, was rundherum passiert.
Mich interessiert herzlich wenig was andere Menschen tun. Mich interessiert nur was ich tue, und wenn ich es tue das es keinem anderen schadet.
 
Zurück
Oben