Chemiestreifen am Himmel....

Werbung:
@ silja: Was macht eine Diskussion für nen Sinn, wenn Leute Quellen wie "chemtrails.info", wo generell nur die größte Scheiße steht?

Mal ehrlich, da kann man sich von den Verschwörungsfuzzis immer anhören, dass in den "Massenmedien" nur Lügen verbreitet werden, und dann glauben sie jeden Scheiß, der auf ner Internetseite steht.

JP 8 besteht zum allerallergrößten Teil nur aus Kohlenwasserstoffen. Wenn man das verbrennt entsteht nichts als CO2 und H2O. Krebserregend ist das nicht - außer du hast vor, es zu trinken.
 
@ silja: Was macht eine Diskussion für nen Sinn, wenn Leute Quellen wie "chemtrails.info", wo generell nur die größte Scheiße steht?

Mal ehrlich, da kann man sich von den Verschwörungsfuzzis immer anhören, dass in den "Massenmedien" nur Lügen verbreitet werden, und dann glauben sie jeden Scheiß, der auf ner Internetseite steht.

JP 8 besteht zum allerallergrößten Teil nur aus Kohlenwasserstoffen. Wenn man das verbrennt entsteht nichts als CO2 und H2O. Krebserregend ist das nicht - außer du hast vor, es zu trinken.

Wie kommst du zu der Aussage, dass in der Quelle grundsätzlich nur Scheiße steht?
Ich habe das außerdem von einem Bekannten gehört, der in der Chemie arbeitet und der hat mich drauf aufmerksam gemacht, weil es an dem Abend so viele Kondenzstreifen gab, die nicht weg gingen. Ich kann das nicht überprüfen und dass diese Welt an der Ausbeutung und Zerstörung zugrunde geht, ist mir sowieso klar. Ob da jetzt ein paar Gifte hier oder dort mehr oder weniger sind, ändert auch nichts mehr daran. Mich hält hier eh wenig.
 
Wie kommst du zu der Aussage, dass in der Quelle grundsätzlich nur Scheiße steht?
Ich habe das außerdem von einem Bekannten gehört, der in der Chemie arbeitet und der hat mich drauf aufmerksam gemacht, weil es an dem Abend so viele Kondenzstreifen gab, die nicht weg gingen. Ich kann das nicht überprüfen und dass diese Welt an der Ausbeutung und Zerstörung zugrunde geht, ist mir sowieso klar. Ob da jetzt ein paar Gifte hier oder dort mehr oder weniger sind, ändert auch nichts mehr daran. Mich hält hier eh wenig.

Janee,
klar doch.
Dein Freund will sich selber umbringen, deswegen vergiftet Er den Treibstoff.
 
Wie kommst du zu der Aussage, dass in der Quelle grundsätzlich nur Scheiße steht?
Ich habe das außerdem von einem Bekannten gehört, der in der Chemie arbeitet und der hat mich drauf aufmerksam gemacht, weil es an dem Abend so viele Kondenzstreifen gab, die nicht weg gingen.
Sorry, aber du erwartest nicht ernsthaft, auf chemtrails.info neutrale Informationen zum Thema chemtrails findest? Nachdenken tut nicht weh.

Bitte mal einfach selbst nachdenken anstatt immer alles zu glauben, was andere Ahnungslose einem einreden wollen.
 
ahja, wozu die Aufregung, sind doch die "heilmittel" auf jener seite gleich mitgeliefert: Kampfermilchpulver und Sole-Lichtkonzentrat nach jakob Lorber..
Zitat:

Bestandteile, Herstellung, Lagerung
Die Lichtanreicherung in Sole erfolgt nach den Grundprinzipien, die Jakob Lorber in 'Die Heilkraft des Sonnenlichtes' (1851) überlieferte.
26%ige Sole aus naturbelassenem, nicht raffiniertem Meersalz wird mehrere Wochen besonnt, um sie hochkonzentriert mit Lichtquanten (Photonen) und Sonnenlichtfrequenzen anzureichern.
Aufbewahrung, Lagerung: Kühl und nicht in der Nähe starker elektromagnetischer oder magnetischer Felder in VioSol-Lichtschutzglas aufbewahren! (z.B. Stromkasten, TV, Lautsprechern etc.) Flasche vor Gebrauch schütteln. Zur Einnahme immer nur einen Holz- oder Plastiklöffel benutzen.

Zitatende....


Übrigens verstecken sich hinter solchen VT's gerne mal Neo-Nazis, also kein guter Grund , sich als Spreader für solchen Müll herzugeben....
 
Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass es sich bei Chemtrails um eine Verschwörung handelt, jedoch habe ich schon plausibelste Erklärungen FÜR die mögliche Existenz, als auch GEGEN eine nachweisliche Existenz gelesen.

Eines muss ich jedoch sagen: Vor 10 Jahren hab ich erstmals Chemtrails am Himmel beobachtet, oder nennen wir sie Kodensstreifen.

Wer bitte erklärt mir dann aber, dass es an manchen Tagen über der selben Stadt nur Kondensstreifen gibt, die sehr rasch wieder verschwinden und an anderen Tagen sehe ich an bestimmten Stellen in der Größenordnung 4-10 sich kreuzende Kondensstreifen die sich ausbreiten und letzlich nach längerer Beobachtung eine Art Wolkendecke bilden? (Zumeist ist einfach der strahlende blaue Himmel trübt)

Falls jemand eine wissenschaftliche Erklärung physikalischer Natur für mich hat, wäre ich ernsthaft und aufrichtig interessiert diese zu erfahren, denn ich überdenke meine Meinung bei schlüssigen Argumenten jederzeit.

Alles Liebe,

Emanuel
 
Werbung:
Zurück
Oben