Chemiestreifen am Himmel....

Liebe Leute, werdet mal nicht unverschämt, es sollte eine Diskusion werden und sonst gar nichts. Über das Internet und über meinen Schwager wurde ich drauf aufmerksam gemacht, das es Chemtrails gibt. Im Internet habe ich mir dann etliche Informationen geholt, und das am Himmel mit verfolgt, was ich auch nicht wahrgenommen habe. Mit der Zeit aber bekommt man mit, das eine Elite von Wissenschaftler und Forschern gibt, die die Erderwärmung stoppen möchten. Durch Aluminium und Bariumsalz sollen die Ultravioletten Strahlen der Sonne abgehalten werden um die Erde weiter zu erwärmen. Als weiteres Beispiel durch haarp sogenannte Elektromagnetischen Wellen können Erde und Mensch verändert werden , nämlich durch permanente Dauerbestrahlung, die das Gehirn manipulieren kann. Das habt ihr bestimmt auch schon mal durchgelesen bei Chemtrails, oder nicht! Und werdet bitte nicht so ausfallend, wenn andere Menschen andere Meinungen haben, oder wollt ihr nur streit provozieren, da hab ich keine Lust dazu. Ich akzeptiere ja auch eure Meinung und mach keinen lächerlich.

Werbung:
Da gehts nicht um "Meinung akzeptieren" oder nicht, da gehts darum, dass du konsequent einer sinnvollen Diskussion aus dem Wege gehst, indem du Argumente einfach ignorierst und die ganze Zeit nur Allgemeinplätze loslässt.

Wie ist es z.B. möglich, durch Passagierflugzeuge Barium/Aluminiumsalze in die Luft zu pumpen?

Du begreifst einfach den Sinn nicht, lies im Internet über Chemtrail und haarp, was alles möglich sein kann, das brauch ich nicht auszudiskutieren, das kann man aus dem Internet entnehmen und sich dann mal Gedanken darüber machen, ob es wirklich so ist. Ich wollte nur Meinungen verschiedener Leute hören, und nicht alles haargenau erzählen, was schon im Internet steht. Betrachten und Mitfühlen scheint nicht Deine Stärke zu sein.

Was interessiert mich, was alles möglich sein kann?

Wasserstoffbomben, biologische Kriegsführung und ein Grey Goo Scenario sind auch "möglich", na und?
Ich dachte es geht darum, dass die Vergiftung durch Chemtrails schon längst stattfindet (daher die weißen Streifen), das ist ja doch die Behauptung hinter der Theorie?
Wenn ich da was falsch verstanden hab, dann versteh ich die Aufregung nicht - dass es MÖGLICH ist, Gift in die Luft zu ballern sollte ja keine wahnsinnig große Erkenntnis sein.

Punkt ist: Was auf den Internetseiten steht ist durchwegs Bullshit. Da sind so viele logische und technische Fehler drin, dass mir die Zeit fehlt, um überhaupt nachzuzählen.

Du bist übrigens meiner Frage wieder aus dem Weg gegangen:
Wie ist es z.B. möglich, durch Passagierflugzeuge Barium/Aluminiumsalze in die Luft zu pumpen?
Es ist nämlich nicht möglich - zumindest ist es unmöglich, dass es schon passiert, denn das hätte man längst beobachten können.

Du begreifst einfach den Sinn nicht, lies im Internet über Chemtrail und haarp, was alles möglich sein kann
Also ich glaube mir und einigen anderen geht es nicht darum was möglich sein kann, sondern was möglich IST.
das brauch ich nicht auszudiskutieren, das kann man aus dem Internet entnehmen und sich dann mal Gedanken darüber machen, ob es wirklich so ist.
Eben und wenn man alle realistischen Fakten beisammen hat, und logisch kombiniert wofür man eigentlich auch kein Wissenschafter sein braucht, kann man zu einem Ergebnis kommen, und dieses Ergebnis hat solange Bestand bis sich die Umstände ändern, und dann gilt es eben nochmal alle Fakten durchzusehen. Das erfordert zwar etwas Zeitaufwand aber wer sich wissen aneignen will nimmt sich die Zeit.
Ich wollte nur Meinungen verschiedener Leute hören, und nicht alles haargenau erzählen, was schon im Internet steht. Betrachten und Mitfühlen scheint nicht Deine Stärke zu sein.
Deine Meinung wäre aber dann die Meinung des "Dir-recht-geben", aber wenn du denkst und dir sogar sicher bist das Chemtrails versprüht werden, bist du in der Beweispflicht, und nicht das Internet.

s'gibt im Net "ernstgemeinte "Artikel über "Hohle Erde", dh. an den Polkappen sind Öffnungendurch die UFO's ein- und ausfliegen. die Landkarten werden dahingehend systematisch gefälscht! und in der "Hohlen Erde scheint eine Sonne...!!!

in Südamerika gibts angeblich eine Mine in der Quarzkristalle wachsen bis 15m Länge
alles "glaubhaft " im Internet beschrieben und zwar auf solchen Seiten, die auch die Chemtrails suggerieren..

so! und diesen Stuß soll man nun glauben, nur weil'n paar Hirnis (oder auch gern mal Nazi-Pigs) die Leute verängstigen wollen.....

Ich komm mir manchmal so vor, wie wenn wir uns noch in Zeiten befinden, in der die aussenwelt beseelt ist ,von guten und bösen "Mächten", statt mal zu der Erkenntnis zu gelangen, dass das ne gewaltige Projektion ist , die nur in uns stattfindet...
Früher (so in den 60igern war es eben noch üblich, auf den "bösen Russen" seine Ängste "abzuladen" (die Russen kommen) !!heute sinds chemtrails, ufo's und wasweißichsonstnoch.....merkt "Ihr" nix...nä??

Zum letzten mal schreib ich Euch, das sind meine Eindrücke, wir haben im Garten einen Strauch, der immer im Sommer Rosa zu blühen beginnt, voriges Jahr blühte er überhaupt nicht, sondern sah rot und verbrannt aus, der Sommer war ja auch kein Sommer, sehr verregnet sogar und Kühl. Ich sah mir auch Dokumentare aus dem Internet an, auf Haiti schälten sich die Rinden von den Palmen ab, der innere Teil der Rinde war auch ziemlich rot. Was regt ihr Euch da eingentlich so auf, da mach ich mir meine Überlegungen und andere auch, aber ihr stänkert nur herum, statt höfllich miteinander Umzugehen. Eure Umgangsformen deuten auf schlechte Manieren hin. Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und achtet mal auf Eure Schreibweise anderen gegenüber.

Es ist ein Unterschied, ob man sich Gedanken macht und über diese mit anderen diskutiert.
Oder ob man wilde Theorien aufstellt, sich gegenüber Gegenargumenten taub stellt und anstatt selbst zu argumentieren nur "Schaut doch selbst nach im Internet" (sinngemäß) sagt. Und dann am Ende sich aufregt darüber, dass die Manieren und das Benehmen der anderen so schlecht ist.

Durch was zeichnet sich unsere Unhöflichkeit aus?
Wir haben hier die Schwächen und Fehler deiner Theorie und Argumentation aufgezeigt ... und du machst die ganze Zeit nichts als den Argumenten auszuweichen und uns vorzuwerfen, was für eine ungepflegte Gesprächskultur wir nicht haben.
Dabei: Ist es nicht eine verständliche Reaktion, wenn man sich die Mühe macht, einen Post zu lesen und zu recherchieren und dann eine durchdachte Antwort zu schreiben, und alles was man zurückbekommt ist: "Google doch selbst nach Argumenten dafür"?
DAS finde ich unhöflich.

Werbung:
Liebe Leute, werdet mal nicht unverschämt, es sollte eine Diskusion werden und sonst gar nichts. Über das Internet und über meinen Schwager wurde ich drauf aufmerksam gemacht, das es Chemtrails gibt. Im Internet habe ich mir dann etliche Informationen geholt, und das am Himmel mit verfolgt, was ich auch nicht wahrgenommen habe. Mit der Zeit aber bekommt man mit, das eine Elite von Wissenschaftler und Forschern gibt, die die Erderwärmung stoppen möchten. Durch Aluminium und Bariumsalz sollen die Ultravioletten Strahlen der Sonne abgehalten werden um die Erde weiter zu erwärmen. Als weiteres Beispiel durch haarp sogenannte Elektromagnetischen Wellen können Erde und Mensch verändert werden , nämlich durch permanente Dauerbestrahlung, die das Gehirn manipulieren kann. Das habt ihr bestimmt auch schon mal durchgelesen bei Chemtrails, oder nicht! Und werdet bitte nicht so ausfallend, wenn andere Menschen andere Meinungen haben, oder wollt ihr nur streit provozieren, da hab ich keine Lust dazu. Ich akzeptiere ja auch eure Meinung und mach keinen lächerlich.

Ha, sogar die physialischen Grundlagen sind falsch, UV wärmt die Erde nicht auf, es ist Infrarot, welches genau am anderen Ende des sichtbaren Lichtspektrums ist! Wenn schon bei den basics solche Fehler vorkommen, was ist dann vom Rest zu halten?

Zum letzten mal schreib ich Euch, das sind meine Eindrücke, wir haben im Garten einen Strauch, der immer im Sommer Rosa zu blühen beginnt, voriges Jahr blühte er überhaupt nicht, sondern sah rot und verbrannt aus, der Sommer war ja auch kein Sommer, sehr verregnet sogar und Kühl. Ich sah mir auch Dokumentare aus dem Internet an, auf Haiti schälten sich die Rinden von den Palmen ab, der innere Teil der Rinde war auch ziemlich rot. Was regt ihr Euch da eingentlich so auf, da mach ich mir meine Überlegungen und andere auch, aber ihr stänkert nur herum, statt höfllich miteinander Umzugehen. Eure Umgangsformen deuten auf schlechte Manieren hin. Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und achtet mal auf Eure Schreibweise anderen gegenüber.

Ist es nicht auch unfhöflich, nicht auf die anderen eingehen und nur Monologe zu halten? Wieso heisst es sonst miteinander reden? ;)

Und schliesslich können wir nichts dafür, dass du dich so stark mit der Theorie identifiziert, dass du Kritik an ihr auf dich beziehst!

Zurück
Oben