Charmante Menschen mit AC Skorpion!

• Ersteller Ersteller stella77
  • Erstellt am Erstellt am
Hoi Nerissa,
schön, von Dir zu lesen, dazu noch um diese Zeit :D Stell dir vor, es gibt noch mehr von deiner Sorte, allerdings habe ich Jahrgang '55. (Sonne Waage, AC Skorpion). Es stimmt schon, der Skorpion ist Einzelgänger, die Waage sucht eher die Gesellschaft, aber, wenn Du deine Stimmungen berücksichtigst, können dich beide "aufstellen".. Du gehst noch zur Schule ? Da hast Du noch viiiiel Zeit, weisst Du, bei all den Planeten, Aspekten, Häusern, usw. zählt nur eines, die Realität, mit der müssen wir fertig werden... Für die Berufswahl ist eine astrologische (professionelle) Beratung allerdings ganz nützlich ! Ich wünsche Dir viel Glück, hoffe noch weiter von dir zu lesen....
liebe Grüsse, :)jürg

Werbung:
Hallo Aquaria,

Beide Zeichen stehen zwar in einem harmonischen Aspekt zueinander, drücken aber sehr unterschiedliche Prinzipien aus. So ist die Waage, wie kein anderes Zeichen, auf das Du ausgerichtet, während ein Wassermann-Mond sich immer dann wohl fühlt, wenn eine gewisse Distanz zwischen ihm und anderen herrscht.
lg
Gabi

liebe gabi,

ist es aber nicht so, dass zwar die waage völlig auf das du ausgerichtet ist, aber dennoch sehr unverbindlich und kühl ist??? während die waage auf "1" du bezogen ist, ist der wassermann auf gruppen bezogen - insbesondere auf gruppen, mit denen ihn die gleichen interessen verbinden, aber er ist auch distanziert - wie alle luftzeichen.

die waage kommt mir vor wie ein schmetterling, er landet überall gerne, und dann ist er wieder weg, zur nächsten blume (soll jetzt nicht auf männer bezogen sein :))

lg valli :)

@fraumatt: naja, interessieren tu ich mich zwar schon ein wenig für astrologie aber ich denke nicht, dass ich es als beruf machen werde, da es nicht so viele chance damit gibt, gut zu verdienen.
ich habe da eher an sowas wie psychologie oder künstlerisches gedacht wobei man ja beim zweiten schon wieder nicht wirklich was verdienen kann -.-

naajooo....mal sehn, was die zukunft so bringt ...

Ahem - du wirst durch kein Studium je viel verdienen. Wenn Geld dein Anreiz ist, lässt du das Studium besser überhaupt. Wenn du brauchbar verdienen willst, mach' etwas Hochtechnisches - wenn dein Herzblut dabei sein kann.

Ohne Herzblut wirst du wohl nie den 'Biss' haben, auf den jeder nachhaltige Erfolg baut. Oder in Kurzfassung: Erfolg ist einmal öfter aufzustehen als zu fallen.

liebe gabi,

ist es aber nicht so, dass zwar die waage völlig auf das du ausgerichtet ist, aber dennoch sehr unverbindlich und kühl ist??? während die waage auf "1" du bezogen ist, ist der wassermann auf gruppen bezogen - insbesondere auf gruppen, mit denen ihn die gleichen interessen verbinden, aber er ist auch distanziert - wie alle luftzeichen.

die waage kommt mir vor wie ein schmetterling, er landet überall gerne, und dann ist er wieder weg, zur nächsten blume (soll jetzt nicht auf männer bezogen sein :))

lg valli :)

Liebe Valli,

finde ich sehr treffend beschrieben von Dir, die lieben Waagen.
Ich bin Krebs und seltsamerweise hab ich weder mit Steinböcken noch mit Widdern solchen Stress wie mit Waagen.
Also ich empfinde Waage als das am wenigsten kompatible Zeichen zu mir.
Mich stört am meisten bei den vielen Waagesonnen, die mir schon begegnet sind, dass oft hinter der zur Schau gestellten verständnisvollen Art gar nichts dahinter ist. Also so eine MItmenschlichkeit nach außen, so ein "ich kümmer mich ja so um meine Umwelt", aber keine echtes, ehrliches Interesse nach innen. Da kommt dann plötzlich so eine Oberflächlichkeit durch, die mich richtig schreckt.
Sorry für die Verallgemeinerung bei allen Waagesonnen! Ist nur meine Erfahrung, Beobachtung.

Lieben Gruss,
Anna

Ahem - du wirst durch kein Studium je viel verdienen. Wenn Geld dein Anreiz ist, lässt du das Studium besser überhaupt. Wenn du brauchbar verdienen willst, mach' etwas Hochtechnisches - wenn dein Herzblut dabei sein kann.

Ohne Herzblut wirst du wohl nie den 'Biss' haben, auf den jeder nachhaltige Erfolg baut. Oder in Kurzfassung: Erfolg ist einmal öfter aufzustehen als zu fallen.

ahem - ich meinte nicht das Studium selber, sondern den Beruf, den ich durch das Studium praktizieren kann. ich dachte, das wär offensichtlich :rolleyes:
etwas Hochtechnisches? wie kommst du denn darauf? ist das etwa der einzigste beruf, wo man gut verdienen kann?
nur weil ich sagte, dass ich ein beruf will, wo man was gutes verdient, heißt das ja noch lange nicht, dass ich nur aufs geld aus bin. ich will halt finanziell gut gesichert sein.

mir ist sowieso klar, dass ich mich für meine arbeit interssieren und begeistern muss. da musst du mir nichts davon erzählen. bei mir ist es nämlich besonders extrem, wenn mir etwas taugt, dann mach ichs gern, wenn nicht dann lass ichs lieber gleich bleiben.

ich hab ja auch skorpion aszendent und bin sicher nicht charmant!....
kann mir das auch irgendwie gar nicht vorstellen...zb claudia schiffer, die hat doch auch skorpion ac...aber die? charmant? oO..

bei charmant denke ich eher an waage ac oder so?

ich hab ja auch skorpion aszendent und bin sicher nicht charmant!....
kann mir das auch irgendwie gar nicht vorstellen...zb claudia schiffer, die hat doch auch skorpion ac...aber die? charmant? oO..

bei charmant denke ich eher an waage ac oder so?

Darf auch ruhig eine Waage-Sonne sein (meinereiner :))...also ich bin sehr charmant und fliege NICHT von Blume zu Blume....:D

Mein Sohnemann ist Skorpion-Sonne und ein Charmeur sondergleichen. Ich sag das jetzt nicht nur, weil er mein Sohn ist, sondern weil es wirklich stimmt.

Er verkörpert so richtig den Lieblingsschwiegersohn..und die Damen lagen ihm schon in der Schule reihenweise zu Füßen (und ich mußte ihn am Telefon immer verleugnen, weil er es nicht übers Herz brachte, ihnen eine Absage zu erteilen .... :D)

Werbung:
Zurück
Oben