Hallo, bin neu im Forum und möchte mal meinen Senf hierzu abgeben
ich bin Sonne waage in aszendent skorpion. mich hat es eine zeit lang sehr gestört, dass mein aszendent eben skorpion ist, da es ja meine natürlichen bedürfnisse als waage überdeckt, dh, mein verlangen nach vielen menschen und kontakten und freunden werden durch den aszendenten nicht möglich.
tjaa...geändert hat sich nichts, aber mittlerweile komm ich besser damit klar. vielleicht ist es nunmal so, das skorpionaszendente nicht so viele kontakte oder freunde haben. für mich als waage sonne ist das leider nur schwer zu akzeptieren ...
eine meiner besten freundin ist löwe aszendent waage
eine weitere gute freundin ist skorpion aszendent widder.
man sieht: meist sind bei kontakten (bei mir jedenfalls) die sternzeichen mit den aszendenten kompatibel
wenn ich selber mein aussehen beschreiben müsste: große augen (die skorpion freundin da hat mal gemeint meine augen sind so groß und so gruselig ich hab auf sie mit einer tomate geworfen...

....tsss immer diese skorpione...müssen immer iwas finden, was sie anderen nicht mögen -.-)
und andere aus meiner klasse mögen sie nicht wirklich, da sie der meinung sind, dass sie zb mir nie einen erfolg gönnt und wenn ich was tolles geschafft habe oder einen erfolg hatte, dass sie sofort neidisch wäre. am anfang hab ich nicht wirklich viel davon mitgekriegt, aber jetzt schön langsam (jetzt wo sich mein röntgenblick entwickelt

) krieg ich das auch schon mit...und ich muss sagen: Eifersucht ist etwas Hässliches

)
mal sehen, wie sich unsere freundschaft weiterentwickelt....ich hoffe ja, dass es sich ins positive wendet...
hahaa das lustige is ja, die löwe freundin is da ganz anders

die hat sogar gemeint sie findet meine augen soo toll und möchte so aussehen wie ich und soo (iwie zuu nett hahaha....aber gefällt mir ja auch mehr

)
sie ist eine eine treue seele, zwar etwas weltfremd, aber ich bin es auch, also von daher

manchmal neigt sie zum angeben *hust*
allgemein kann ich sagen, dass ich iwie viel zu oft an sonne-skorpione gerate. sei es männchen oder weibchen.
meine mudda is auch skorpiion-sonne und hat noch dazu asz in skorpion, mein vater is fische....
zu meiner statur kann ich sagen, dass ich mittelgroß bin, lange glatte schwarze haare, bernsteinfarbene große augen, schlank, eine nette schützelady hat mal gemeint ich seh aus wie das mädchen aus "the ring" falls ihr den film kennt
ich bin mir sicher ich wollt noch was schreiben, aber habs vergessen =P
hahahaa, jetzt hab ich euch wohl hoffentlich nicht zuu viel bombardiert und verwirrt
edit: haaa! ich wusste ich habe was vergessen!
ich möchte hier mal anmerken, dass ich pluto und mars im 1. haus und im skorpion habe
leute sagen mir, dass ich zu direkt und ehrlich bin und das mit dem verdrehen und dem hinbiegen ned hinkrieg...ich selber habe diese ehrlichkeit und direktheit nicht mitbekommen von mir. ich hätt mich sogar als "durchdieblumesagerin" gesehen....