Charmante Menschen mit AC Skorpion!

• Ersteller Ersteller stella77
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Warum nicht und warum dann doch?

Wir wollten uns nicht fest binden, jedenfalls nicht "offiziell", haben uns immer über die "doofen" Hochzeiter lustig gemacht und das so ein fremder Mensch, der sich Standesbeamter nennt, uns sagt, wir wären "Mann und Frau", weil....das waren wir doch längst - auch ohne Trauschein.....:)

Ja, das war dann so für lange, lange Jahre. Und es war alles OK und gut so. Ja, und dann kam T-Pluto in Konj. auf den AC meines Schatzis, gleichzeitig stand er bei mir auf dem IC und plötzlich hatte mein Mann das Gefühl, das die Dinge sich ändern müßten und er machte mir einen Heiratsantrag.
Ja so ist das bei Pluto....Er will halt die Veränderung und den Zusammenbruch der alten Verhältnisse.
Wären wir bereits verheiratet gewesen, hätten wir uns vielleicht scheiden lassen, denn ich habe das selbst bei drei (verheirateten) Paaren erlebt, als PL bei einem der Partner auf deren AC stand....:rolleyes:

LG
U.

Wir wollten uns nicht fest binden, jedenfalls nicht "offiziell", haben uns immer über die "doofen" Hochzeiter lustig gemacht und das so ein fremder Mensch, der sich Standesbeamter nennt, uns sagt, wir wären "Mann und Frau", weil....das waren wir doch längst - auch ohne Trauschein.......:rolleyes:

Ja, das war dann so für lange, lange Jahre. Und es war alles OK und gut so. Ja, und dann kam T-Pluto in Konj. auf den AC meines Schatzis, gleichzeitig stand er bei mir auf dem IC und plötzlich hatte mein Mann das Gefühl, das die Dinge sich ändern müßten und er machte mir einen Heiratsantrag. Ja so ist das bei Pluto....Er will halt die Veränderung und den Zusammenbruch der alten Verhältnisse.
Wären wir bereits verheiratet gewesen, hätten wir uns vielleicht scheiden lassen, denn ich habe das selbst bei drei Paaren erlebt, als PL auf deren AC stand....:rolleyes:

LG
U.

War es eine Richtige Entscheidung zu heiraten?
Wenn nein: warum habt ihr?
Wenn ja: warum nicht davor?
Was bedeutet die Hochzeit/Ehe für dich?

War es eine Richtige Entscheidung zu heiraten?
Wenn nein: warum habt ihr?
Wenn ja: warum nicht davor?
Was bedeutet die Hochzeit/Ehe für dich?

Wenn ich ehrlich bin: Es hat sich gar nichts geändert.
...Wir mochten uns vorher, verstanden uns vorher und verstehen uns nach wie vor.....Eigentlich hätten wir es auch bleiben lassen können.....:D

Aber nun haben wir geheiratet und es war eine wirklich schöne Hochzeit, aber halt nur ein Ritual.....Gelebt haben wir unser Zusammensein ja schon vorher......:)

Öhhhh, ich glaube, so langsam wirds hier of topic....Gehts hier nicht um Skorpione oder so?;)

LG
Juppi

Wenn ich ehrlich bin: Es hat sich gar nichts geändert.
...Wir mochten uns vorher, verstanden uns vorher und verstehen uns nach wie vor.....Eigentlich hätten wir es auch bleiben lassen können.....

Möglicherweise. Aber ihr habt geheiratet. Warum? Und warum nicht davor? ;)

Ihr hattet doch gar nicht vor zu heiraten, lange Zeit..
Dann hat er dich doch gefragt.
Wäre "nein" nicht konsequenter gewesen?

Aber nun haben wir geheiratet und es war eine wirklich schöne Hochzeit, aber halt nur ein Ritual.....Gelebt haben wir unser Zusammensein ja schon vorher......

Scheint nichts so spezielles für dich gewesen zu sein.
War es das für ihn? Wenn auch nicht: wozu hat er dich gefragt?
Und wozu hast du ja gesagt?

Randalia schrieb:
Wäre "nein" nicht konsequenter gewesen?

Ja, natürlich. Ich habe mir für meine Antwort auch eine Bedenkzeit erbeten, außerdem lange mit ihm das Für und Wider besprochen. Warum jetzt? Warum auf einmal so wichtig?..u.s.w. Dann habe ich so ca. 9 Monate überlegt, ob ich wirklich ja sagen will oder nicht. Habe es dann doch getan, weil ich merkte, dass da etwas in ihm brodelte und es ihm ernst war….

So. Und jetzt ist Schluß mit der Ausfragerei, Herr Dr. Prügelpeitsch....Ich geh ins Bettchen. Gute Nacht!:)

LG
Juppi

Ja, natürlich. Ich habe mir für meine Antwort auch eine Bedenkzeit erbeten, außerdem lange mit ihm das Für und Wider besprochen. Warum jetzt? Warum auf einmal so wichtig?..u.s.w. Dann habe ich so ca. 9 Monate überlegt, ob ich wirklich ja sagen will oder nicht. Habe es dann doch getan, weil ich merkte, dass da etwas in ihm brodelte und es ihm ernst war….

Angst? ;)

So. Und jetzt ist Schluß mit der Ausfragerei, Herr Dr. Prügelpeitsch....Ich geh ins Bettchen. Gute Nacht!:)

Ich weiss schon auf welche es ankommt ;)

Das Geheimnis ist: Der Affe und der Affen-fütterer tun nämlich das gleiche: fütteren und füttern lassen. Aber ihre Quellen liegen woanders ;)

;)

Werbung:
Zurück
Oben