Chaosmagie

Werbung:
nein, es ist keine ironie, dass die meisten chaosmagier die magie der leeren hand ausüben :D

..........................................Plese cut here.......................................................

Duuhuuu...Steveeelein...was deeehen die Maagie der Leeren Haaaahannd?

..........................................Plese cut here.......................................................

:D
 
Nicht nur das, was einem wurscht ist -nein, nur das, was man auch entbehren könnte!!! Alles andere würde extreme OPfer erfordern und z.B. die Mittel der Chaos-Magie - diese Form von Magie ist aber mehr eine zerstörende Form und deshalb eher schwer zum Zweck der Partnerrückführung zu gebrauchen - es sei denn, man hätte gerne einen Zombie an seiner Seite :D

Azarta
das sind die worte eines kriegers..nicht die eines narren ^^

:tomate:

mit mir darfste deine fanatiks verlieren ..balgen und raufen :umarmen:
 
Die Meister über die Geister mögen doch mal erklären, was genau sie so aus der leeren Hand hervorzaubern!

Damit die Muckels das auch verstehen!

Auf einem Magier-Kongress reichen geworfene Tomaten nicht, um seine Meinung zu manifestieren - da braucht es schon eine Erklärung über das imaginäre Werkzeug und die Technik!

Persönlichkeitsverschiebung - Ti Bon Age (wird in Haiti angewandt) - um einen Geist als "Diener" zu bemühen - oder was ist mit der leeren Hand?

Für alle, die das jetzt lesen und glauben, ich sei ne schwarze Hex - nix da - ich bin "geheilt" - ich war nur ganz lange in der Dunkelheit und weiß, was da so läuft - bin eine, die lieber auf der hellen Seite praktiziert!!!

Lg Azarta
 
Die Meister über die Geister mögen doch mal erklären, was genau sie so aus der leeren Hand hervorzaubern!
nein!

Damit die Muckels das auch verstehen!
vergiss es

Auf einem Magier-Kongress reichen geworfene Tomaten nicht, um seine Meinung zu manifestieren - da braucht es schon eine Erklärung über das imaginäre Werkzeug und die Technik!
Werkzeug: the mind
technik: die leere hand


Persönlichkeitsverschiebung - Ti Bon Age (wird in Haiti angewandt) - um einen Geist als "Diener" zu bemühen - oder was ist mit der leeren Hand?
nein

Für alle, die das jetzt lesen und glauben, ich sei ne schwarze Hex - nix da - ich bin "geheilt" - ich war nur ganz lange in der Dunkelheit und weiß, was da so läuft - bin eine, die lieber auf der hellen Seite praktiziert!!!

Lg Azarta
schwarz oder weiss - du drehst dich im kreis :tomate:
 
Die Meister über die Geister mögen doch mal erklären, was genau sie so aus der leeren Hand hervorzaubern!

Damit die Muckels das auch verstehen!

Auf einem Magier-Kongress reichen geworfene Tomaten nicht, um seine Meinung zu manifestieren - da braucht es schon eine Erklärung über das imaginäre Werkzeug und die Technik!

Persönlichkeitsverschiebung - Ti Bon Age (wird in Haiti angewandt) - um einen Geist als "Diener" zu bemühen - oder was ist mit der leeren Hand?

Für alle, die das jetzt lesen und glauben, ich sei ne schwarze Hex - nix da - ich bin "geheilt" - ich war nur ganz lange in der Dunkelheit und weiß, was da so läuft - bin eine, die lieber auf der hellen Seite praktiziert!!!

Lg Azarta
ich werde dir alles erklären..gleich jetzt ... krah!^v^
aber fangen wir mit einer erklärung über eine herztransplatation an..(ist ja nur rein mechanisch..einfach) solltest du also locker vom hocker gleich mal am wohnzimmertisch bei der freundin ausführen können ^^ :lachen:


Azarta: die leere hand bleibt leer und farblos ;)


(und hier steht genug für die nächsten 5-10 jahre zum üben ^^)


lg :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben