M
maria45
Guest
na sowas wie z.b. im necronomicon beschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was mich interessieren würde:
inwieweit ordnet ihr das babylonische Magiesystem als chaosmagisch ein? also so mit pazuzu, marduk, nergal etc.?
ich fand das eigentlich einfach nur eine Variante des normalen magischen Systems, aber habe von einigen gehört, dass sie genau diese Art von Magie als chaosmagisch bezeichnen.
Chaosmagie bedeutet, den Glauben als Werkzeug zu benutzen, Paradigmenwechsel, das könnte zB heißen, Babylonisch mit Schamanisch und Rosenkreuzerrmagie zu mischen.
Es soll effizient sein, darum geht es!
das heisst man mischt die Techniken und versucht von jeder das Effizientischste zu nehmen?
lg
schlangi
Pathos: Chaosmagie bedeutet, den Glauben als Werkzeug zu benutzen, Paradigmenwechsel, das könnte zB heißen, Babylonisch mit Schamanisch und Rosenkreuzerrmagie zu mischen.
Es soll effizient sein, darum geht es!
ja, diese Position klang schon einmal an. In der Medizin ist das der Ansatz von "wer heilt hat recht". was daran allerdings chaotisch sein soll...??
Was gibt es für Ideen, weshalb ein häufiger Paradigmenwechsel effizienter ist als das Durchziehen von einem Paradigma?
also ich finde z.B. babylonische Magie extrem effizient.
nun - zumindest quillt chaosmagiern sogar manchmal ektoplasma aus der hose ...
![]()
links und rechts das weiße ist echtes ektoplasma... eeeeeeeeeechtes!!!
dieses foto wurde von mir unter lebensgefährlichen umständen bei einem chaosmagischen ritual heimlich aufgenommen.
das ist die sogenannte luziferianische zungen-kuss-initiation, die nur sehr fortgeschrittene magier erhalten.
![]()
das war eine geheime geheiminitiation in einem geheimorden.
drum mußte ich ja heimlich fotografieren.
wär ich erwischt worden ... ooooooooje.... gut, dass ich so eine geheimkamera hatte.
![]()