Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Deine Motivation? Dich selbst zu retten!

"Wo du aber den Gottlosen warnest, und er sich nicht bekehret von seinem gottlosen Wesen und Wege, so wird er um seiner Sünde willen sterben,...

!aber du hast deine Seele errettet!"
(Ezechiel).

Da bin ich mir sicher :)

Werbung:
Guten Abend

Gevatter schreib da du immer alles was dir nicht passt mit " Gottes Wort ist schwer " abhandelst was so absolut nicht stimmt.

Gottes Wort ist leicht, beschwinglich, mitfühlend und fürsorglich mit unendlicher Liebe ausgestattet.
Gott nimmt jede Seele ausnahmslos nach ihrem irdischen Leben in den Arm.

Gevatter schreib du deklarierst dein Defezit der Empathie mit Gottes Wort ist schwer, findest du nicht dass Gott für dein Unvermögen nicht verantwortlich ist. Es ist deine Entscheidung keine Empathie zuzulassen sie nicht zu leben das zieht sich wie ein roter Faden durch dein Leben.
Ist das deine Auffasung als Christ, Gott für etwas verantwortlich zu machen wofür er gar nichts kann. ?

Du möchtest hier als Sprachrohr der Bibel auftreten und wunderst dich warum sich einige abwenden, sie wenden sich nicht ab wegen Gottes Wort sondern wegen dem Mensch schreib der stur darauf beharrt dass seine Worte die Wahrheit spiegeln.

Wenn du feststellen möchtest was von Menschenhand in der Bibel dazugedichtet wurde kannst du ca. 3- 4 jährigen
Kindern aus der Bibel vorlesen bei dem was Gottes Wort ist fühlen sie sich zuhause hängen an den Worten weil Ihre Seele diese Schwingung kennt. Das dazugedichtete frei erfundene um Angst zu erzeugen da gähnen sie und hören nicht zu weil Ihre Seele diese Schwingung nicht kennt. Du sollst dich nicht wundern wenn deine Bibel danach ein kleines handliches Büchlein ist.

LG Elias

Eine Frage am Rande, ich habe nun nicht alle Seiten durchgelesen, wie alt bist du @schreib, wenn ich fragen darf? Und wie lange bist du in deiner Gemeinde dabei?

Ich frage mich, ob diese Sture Einsicht nicht auch daher rührt.

Eine Frage am Rande, ich habe nun nicht alle Seiten durchgelesen, wie alt bist du @schreib, wenn ich fragen darf? Und wie lange bist du in deiner Gemeinde dabei?

Ich frage mich, ob diese Sture Einsicht nicht auch daher rührt.

Deine sehr persönliche Frage können wir privat klären :):)
Jesus zu folgen bedeutet für dich stur zu sein? Jesus war erst 30 als er zu lehren begann und das hat er auch "stur" (wie du es ausdrückst) getan!
Ich kann dich beruhigen, wenn man seinen Prinzipien treu bleibt, bedeutet es nicht unbedingt Sturheit, ebenfalls hat es gar nichts mit dem Alter zu tun!

Gottes Wort ist leicht, beschwinglich, mitfühlend und fürsorglich mit unendlicher Liebe ausgestattet.
Gott nimmt jede Seele ausnahmslos nach ihrem irdischen Leben in den Arm.

das ist genau das was ich meinte, wenn ich sage, das du genau das Gegenteil von dem was in der Bibel, also in Gottes Wort steht, verbreitest!

Es ist deine Entscheidung keine Empathie zuzulassen sie nicht zu leben das zieht sich wie ein roter Faden durch dein Leben.

Ist es nicht gerade die Empathie, die mich antreibt vor falschen Wegen zu warnen? Du missverstehst mich andauernd. In deiner vorgefassten Meinung hast du dich ganz schön verfahren :eek:

Du möchtest hier als Sprachrohr der Bibel auftreten und wunderst dich warum sich einige abwenden, sie wenden sich nicht ab wegen Gottes Wort sondern wegen dem Mensch schreib der stur darauf beharrt dass seine Worte die Wahrheit spiegeln.

Mich kennt doch gar keiner als Mensch hier! Gottes Wort ist es, wovon sich Menschen abwenden, das wurde in der Schrift auch schon prophezeit!

Das dazugedichtete frei erfundene um Angst zu erzeugen

die Bibel ist Gottes inspiriertes, unverfälschtes Wort. Das sagt die Bibel selbst über sich. (y)

du darfst die Medaille auch gerne von der richtigen Seite betrachten :rolleyes:
Ist es nicht besser letztlich ins Paradies einzugehen? Meine Person ist hier nicht so wichtig, auch nicht ob ich nach dem Munde anderer rede um Sympathie zu sammeln :whistle:
Nur Gott sieht in das Herz des Menschen und weiß was sich da tut :)

Die richtige Seite ist welche??

Du bist in keinster Weise empathisch, du willst anderen Menschen deinen Glauben aufzwingen. Und deine Person ist hier durchaus wichtig, ( ein beliebte Formulierung deinerseits) weil DU es bist, der hier fast wahnhaft immer und immer die gleiche von sich gibt, egal, wie scharf ihm der Wind entgegenweht...wahrscheinlich ist auch das gerade etwas, was dein riesiges Ego nährt, so nach dem Motto * Ich gegen den Rest der Welt und der Platz im Paradies ist mir sicher *...das ist ziemlich durchtrieben und berechnend zugleich...und dein Gott wird genau das auch durchschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine sehr persönliche Frage können wir privat klären :):)
Jesus zu folgen bedeutet für dich stur zu sein? Jesus war erst 30 als er zu lehren begann und das hat er auch "stur" (wie du es ausdrückst) getan!
Ich kann dich beruhigen, wenn man seinen Prinzipien treu bleibt, bedeutet es nicht unbedingt Sturheit, ebenfalls hat es gar nichts mit dem Alter zu tun!

Nein, schon gut. Es darf alles öffentlich sein.
Elias wird schon seinen Grund haben, warum er dich Gevatter nennt ;)

Naja, erst (!) dreißig. Zu der Zeit erreichten die Menschen ein ganz anderes Alter als heute, daher war dreißig kein Alter!

Wie schon mal geschrieben, es ist die Art und Weise wie du vorgehst.
Aber ist auch egal. Wenn du meinst das du damit irgendetwas veränderst, bitte.
Dein Leben, dein Weg. Man kann niemanden helfen, als sich selbst (wenn keine Hilfe angenommen wird).
Und in diesem Fall hilft weder eine Psychotherapie, geschweige denn ein Forum :cool:

Hoffe du gehst in Zukunft wenigstens sparsam mit Bibeltexten um und stopfst nicht, bis anderen das brechen kommt (siehe mein Beispiel).

Werbung:
Ist es nicht besser letztlich ins Paradies einzugehen? Meine Person ist hier nicht so wichtig, auch nicht ob ich nach dem Munde anderer rede um Sympathie zu sammeln :whistle:
Nur Gott sieht in das Herz des Menschen und weiß was sich da tut :)

Yup...und er sieht in die Herzen aller Menschen...und ihm ist ein Nichtchrist, der Gutes tut zigtausendmal lieber als einer, der ständig Gottes Wort predigt und nach außen ein frommer Mann oder auch Frau ist und seine Taten und Gedanken Böses tun.

Sage

Zurück
Oben