Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Werbung:
Das ist nicht nur dein Eindruck, sondern zählt tatsächlich zur Missionierung dazu.

wie kommst du zu dieser Meinung? Würdest du auch so denken, wenn dich jemand vor schlimmen Folgen warnt, egal in welcher Angelegenheit? Oder denkst du nur deshalb so, weil es um Gott geht?
Nimmst du grundsätzlich von dir fremden Personen keine Ratschläge an, denkst du etwa das sie nur in eigenem Interesse handeln und vielleicht sogar Böses im Sinn haben?
Mein Ratschlag wäre selbst zu prüfen, selbst im Gebet Gott im Namen Jesu Christi aufrichtig um Rat und Führung zu fragen, auch zu den Themen und Bibelstellen die ich aufzeigte.
Mir liegt es fern, Jemandem meine Auslegung aufs Aug zu drücken. Prüfe Alles, das Gute behalte! Das gilt selbstverständlich auch für die von mir geschriebenen Artikel!

Ich hab so den Eindruck, dass schreib sich mit dem penetranten Gespamme von Bibelzitaten hier bei seinem Herrn für nach dem Ableben ein paar Fleissbildchen für braves und eifriges Missionieren erarbeiten möchte und sich auch gerne als der (verbal) gesteinigte online-Märtyrer generiert der den "wahren Glauben" vertritt.....

verzeih mir bitte, wenn ich deine Bosheiten nicht mehr kommentiere!

wie kommst du zu dieser Meinung?

Es is offensichtlich das es eine Missionierung ist. Ob man dies nun als kleiner Knirps im Kindergarten macht, in der Schule, im Bus / Zug, auf der Arbeit, oder im Café.
Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, wird missioniert.
Die Medien bleiben davon nicht frei.

Das ist eine Feststellung an den Tatsachen.

Ich hab so den Eindruck, dass schreib sich mit dem penetranten Gespamme von Bibelzitaten hier bei seinem Herrn für nach dem Ableben ein paar Fleissbildchen für braves und eifriges Missionieren erarbeiten möchte und sich auch gerne als der (verbal) gesteinigte online-Märtyrer generiert der den "wahren Glauben" vertritt.....

Das ist aber dann Berechnung.

Es is offensichtlich das es eine Missionierung ist. Ob man dies nun als kleiner Knirps im Kindergarten macht, in der Schule, im Bus / Zug, auf der Arbeit, oder im Café.
Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, wird missioniert.
Die Medien bleiben davon nicht frei.

Das ist eine Feststellung an den Tatsachen.
das meinte ich nicht, sondern warum du denkst meine einzige Motivation sei "Fleissbildchen" zu sammeln, wie es mir Garfield boshaft unterstellt!

@schreib,

immer und immer wieder verdrehst du einem die Worte im Mund.
Wie schon geschrieben, es geht darum das dies Missionieren ist. Nicht mehr nicht weniger.

Warum du nun davon ausgehst das dirs direkt bedeutet, man würde keine Ratschläge annehmen usw. ist mir ein Rätsel. Wobei ich diese Masche zu gut kenne.

Ich habe heute morgen hier nur kurz vorbei geschaut und ich habe ehrlich gesagt nicht den nerv, mich früh am Morgen mit irgendwelchen Infos die ich nicht lesen will, zu befassen. Außerdem gibt es noch sowas wie eine irdische Aktivität das arbeiten heißt. Tschüß.

@schreib,

immer und immer wieder verdrehst du einem die Worte im Mund.
Wie schon geschrieben, es geht darum das dies Missionieren ist. Nicht mehr nicht weniger.

Warum du nun davon ausgehst das dirs direkt bedeutet, man würde keine Ratschläge annehmen usw. ist mir ein Rätsel. Wobei ich diese Masche zu gut kenne.

Ich habe heute morgen hier nur kurz vorbei geschaut und ich habe ehrlich gesagt nicht den nerv, mich früh am Morgen mit irgendwelchen Infos die ich nicht lesen will, zu befassen. Außerdem gibt es noch sowas wie eine irdische Aktivität das arbeiten heißt. Tschüß.

sorry, aber du hast auf das Zitat von Garfielt: "ein paar Fleissbildchen für braves und eifriges Missionieren erarbeiten"

so geantwortet:

Das ist nicht nur dein Eindruck, sondern zählt tatsächlich zur Missionierung dazu.

nun geht es hier doch um die Motivation, warum ich meine Stellungnahmen zu den Themen mit Bezug auf Bibelzitate poste!

Natürlich, Arbeit geht vor!
Frohes Schaffen (y)

Werbung:
Zurück
Oben