Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Werbung:
Du hältst mit Zwangsbeglückung vor und versuchst selbst dauern mir deine Meinung unterzujubeln? Wenn ich mit Bibelzitaten sachlich argumentiere ist es plötzlich ein Übergriff, weil ich Gottes Wort zitiere? Merkst du nicht was du da redest?

Ja ich merke, was ich rede - im Gegensatz zu dir. ;) Ich poste meine Meinung, so wie es in einem Forum vorgesehen ist. Aber ich versuche weder dich, noch andere mit irgendwelchen Parolen zwangszubeglücken. Nicht jeder Mensch kann oder will mit Bibelversen etwas anfangen, und das hast du zu respektieren. Punkt.

es wäre das Gleiche, wenn ich dir vorhielte, es ist nicht sehr freundlich, das du hier schreibst! Kennst du keine Rücksichtnahme auf Andere?

Oh doch, ich kenne sie. Darum habe ich dich ja gefragt, ob dir das neu ist.

Schade, dass du ein Miteinander offenbar nicht kennst. Du spulst deine Sprüche runter, egal, was andere davon halten, ob sie es wollen oder nicht. Es interessiert dich nicht. Du willst, und andere haben zu schlucken.

Und jetzt komm mir nicht wieder damit, dass du einfach den Spiess umdrehst und mir vorwirfst, du müsstest meine Meinung schlucken. Eine Meinung zu posten ist das eine - aber anderen ständig irgendwelche Bibelsprüche hinzuknallen, und das eigentlich, seit Anbeginn deiner Forenzeit hier, ist schon eine ganz andere Hausnummer.

Und jetzt kannst du dich beschweren gehen. ;)

Dazu muss man erst einmal an einen göttlichen Kern in dem Sinne glauben, wie du das glaubst :rolleyes:
Was Jesus Christus gerne möchte, hat Er uns ganz deutlich überliefert!

Ich bin durchaus empathisch, doch bedeutet es für dich empathisch zu sein, Gottes Wort wegzulassen! Im übrigen, habe ich die Bibel nicht unterm Arm und renne mit erhobenen Zeigefinger umher, sondern habe die Schrift aufgeschlagen und zitiere gewissenhaft zu den einzelnen Themenbereichen. Gottes Wort trennt jedoch, denn es ist schärfer als ein zweischneidiges Schwert. Denke darüber nach auf welcher Seite du dich befindest!

Gevatter schreib das ist von Menschenhand überliefert nicht von Jesus Christus selbst.

Gevatter schreib darüber muss ich nicht nachdenken, meine Wege werden von Jesus Christis geleitet und behütet er achtet darauf dass mit Seiner Energie zum Wohle der Menschen gewirkt wird Seelisch wie Körperlich.
Die Magie die meine Seele als mitgebrachte Fähigkeit hier auf Mutter Erde ausübt ist die der leeren Hände. Das bedeutet keine Rituale oder sonstigen schnickschnack sondern es wird nur mit der Energie der Geistigen Welt gewirkt.

Gevatter schreib Emphatie sieht im Allgemeinen anders aus als einem Bibelzitate um die Ohren pfeiffen zu lassen.

Hat nicht Jesus Christus selbst mit Gr0ßer Emphatie auf Mutter Erde gewirkt, die Menschen so angenommen wie sie sind ohne zu fragen warum und wieso.

LG Elias

Im übrigen, habe ich die Bibel nicht unterm Arm und renne mit erhobenen Zeigefinger umher, sondern habe die Schrift aufgeschlagen und zitiere gewissenhaft zu den einzelnen Themenbereichen.!

Du sitzt also ernsthaft mti einer aufgeschlagenen Bibel neben dem Computer da und betrollst mit den Zitaten daraus dann Threads in Internetforen, die überhaupt nichts mit christlichen Themen zu tun haben.

Ist dir irgendwie langweilig?

Du hältst mit Zwangsbeglückung vor und versuchst selbst dauern mir deine Meinung unterzujubeln? Wenn ich mit Bibelzitaten sachlich argumentiere ist es plötzlich ein Übergriff, weil ich Gottes Wort zitiere? Merkst du nicht was du da redest?

Mit einer Ansammlung von Zitaten kann man nicht sachlich argumentieren.

Ein Zitat ist maximal dazu geeignet eine eigene Meinung anhand einer äusseren Quelle zu vertiefen.

Du hältst mit Zwangsbeglückung vor und versuchst selbst dauern mir deine Meinung unterzujubeln?

Niemand hat etwas dagegen, wenn du an diesen Bibel-Kram glaubst. Von mir aus auch wortwörtlich. Es will dir auch niemand diesen Glauben daran ausreden, da wir in einem freien Land das Recht haben, genau das zu glauben was wir uns eben individuell ausgesucht haben.

Allerdings respektierst du nicht, wenn andere Menschen eben den Bibelkram nicht glauben und anstattdessen eben etwas anderes sondern spammst hier Threads mit Tonnen von diesem Schrott zu.

Werbung:
Ich hab so den Eindruck, dass schreib sich mit dem penetranten Gespamme von Bibelzitaten hier bei seinem Herrn für nach dem Ableben ein paar Fleissbildchen für braves und eifriges Missionieren erarbeiten möchte und sich auch gerne als der (verbal) gesteinigte online-Märtyrer generiert der den "wahren Glauben" vertritt.....

Zurück
Oben