Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Werbung:
Ist es nicht besser letztlich ins Paradies einzugehen?

Wenn da dann lauter so Leute wie du rumhüpfen, dann kann ich da extrem gut drauf verzichten.

Da nehmen ich lieber die Hölle, da treffe ich dann die ganzen interessanten, intelligenten Atheisten, Buddhisten, Hindus, Kommunisten etc. Da kann ich dann mit Marx über die Entwicklung des Kapitalismus, mit dem Dalai Lama Tenzin Gyatso über Philosophie, mit Gandhi über Gesellschaftspolitik und mit Charles Darwin über Biologie diskutieren. Da könnten wir alle, die wir keinen Bock auf dich und Konsorten haben eine wirklich gute Zeit haben.

Yup...und er sieht in die Herzen aller Menschen...und ihm ist ein Nichtchrist, der Gutes tut zigtausendmal lieber als einer, der ständig Gottes Wort predigt und nach außen ein frommer Mann oder auch Frau ist und seine Taten und Gedanken Böses tun.

Sage

es geht gar nicht darum ob jemand besser oder schlechter ist. Gott hat alle Menschen gleich lieb! Es geht darum die rettende Botschaft gehört, verstanden und ins Herz aufgenommen zu haben.

Wenn da dann lauter so Leute wie du rumhüpfen, dann kann ich da extrem gut drauf verzichten.

Da nehmen ich lieber die Hölle, da treffe ich dann die ganzen interessanten, intelligenten Atheisten, Buddhisten, Hindus, Kommunisten etc. Da kann ich dann mit Marx über die Entwicklung des Kapitalismus, mit dem Dalai Lama Tenzin Gyatso über Philosophie, mit Gandhi über Gesellschaftspolitik und mit Charles Darwin über Biologie diskutieren. Da könnten wir alle, die wir keinen Bock auf dich und Konsorten haben eine wirklich gute Zeit haben.

ich glaube da wirst du enttäuscht sein, denn ein gottesferner Ort ist so einsam wie nur was. Gottesferne bedeutet: keine Liebe, kein Licht, keine Geborgenheit, keine Wahrheit, keine Freude! Gefeiert wird im Himmel ;-)

Wenn empathisch zu sein für dich bedeutet gefälligst mein Maul zu halten und den unbequemen Teil des Wortes Gottes zu verschweigen, dann sorry, dann bin ich in dieser Hinsicht wohl nicht empathisch!

Nicht empathisch bedeutet, dass du dich nicht für die Menschen interessierst, denen du versuchst, deinen Bibelsülz anzudrehen.

Dich interessiert nicht ob es ihnen gut oder schlecht geht, dich interessiert nicht, was sie für Gefühle haben. Du invalidierst sie jedes Mal wenn du postest, stellst jeden, der deine Meinung nicht teilt als "falsch" dar, du hast nicht mal irgendeinen grundlegenden Respekt vor andere Menschen.

Das ist NICHT gottgefällig. Weil Jesus hat mit Zöllnern und Huren (den schlimmsten Professionen damals in der Region) Zeit verbracht und sich nicht an ihrem Lebenswandel gestört. Ein so verurteilender Mensch wie du wird ganz sicher nicht in gottes Himmelreich eingehen

Wenn empathisch zu sein für dich bedeutet gefälligst mein Maul zu halten und den unbequemen Teil des Wortes Gottes zu verschweigen, dann sorry, dann bin ich in dieser Hinsicht wohl nicht empathisch!
Das kannst du echt prima, dieses verdrehen....*empathisch * bedeutet auch zu spüren,ob das, was man von sich gibt, erwollt und gewünscht ist....ansonsten betreibt man so etwas wie geistige Vergewaltigung!

Werbung:
Zurück
Oben