chanelling zu oft?

chynel

Mitglied
Registriert
21. September 2010
Beiträge
52
Liebe Leute!

Hätte gerne gewußt ob sich die Antworten die man durch chanelling erhält verfäschen, wenn man zu of die gleiche Frage stellt.
Danke für Eure Hilfe!!!
 
Werbung:
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn das Medium gut sein sollte. Ich halte es aber für möglich, dass die Durchsagen mit der Zeit weniger werden, da sich eben nichts Neues mehr ergibt.
 
Darf ich fragen, warum Du immer wieder die gleiche Frage stellst?
Wirst Du aus den Antworten nicht schlau (sind ja manchmal in zuviel Geschenkpapier verpackt :D) oder gefallen Dir die Antworten nicht ?
 
Liebe Lydia,

ich habe 2 Channellmedien, die mir auf die gleiche Frage unterschiedliche Antworten gaben - deswegen fragte ich nach,

Danke für Deine Hilfe
 
Tja. Daraus ergibt sich doch, dass mindestens eine Antwort falsch ist. Vielleicht sind sogar beide Antworten nicht richtig. Und nu?
 
Habt ihr euch schon mal was channelln lassen, das dann gestimmt hat, bzw könnt ihr mir jemanden empfehlen, danke.
 
Werbung:
Ich würde dir raten, dich erst einmal ein bisschen kundig zu machen, bevor du etwas überstürzt. Auch hier im Forum wirst du Empfehlungen finden, gute sowie auch viele schlechte. Wichtig ist halt, dass du dir selbst und den Aussagen gegenüber kritisch genug bleibst, um ein gutes Medium beurteilen zu können.
 
Zurück
Oben