Weiß nicht mehr weiter

Hallo, wieder da....

Liebe colourful:
Nein, Seelenlose Energien kommen an mich nicht mehr heran... lach... glaube ich doch mal.. Und wenn doch, dann.. nein, dass würde ich merken.
Es freut mich zu sehen, dass du die Anteile in dir bemerkst und sie befreien kannst, lösen kannst. Natürlich war ich wie etliche Andere auch in Atlantis, habe dort einen kleinen Abstecher gemacht. Nein, ich habe nie schwarzmagisch gearbeitet. Das mit dem bewussten Atmen.
Nach meinem Erkenntnisstand und Hilfe von netten Menschen scheint es der Schmerz meiner Vergangenheit zu sein, der nachts nach oben kommt.
Leider habe ich es noch nicht geschafft ihn aufzulösen, geschweige denn wahrzunehmen. Ich schütze mich so sehr vor meiner Vergangenheit, dass ich nicht durchkomme. Mein "inneres Kind" hält die Informationen und den Schmerz fest. Doch zu ihm komme ich auch noch nicht durch.
Es ist zum verrückt werden.

Ich danke dir und wünsche dir auf deinem Weg weiterhin viel Erkenntnis und Rast.
Ach das bist ja auch du https://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/smile.gif
:) (und jetzt erscheint hier ein Smiley????)
Ich denke, dass das Ereignis mit meinem Bruder (da war zeitgleich noch ein anderes, was vielleicht noch heftiger war) nur ein Auslöser war. Das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Nein mein geliebter Bruder macht sich fertig für die nächste Inkarnation der schwirrt hier nicht rum.
:) Muss gerade bei dem Gedanken herumschwirren lachen....
Alles Liebe für dich

lieber Karl:

Es kann sein, dass Elektrosmog eine Rolle spielt. Ich weiß, dass ich eine gewisse Belastung habe. Du empfindest dass so, dass es vom Smog kommt?
In einer Stadt lebe ich nicht. Nein, im Dorf direkt am Wald.
Nachts ist es dunkel, anders kann ich nicht schlafen....
Ich danke dir

lieber Christian:

Hatte ich geschrieben, dass ich keinen Tipp will? Achso... jetzt verstehe ich.
Ich meinte Tipps, wie heiße Milch etc :)
Annehmen? Annehmen,dass ich nicht schlafe und deprimiert morgens aufwache? Es ist mir klar, dass ich in bestimmten Situationen annehmen muss.
Aber in dieser? Würdest du einfach annehmen, dass du eine Krankheit hast und hoffen, dass sie so wieder verschwindet?
Ich bin ein Befürworter Emotionen, Ängste etc anzunehmen, anzuschauen, damit sie verschwinden und ist mir auch klar, dass Widerstand die Sache nur schlimmer macht. Aber ob es dadurch verschwindet?
Würde mich freuen, wenn du mir mehr über deine Erfahrung schreibst.

Alles Liebe

Liebe Patsy:

In Rödermark? Hilfe wo ist denn das? :)
Ich freue mich, dass du die Hilfe gefunden hattest, die du benötigst.
Was hat dein Therapeut gemacht?`

Gute Nacht an euch alle

Georg
 
Werbung:
Hallo Josh!

Es hört sich so an, als wäre es bei dir schon chronisch. Eine Bekannte von mir hatte das gleiche Problem. Der Körper gewöhnt sich sehr schnell an das nicht einschlafen und dann liegt man im Bett und die Gedanken laufen und laufen und laufen. Man denkt sich förmlich wach. Dazu kommt, dass man unbedingt einschlafen will und damit genau das Gegenteil bewirkt. Es ist jetzt zwar leichter gesagt als getan, aber du mußt loslassen. Die Gedanken zur Ruhe bringen. Du mußt lernen abzuschalten. Stelle den Schalter in deinem Kopf von Nicht schlafen auf schlafen. Hört sich blöd an, aber es könnte funktionieren, wenn du dir das vorstellst. Visualisieren.

Ich habe gelesen, dass du verschiedene Reiki Grade hast. Hast du schonmal versucht, deine Zirbeldrüse mit Reiki zu behandeln?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen geruhsamen und langen Schlaf. Mindestens 8 Stunden. :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Ja da hast du wohl recht. Der Körper gewöhnt sich schnell daran.
Letzte Nacht bin ich um kurz vor 6 eingeschlafen und musste um 8,30 Uhr wieder raus........................... es macht mich fertig.Aber ich bekomme das schon in den Griff. Natürlich habe ich es schon mit Energie probiert. Es ist wirklich merkwürdig, dass sie nicht wirkt, aber das Problem sitzt halt etwas tiefer, unbewusst und da komme ich nicht so leicht ran. Es ist schwer Gedanken abzuschalten, in mir tritt schon tagsüber die Angst auf nicht schlafen zu können....


alles Liebe und danke für deine Wünsche
 
Zurück
Oben