Chamäleon Verhalten im Radix sehen

Meine Lilith habe ich bis jetzt nicht wirklich analysiert,

die ist aber mit Chiron in der Waage 7. Haus! verbunden
und dem Bogengrad wegen auch mit der Sonne!!
so langsam wird es aber klarer mit der seltsamen Eigenschaft,
finde ich, rein von den Aspekten her
weil, so wie du es ansprichst, vor allem die negativen Reaktionen,
wo die Menschen sich betrogen fühlen - erklärt es die Lilith
dann doch besser
 
Werbung:
die ist aber mit Chiron in der Waage 7. Haus! verbunden
und dem Bogengrad wegen auch mit der Sonne!!
so langsam wird es aber klarer mit der seltsamen Eigenschaft,
finde ich, rein von den Aspekten her
weil, so wie du es ansprichst, vor allem die negativen Reaktionen,
wo die Menschen sich betrogen fühlen - erklärt es die Lilith
dann doch besser
Meine Lilith ist ist in Krebs (4. Haus)..

Mondknoten (n.) und Chiron sind in dem 7. :d
 
Also mit meinemChiron habe ich mich schon gut auseinandergesetzt, aber die Rolle der Lilith verstehe ich in meinem Radix (und auch im Bezug auf Chamäleon) nicht wirklich
 
aber deine Anmerkung und Miteinbeziehen von Lilith verstehe ich immer noch nicht :d

weil du noch zu wenig sowohl über (deine) Lilith
auch über Chiron Theoretisches weißt, erfahren tust du sie ja :)

ich schreibe später oder sogar morgen vielleicht was dazu
und du kannst inzwischen, wenn magst, was über Chiron und Lilith lesen
und dich an sie schon mal herantasten

LG
 
ok, und was steht für dich bei ihm fest?

Als ich Chiron näher betrachtet habe, las ich das, was ich in meinem Leben auch feststellte: Jedes mal, wenn ich mit Menschen, die ich als Bezugsperson behalten wollte, in Kontakt getreten bin, hatte ich von Anfang an die Angst, denen nicht zu gefallen bzw verlassen zu werden. Und "falls" die Angst sich bewahrheitete, war ich extrem enttäuscht. Einerseits habe ich Angst, zurückgewiesen zu werden, da ich das Gefühl habe, nicht überzeugend genug zu sein, andererseits nerve ich den armen Menschen mit zu viel Kontakt, da ich denke, dass ich ihn "überzeugen" soll.

Tatsächlich habe ich keine Angst vor Begegnung an sich. Im Gegenteil, ich habe Angst vor Abbruch von Kontakt. Mit meinem Wdder Asz. gehe ich sehr rasch auf Menschen zu (versuche aber etwas weniger stürmisch zu sein).

alles wenig astrologisch
 
Werbung:
Ausgehend von meiner Lilith sollte ich auch noch sagen, dass ich entweder ganz Mann bin oder ganz Frau! Ich selbst habe das (im Bezug auf Partnerschaft) so erlebt, dass mein Verhalten in Single-Zeiten und Vergeben sein komplett verschieden sind. Es gab Zeiten, wo ich für meinen Lover den Kontinent wechseln wollte, aber hätte man mich vor der Beziehung dies gefragt, hätte ich gesagt "würde ich nie tun"!

Lilith in Krebs deutet auch teilweise darauf hin, dass die Frau entweder ganz Mutter (im sinne von mondhaft) ist, oder gänzlich keine.

Korrigier mich, wenn ich falsch liege.
 
Zurück
Oben