Chamäleon Verhalten im Radix sehen

Werbung:
"Objektiv betrachtet ist Hitler ein Genie. Unabhängig davon, wie krank seine Motive waren, war ein überzeugter Mensch und hat es (leider) genial geschafft, in sein Publikum eine Verbundenheit zu schaffen und sie an seine Seite zu locken".
Ab diesem Satz wollte niemand mit mir reden.

ach nee... aber interessant, worauf du bei einer historischer Person geachtet hast, eben
auf ein Talent, der deinen eigenen Wertvorstellungen entspricht

bloß war dieser Mann kein! Genie
alleine deshalb nicht, weil er Pläne von anderen ausführte
für deren Verwirklichung er von ihnen das Geld und Unterstützung bekam
und das Ziel hat er für die auch mit Niederlage erreicht -
die Welt konnte neu geordnet werden
 
nicht unbedingt, ist ja nicht mehr aktuell und war auch nicht die Frage von dir,
wobei ich vermutet habe, dass es nur die Einstiegsfrage ist und nachher, wie so oft,
ALLES dran kommt

:D

Wie alles im Leben, ist jede Frage die Reaktion auf Kettenreaktionen. Wie ein Kreis, dessen Form die Wiederholung der vergangenen Erfahrungen ist.. ;D

Ich finde dich total weise und schätze deine Ehrlichkeit (musste ich an der Stelle einfach als meine subjektive Meinung sagen).

Die Sache mit dem Ex belastet mich immer noch ein wenig. Versuche es auf jeden Fall schon loszulassen :D geht aber nicht so leicht.

Danke für deine Ehrlichkeit und Zeit :)
Dürfte ich fragen, wie deine Aszendent und Sonnenzeichen sind? (nur damit ich ungefähr weiß, mit was für einem Temperament ich hier schreibe)
 
ach nee... aber interessant, worauf du bei einer historischer Person geachtet hast, eben
auf ein Talent, der deinen eigenen Wertvorstellungen entspricht

Ja das meine ich ja.. nach solchen Sätzen die ich von mir gebe, denken alle, dass ich mich wie Hitler sehe.. stimmt nicht :D

Aber interessant, wie du das gesehen hast.. tatsächlich sehe ich in Menschen erst unsere Gemeinsamkeiten
 
Werbung:
Zurück
Oben