Chamäleon Verhalten im Radix sehen

Werbung:
du wirst manipuliert
und stellst vermutlich durch deine gute Arbeit, oder andere Eigenschaften, für jemand
vermutlich eine Bedrohung dar, wirst halt als Konkurrenz empfunden



alles klar, vielleicht war es nur ein Vorwand und das wirkliche Problem lag/liegt woanders



anpassen kannst du dich gut, würde ich meinen (das an der Radix! ohne persönlichen
Eindruck beurteilt), wenn damit nicht übertreibst, musst dich halt wohl fühlen, mit deinem
Einfühlen, oder was du darunter verstehst

Mein Verhalten ist aber auch extrem gewöhnungsbedürftig, da ich (wurde mir öfters gesagt) sehr fordernd rüberkomme, obwohl es absolut nicht der Fall ist.. was ich als bittend verstehe, kommt in Augen anderer sehr wollend rüber (hatten wir ja auch am Anfang :D)..

aber wenn mir ein Mensch gefiel, habe ich mir alles von ihm gefallen lassen.. eine Eigenschaft, die ich versuche abzulegen. Zudem bin ich eine helfende Person, wenn ich jemanden in Not sehe, was der Kollegin noch mehr Grund gab, mich für dumm zu halten :D

Was mich halt an mir am meisten stört, ist, dass ich sehr auf Menschen fixiert bin..
 
Wenn ich ich bin, bin ich aber verschmelzend.. und dabei erwecke ich den Anschein, als ob ich Menschen, mit denen ich mich beschäftige nach meinem Interesse forme (da ich sie zu Aktivitäten, in denen ich ihnen behilflich sein kann, ermutige), oder ich lasse mich von dem Menschen inspirieren und nehme dessen Gestalt an.

Das alles finde ich ja selber faszinierend, aber auf Dauer werde ich nur verlassen :d
 
sehr fordernd rüberkomme

jo, wahrscheinlich auch wegen anderer Mentalität ;)
in der Heimat hätten die Leute damit weniger Probleme, da sie es anders
interpretieren würden

rein astrologisch könnte es aber die Verbindung Mond/Mars mit sich bringen,
+ Ascendent Widder, und wahrscheinlich stimmt die Geburtszeit wie angegeben
und der Pluto setzt sich durch, weil sein Antrieb nun mal stark ist
 
jo, wahrscheinlich auch wegen anderer Mentalität ;)
in der Heimat hätten die Leute damit weniger Probleme, da sie es anders
interpretieren würden

rein astrologisch könnte es aber die Verbindung Mond/Mars mit sich bringen,
+ Ascendent Widder, und wahrscheinlich stimmt die Geburtszeit, wie angegeben
und der Pluto setzt sich durch, weil sein nun mal Antrieb stark ist

Ich glaube du liegst sehr richtig.
Ich verbinde das ebenfalls mit Aszendent (und aus nicht astrologischer Sicht mit einer großen Portion Enthusiasmus.. denn ich gehe nur dort hin, wo ich wirklich will und bevor ich da auftauche, bin ich im Kopf schon im Geschehen, und wenn ich ankomme, fühle ich mich schon mitten drin :D).

Und eine Frage, würdest du/ ihr in meinem Radix Venus in Konj. zu Aszendenten sehen? bzw die Konj. zw. Saturn und Venus in Konj. zu Radix?
 
Wenn ich ich bin, bin ich aber verschmelzend.. und dabei erwecke ich den Anschein, als ob ich Menschen, mit denen ich mich beschäftige nach meinem Interesse forme (da ich sie zu Aktivitäten, in denen ich ihnen behilflich sein kann, ermutige), oder ich lasse mich von dem Menschen inspirieren und nehme dessen Gestalt an.

Das alles finde ich ja selber faszinierend, aber auf Dauer werde ich nur verlassen :d

Spontan kann ich mir das nicht vorstellen, wie es denn real ist, wovon du da sprichst.
Mach, wie du es für dich gut empfindest. Hauptsach', leidet keiner weiter ;).
 
Werbung:
Zurück
Oben