Chamäleon Verhalten im Radix sehen

Werbung:
genau!

bin halt davon ausgegangen, dass du gerade / vor Kurzem wieder
mal Konflikt mit jemand hattest, weil ihm dein Verhalten so chamäleonhaft vorkam
und du dir hier dazu eine Meinung einholen wolltest, sei es um besser
zu argumentieren oder für dich daran was zu ändern

Du liegst mit deiner Vermutung genau richtig.. Mein Problem mit diesen Personen (sind mehrere) ist, dass sie mich als Lügnerin bezeichnen :D
 
Ich würde es eher ablegen wollen

weiß nicht, vielleicht nur bewusst damit umgehen?
weil, ich könnte mir vorstellen, dass für Menschen mit Verständigungsproblemen
diese deine einfühlende Eigenschaft als Hilfe eingesetzt werden kann

Mein Problem mit diesen Personen (sind mehrere) ist, dass sie mich als Lügnerin bezeichnen

ah ja, siehste, und da hilft es vermutlich wenig, wenn man es nicht so konkret
wie du es erlebst bespricht, und statt dessen versucht astrolopsychologisch zu abstrahieren
sprich nur über die Eigenschaft reden

mit diesen Personen (sind mehrere)

ist es auf der Arbeit? eigentlich nicht so wichtig
aber, sie wollen dich dort vermutlich los haben, und wenn nicht, dann für ihre Ziele
einspannen -
das sind jetzt nur Vermutungen, wie es tatsächlich ist weiß ich nicht

das Problem ist ein gruppendynamisches
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht, vielleicht nur bewusst damit umgehen?
weil, ich könnte mir vorstellen, dass für Menschen mit Verständigungsproblemen
diese deine einfühlende Eigenschaft als Hilfe eingesetzt werden kann



ah ja, siehste, und da hilft es vermutlich wenig, wenn man es nicht so konkret
wie du es erlebst, bespricht und statt dessen versucht astrolopsychologisch zu abstrahieren



ist es auf der Arbeit?
Ja auf der Arbeit und auch bei dem Ex (haben uns bei der Arbeit kennen gelernt..

Ein witziger Punkt: in meinen Beziehungen konnte ich feststellen (habe erst vor einigen Wochen darüber nachgedacht, vorher passierte das unbewusst), dass ich mich zu Autoritätspersonen stark hingezogen fühle, wenn es um Partnerschaft geht, nicht unbedingt reich oder machtvoll, sondern einfach Menschen, die mich fordern! Meistens waren es auch ältere Herren (Venus-Saturn konj.).

2. witziger Punkt: ich beschäftige mich erst seit 8 Monaten mit Astrologie. Davor hatte ich nicht mal Interesse daran.. ein Kollege hat mir mal davon erzählt gehabt und mich nur flüchtig anhand meines Asz. und Sonne und Mond analysiert und schon habe ich mich damit beschäftigt.
 
ist es auf der Arbeit? eigentlich nicht so wichtig
aber, sie wollen dich dort vermutlich los haben, und wenn nicht, dann für ihre Ziele
einspannen -
das sind jetzt nur Vermutungen, wie es tatsächlich ist weiß ich nicht

Deine Vermutung kann vermutlich richtig sein, denn mir wollten sie in den Mund legen, dass ich da nicht bleiben will, obwohl ich bemüht war, dort gute Arbeit abzuleisten. Und der Ex und eine andere Kollegin haben hinter meinen Rücken alles, was ich sagte, ins Gegenteil umgedreht, sodass mir am Ende niemand glaubte :D
 
ich beschäftige mich erst seit 8 Monaten mit Astrologie

du kriegst es aber damit nicht gebacken, weil in dem Moment, wo du dich mit dem Problem
beschäftigen musst, distanzierst du dich durch Astrologie von, Astrologie ist es besser zusätzlich
zu nutzen, um sich über das eine oder das andere klarer zu werden
 
du kriegst es aber damit nicht gebacken, weil in dem Moment, wo du dich mit dem Problem beschäftigen musst,
distanzierst du dich durch Astrologie von, Astrologie ist es besser zusätzlich zu nutzen, um sich über das eine oder das andere klarer zu werden

Das Problem auf der Arbeit (arbeite nicht mehr dort) behandle ich zusätzlich.

Aber aus reiner Interesse will ich meinen Radix auf dieses Verhalten und Formbarkeit analysieren :D
 
ins Gegenteil umgedreht

du wirst manipuliert
und stellst vermutlich durch deine gute Arbeit, oder andere Eigenschaften, für jemand
eine Bedrohung dar, wirst halt als Konkurrenz empfunden

arbeite nicht mehr dort

alles klar, vielleicht war es nur ein Vorwand und das wirkliche Problem lag/liegt woanders


anpassen kannst du dich gut, würde ich meinen (das an der Radix! ohne persönlichen
Eindruck beurteilt), wenn damit nicht übertreibst, musst dich halt wohl fühlen, mit deinem
Einfühlen, oder was du darunter verstehst
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst manipuliert
und stellst vermutlich durch deine gute Arbeit, oder andere Eigenschaften, für jemand
vermutlich eine Bedrohung dar, wirst halt als Konkurrenz empfunden


Genau! Ich war aber dumm genug, um diese Manipulation 3 Jahre lang zuzulassen.. :D erst in den letzten 6 Monaten bemerkte ich, dass meine Nettigkeit dem Manipulator (diese "Freundin" bei der Arbeit) noch mehr Grund gab, das weiterzumachen.
 
Werbung:
hi
Genau! Ich war aber dumm genug, um diese Manipulation 3 Jahre lang zuzulassen.. :D erst in den letzten 6 Monaten bemerkte ich, dass meine Nettigkeit dem Manipulator (diese "Freundin" bei der Arbeit) noch mehr Grund gab, das weiterzumachen.

ich will mal einbringen,
immerhin bist du der Mars-Ac, der auf Haus12-Spitze steht,
haus 12 auch für geheimes steht oder zurückgehalten,
dein herrscher von 3 steht im Stenbock, also nach aussen bist du zwar höflch und nett aber, ein teil wird verschwiegen und nicht genährt.

Deswegen, Achtung vor eigenen inerlichen Zwistigkeiten die sich durch andere dann ausdrücken mögen.
 
Zurück
Oben