Chakra schließen

Werbung:
liebe klara,

du kannst dich glücklich schätzen, wenn dein scheitelchakra geöffnet ist, weil über dieses chakra der direkte zugang zum universum passiert. generell ist es nur positiv wenn alle chakren geöffnet und energetisch ausgeglichen sind, denn dann ist der mensch gesund. verschlossene und unterversorgte chakren führen zu energieblokaden, was sich auch auf der körperlichen ebene bemerkbarmachen kann.
bei chakrenbehandlungen werden diese ausgeglichen und geöffnet, um blockaden zu lösen.
 
Werbung:
liebe klara,

du kannst dich glücklich schätzen, wenn dein scheitelchakra geöffnet ist, weil über dieses chakra der direkte zugang zum universum passiert. generell ist es nur positiv wenn alle chakren geöffnet und energetisch ausgeglichen sind, denn dann ist der mensch gesund. verschlossene und unterversorgte chakren führen zu energieblokaden, was sich auch auf der körperlichen ebene bemerkbarmachen kann.
bei chakrenbehandlungen werden diese ausgeglichen und geöffnet, um blockaden zu lösen.

liebe sonja,
ich schätze mich aber nicht glücklich. von der meinung/theorie, dass geöffnete chakren gut für den körper sind, halte ich nichts. ich rede nicht von theorie sondern von erfahrung.
lg klara
p.s. wieso fragt man nach schließen und erhält antworten über das öffnen? ist das der sinn von esoterik alles zu öffnen was zu öffnen ist, dies mit hilfe von theorien zu beweihräuchern und nie und niemals ans schließen zu denken?
 
Zurück
Oben