@Celtic und Naurelleth - eure Meinung ist gefragt....

Ich glaub ich bin am Ende. Ich hab noch nie so sehr ein Bedürfnis nach etwas Liebe gehabt, ein klein wenig, dass mir irgendwer einfach sagt - du bist schon okay, sei nicht traurig, ich hab dich lieb. Ich glaub ich war noch nie in meinem Leben so niedergeschlagen wie heute.

Werbung:
Auriel schrieb:
Kann mich Deep Coral nur anschließen - nicht den anderen nachmachen, sonst stumpft man dadurch emotional (auch) ab und unterdrückt seine Bedürfnisse. Das sollte man auf jeden Fall verhindern :kiss3:

ich glaub das bin ich schon, auriel. ich glaub es ist zu spät...

Celticdream schrieb:
Ich glaub ich bin am Ende. Ich hab noch nie so sehr ein Bedürfnis nach etwas Liebe gehabt, ein klein wenig, dass mir irgendwer einfach sagt - du bist schon okay, sei nicht traurig, ich hab dich lieb. Ich glaub ich war noch nie in meinem Leben so niedergeschlagen wie heute.

Hey Celtic,

komm,bitte sei nicht traurig.
Ich bin doch da für dich!
Und knuddle dich mal feste!

Es ist nur ein kleines Tief - da kommst du wieder raus - ich weiß das.

Daphne schrieb:
Ach Celtic,komm ich drück dich mal :trost:
Wir sind doch für dich da!
Blicke wieder nach vorne,laß es hinter dir,das ist jetzt was du tun kannst.

liebe grüße von Daphne

....ein roter für mich,für diesen Beitrag!
Vielen Dank,anonymer User :D

Daphne schrieb:
....ein roter für mich,für diesen Beitrag!
Vielen Dank,anonymer User :D

Hä? Wer ist denn bitte so blöd (wahrscheinlich bekomme ich jetzt auch noch einen roten Punkt :stickout2 )? Ich habe deinen Beitrag total lieb und aufmunternd gefunden - so wie immer halt, Daphne :kiss3:

Auriel schrieb:
Hä? Wer ist denn bitte so blöd (wahrscheinlich bekomme ich jetzt auch noch einen roten Punkt :stickout2 )? Ich habe deinen Beitrag total lieb und aufmunternd gefunden - so wie immer halt, Daphne :kiss3:

Stimme Auriel voll zu, ich finde es eine Schweinerei nur aus Langeweile rote Punkte auszuteilen, denn mich haben Daphnes Beiträge gerührt und mich zum Lächeln gebracht - ein großes Danke und einen Knuddler, Daphne, auch für den lieben privaten Eintrag.

Naja, was soll ich sagen. Ich fühl mich wohl hier im Forum, rede gern mit euch hier. Aber an Seelenverwandtschaft glaube ich nun wirklich überhaupt nicht mehr. Ich finde dass das alles nur ein Riesenschwindel ist, den man sich einbildet, eine Entschuldigung für unglückliche Liebe und eine Umschreibung für eine rauschhafte Liebe. Ich schäme mich, dass ich mich von den ganzen Beschreibungen einlullen lassen habe. Werde mich also nicht mehr dazu äußern, was andere zu Seelenverwandtschaft schreiben, trotzdem werd ich hier aber ab und zu verbeischauen, weil es hier echt nette Leute gibt.

Mein weiteres Leben habe ich ohne einen Partner geplant. Ich habe das ganze letzte Jahr allein verbracht und es ist mir nicht schlechter ergangen als in vorhergehenden Beziehungen. Ein einziges Mal habe ich wirklich an jemanden geglaubt und mich für ihn eingesetzt, doch das werde ich nie wieder tun. Alles was ich noch möchte ist, mein Studium durchzuziehen und danach meine Sachen packen, um mich irgendwo in einer ruhigen Gegend in Irland abzusetzen.

Wünsch euch alles Liebe bisweilen, werd hin und wieder mal vorbeischauen, aber nun muss ich mich auf meine Prüfungen konzentrieren.

GLG Celtic

Schade, dass du uns "verlässt" :(
Aber ich kann verstehen, dass man manchmal Prioritäten setzen muss (ich weiß selbst wie das Studium darunter leiden kann, wenn man emotional nicht bei der Sache ist). Ich denke, dass es dir sicher gut tun wird, jetzt einen neuen Schritt zu wagen und deinen eigenen Weg zu gehen - ganz ohne der Liebe, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und damit auch wieder ein Stückchen näher an sich selbst ranzurücken. Oft sind gerade unglückliche Liebesgeschichten ein guter Anlass, um sich wieder auf sich selbst zu besinnen - auch wenn es machmal besser wäre, man würde solche Anlässe nicht brauchen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für deine Prüfungserfolge und deinen weiteren Lebensweg. Du wirst sehen, es wird dir bald besser gehen und die Liebe wird dich eines Tages auch wieder erwischen - allerdings positiv :liebe1:

Ich hoffe, man sieht dich von Zeit zu Zeit hier wieder mal :winken5:

:flower2: :umarmen: :kiss3: :flower2:

Werbung:
Zurück
Oben