@Celtic und Naurelleth - eure Meinung ist gefragt....

Auriel schrieb:
Tja, kaum rede ich gestern von meinem Seelenverwandten, schon träume ich von ihm. Und es ist immer wieder dasselbe, ich träume immer davon, dass es so zwiespältig zwischen uns ist, aber seht selbst:

Ich habe ihn in meinem Traum getroffen und anfangs war es dieselbe Annäherung wie immer: man unterhält sich, merkt wie sehr man sich anzieht, tiefe Blicke werden ausgetauscht ... und in dem Moment küsse ich ihn. Er zieht zurück und sagt: "Aber das hatten wir doch schon mal, du sollst mich nicht küssen". Ich sehe ihn an, ziehe zurück und in dem Moment küsst er mich, leidenschaftlicher als ich je zuvor und er unterbricht wieder ...

Es ist ein ewiges Hin- und Her und so wie es aussieht, ist in meinen Träumen der damalige "Abschied" noch immer nicht verdaut. Denn damals spürte ich auch, dass er die gleiche Anziehung spürte und verliebt war, aber dennoch den Kontakt abbrach. Ich habe es bis heute nicht verstanden und in meinen Träumen ist es auch immer so: er wechselt zwischen Nähe und Distanz.
Ach herrje, wenn ich nur wüsste, was mir diese Träume immer sagen wollen ...
beide haben Angst vor dieser riesengrossen Anziehung, was mit einem totalen Kontrollverlust einhergehen würde.
 
Werbung:
Mittlerweile mag das stimmen, Deep Coral. Aber ich verstehe nicht, warum er sich damals von mir abgewandt hat - er hätte doch eine Beziehung mit mir eingehen können. Ich habe ihm sogar deutlich signalisiert, dass ich das will und wenn die Anziehung bei ihm auch da war, warum hat er es bloß nicht zugelassen? Das verstehe ich bis heute nicht :confused:
 
Auriel schrieb:
Mittlerweile mag das stimmen, Deep Coral. Aber ich verstehe nicht, warum er sich damals von mir abgewandt hat - er hätte doch eine Beziehung mit mir eingehen können. Ich habe ihm sogar deutlich signalisiert, dass ich das will und wenn die Anziehung bei ihm auch da war, warum hat er es bloß nicht zugelassen? Das verstehe ich bis heute nicht :confused:
Dann könnte es sein, dass Du vielleicht gar nicht alles von ihm weißt. Irgendeinen Grund gibt es bestimmt.
 
Oh mein Gott - gibt es solche Zufälle? Ich war gerade in der Stadt einkaufen und wer läuft mir da über den Weg? Mein Seelenverwandter! :eek:

Ich kann es gar nicht glauben, da träume ich heute Nacht von ihm und plötzlich treffe ich ihn - in Begleitung mit seiner Freundin.
Genau das, was ich nicht wollte, jetzt weiß ich, wie sie aussieht. Aber lustigerweise bin ich gar nicht eifersüchtig, sie hat die gleiche Haarfarbe wie ich, vom Typ her ähnlich, aber bei weitem nicht so wie ich. Warum macht mich das nicht eifersüchtig? Irgendwie würde ich mich automatisch immer im Vergleich dazu stellen, aber diesmal denke ich, sie reicht nicht an mich ran, sie sieht unscheinbar, einfach normal aus. Obwohl sie sicher nett ist und auch eine tolle Figur hat. Ich bin nicht mehr normal, wieso stört mich das plötzlich nicht, ich verstehe es nicht. Im Grunde dachte ich damals, ich sei zu jung für ihn (15 Jahre jünger) und jetzt sehe ich ihn in Begleitung seiner Freundin, die genauso alt ist wie ich. Wieso stört es mich nicht? Obwohl die Gefühle für ihn immer noch da sind ...

Wir haben uns beide angesehen, ein "Grüß Gott" gestammelt. Ja, richtig gestammelt, wir haben uns richtig verschreckt angesehen, so als hätten wir beide einen Geist gesehen, als wir uns anblickten. Es war schon komisch ...
Aber das Herzklopfen, als ich ihn sah, war immer noch da - genauso wie vor 4 Jahren. Genauso positiv "erschreckt" mit schnellem Herzklopfen, wie damals.

Ich muss mal wieder runterkommen, ich bin gerade irgendwie verwirrt ...
 
ich glaube, du tust dir deshalb leichter, weil du dich mit ihr assoziierst....ergo möglicherweise unterbewußt denkst, dass er sie nach deinem vorbild "ausgesucht" hat.
 
Daphne schrieb:
@ Auriel

Ich bin der Meinung,es gibt keine Zufälle.
Wie siehst du das?

Grüße von Daphne
eben....das Schicksalsrad dreht sich , die Zufälle sind Teil des Schicksals.(wenn nicht sogar einzelne Puzzelstückchen davon)
Da man genau in diesen sogenannten Momenten nicht daran denkt, ähnlich der Meditation ,passieren diese "seltsamen" Dinge.
 
Danke für eure Antworten. Ja, ihr habt sicher Recht, dass ich unbewusst oder sogar bewusst denke, dass sie nach meinem Typ geraten ist (auch wenn sie blondiert ist - ich bin naturblond - und auch schlanker - ich bin da eher normal geraten - und auch so eher femininer wirkt). Zumindest finde ich, dass sie zwar ganz nett aussieht, aber nicht umwerfend schön aussieht - einfach normal eben. Vielleicht ist es das, wenn sie wirklich schön wäre, würde ich wahrscheinlich auch ganz anders denken :dontknow: Hört sich wahrscheinlich jetzt richtig arrogant an :escape:

@Daphne

Ja, ich denke auch, dass es so einen Zufall nicht gibt. Nein, das wäre schon zu unwahrscheinlich. Aber was will mir die Begegnung dann sagen? Ich habe schon überlegt, weiß es aber nicht. Was könnte es denn bringen, dass wir uns ausgerechnet heute sehen? Oder kann es sein, dass wir heute in meinem Traum miteinander kommuniziert haben? Aber weshalb treffen wir uns dann? Und was bringt es?
 
Werbung:
@ Auriel

Viele Fragen,die du hier stellst.
Nun,ich sage immer - alles hat seinen Sinn.....
Den man vielleicht noch nicht erkennen kann - irgendwann einmal oder auch nicht.
Laß dich jetzt durch diese Begegnung nicht aus der Bahn werfen - gehe deinen Weg weiter,den du begonnen hast.

liebe grüße von Daphne
 
Zurück
Oben