Oh mein Gott - gibt es solche Zufälle? Ich war gerade in der Stadt einkaufen und wer läuft mir da über den Weg? Mein Seelenverwandter!
Ich kann es gar nicht glauben, da träume ich heute Nacht von ihm und plötzlich treffe ich ihn - in Begleitung mit seiner Freundin.
Genau das, was ich nicht wollte, jetzt weiß ich, wie sie aussieht. Aber lustigerweise bin ich gar nicht eifersüchtig, sie hat die gleiche Haarfarbe wie ich, vom Typ her ähnlich, aber bei weitem nicht so wie ich. Warum macht mich das nicht eifersüchtig? Irgendwie würde ich mich automatisch immer im Vergleich dazu stellen, aber diesmal denke ich, sie reicht nicht an mich ran, sie sieht unscheinbar, einfach normal aus. Obwohl sie sicher nett ist und auch eine tolle Figur hat. Ich bin nicht mehr normal, wieso stört mich das plötzlich nicht, ich verstehe es nicht. Im Grunde dachte ich damals, ich sei zu jung für ihn (15 Jahre jünger) und jetzt sehe ich ihn in Begleitung seiner Freundin, die genauso alt ist wie ich. Wieso stört es mich nicht? Obwohl die Gefühle für ihn immer noch da sind ...
Wir haben uns beide angesehen, ein "Grüß Gott" gestammelt. Ja, richtig gestammelt, wir haben uns richtig verschreckt angesehen, so als hätten wir beide einen Geist gesehen, als wir uns anblickten. Es war schon komisch ...
Aber das Herzklopfen, als ich ihn sah, war immer noch da - genauso wie vor 4 Jahren. Genauso positiv "erschreckt" mit schnellem Herzklopfen, wie damals.
Ich muss mal wieder runterkommen, ich bin gerade irgendwie verwirrt ...