@Celtic und Naurelleth - eure Meinung ist gefragt....

Ah die keltische Nonne ist nicht mehr "fragend". Ich habs geschafft - ich bin zu einer Suchenden geworden. Wenn i jetzt bloß no wüsst was i such? Achsoooo mein Raubkatzerl....Miez miez miez miez miez? :katze:

Werbung:
zwei bussis!!! yeah!!!! ALLES MEINE GANZ ALLEINE :D :D

gute nacht liebe daphne *dirauchbussisschick*

viel glück beim suchen celtic....i such a *lol* vermutlich mein hirn :D

Daphne schrieb:
magst leicht kein bussale?
na gut,dann bekommt halt Nauri zwei :stickout2

eine gute nacht wünsch ich allen
Daphne

Wollen schon, aber weißt eh, mein Gelübde *ggg* da kann man halt nichts machen :clown:

Guts Nachtl und schlaf gut :) (und nicht vergessen ein Vater-unser aufsagen gell????)

Naurelleth schrieb:
zwei bussis!!! yeah!!!! ALLES MEINE GANZ ALLEINE :D :D

gute nacht liebe daphne *dirauchbussisschick*

viel glück beim suchen celtic....i such a *lol* vermutlich mein hirn :D

Schade dass Daphne geht. Jetzt heißt es wieder warten auf die Erleuchtung, Nauri *g*

auf die muss ich tatsächlich warten....ich hab ne altbauwohnung und die glühbirne hat heut früh den geist aufgegeben :D meine erleuchtung wird ergo in form meines vaters mit ner leiter im gepäck kommen *rofl*

Naurelleth schrieb:
auf die muss ich tatsächlich warten....ich hab ne altbauwohnung und die glühbirne hat heut früh den geist aufgegeben :D meine erleuchtung wird ergo in form meines vaters mit ner leiter im gepäck kommen *rofl*

okeks :lachen: *vorlachendenbauchhaltenmuss*

Möge die NACHT mit euch sein !

Tja, kaum rede ich gestern von meinem Seelenverwandten, schon träume ich von ihm. Und es ist immer wieder dasselbe, ich träume immer davon, dass es so zwiespältig zwischen uns ist, aber seht selbst:

Ich habe ihn in meinem Traum getroffen und anfangs war es dieselbe Annäherung wie immer: man unterhält sich, merkt wie sehr man sich anzieht, tiefe Blicke werden ausgetauscht ... und in dem Moment küsse ich ihn. Er zieht zurück und sagt: "Aber das hatten wir doch schon mal, du sollst mich nicht küssen". Ich sehe ihn an, ziehe zurück und in dem Moment küsst er mich, leidenschaftlicher als ich je zuvor und er unterbricht wieder ...

Es ist ein ewiges Hin- und Her und so wie es aussieht, ist in meinen Träumen der damalige "Abschied" noch immer nicht verdaut. Denn damals spürte ich auch, dass er die gleiche Anziehung spürte und verliebt war, aber dennoch den Kontakt abbrach. Ich habe es bis heute nicht verstanden und in meinen Träumen ist es auch immer so: er wechselt zwischen Nähe und Distanz.
Ach herrje, wenn ich nur wüsste, was mir diese Träume immer sagen wollen ...

Werbung:
Vielen Dank für den Link, Daphne.
Aber ich glaube, mein Traum ist tiefgründiger und will mir mehr sagen, als dass ein Kuss "Achtung und Respekt" vom anderen ausdrückt.
Ich glaube, es zeigt viel mehr die Beziehung zueinander, dass wir beide wollen/wollten, aber einer nicht konnte (aus welchen Gründen auch immer) ...
Es ist jedenfalls erstaunlich, als ich aufgewacht bin, wie die Gefühle präsent waren, die Innigkeit, ich kann es gar nicht beschreiben - so als hätten wir uns wirklich in der Realität geküsst. Sogar meine Gedanken, die ich während des Kusses hatte, entsprachen meinem Verhalten in der Realität. Schon verrückt

Naja, ich sollte nicht zuviel an ihn denken, er ist in einer Beziehung (lustigerweise ist die Partnerin im gleichen Alter wie ich - ungefähr 24 Jahre) und ich bin in einer Beziehung (mein Partner genauso alt wie er - also 15 Jahre älter als ich). Das tut bestimmt nicht gut, an andere aus der Vergangenheit zu denken ...

Zurück
Oben