CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Das ist falsch. "Krank" ist man nicht schon, wenn Viren in unserem Körper wären, sonst wären wir jeden Tag unseres Lebens krank. Krank ist man erst, wenn eine Krankheit ausbricht.

Sobald man die Krankheitserreger im Körper hat bist Du infiziert = krank. Was auch bei einer Impfung geschieht, wo es ja auch angeblich "normal" ist leichte Symptome einer Krankheit, gegen die man geimpft wurde, ausbildet und was unter "harmlose Nebenwirkungen" fällt.

Na ja, da wird eh so lange drumherum definiert, bis alles, was in Zusammenhang mit der wissenschaftlichen Meinung inkl. deren "Ethik" harmoniert. *g*

LG
Any

Werbung:
Na ja, auch in der BILD stehen Wahrheiten. Das Problem ist, dass einfach gestrickte Menschen so funktionieren: alles, was auf Seite XYZ steht, muss falsch sein, weil die Seite falsch ist... das hat was von: alles, was Mutti mir erzählen will, ist richtig, alles, was Papi mir erzählt ist falsch. :ROFLMAO:

Lg
Any

Sobald man die Krankheitserreger im Körper hat bist Du infiziert = krank. Was auch bei einer Impfung geschieht, wo es ja auch angeblich "normal" ist leichte Symptome einer Krankheit, gegen die man geimpft wurde, ausbildet und was unter "harmlose Nebenwirkungen" fällt.

Na ja, da wird eh so lange drumherum definiert, bis alles, was in Zusammenhang mit der wissenschaftlichen Meinung inkl. deren "Ethik" harmoniert. *g*

LG
Any
Nein, das ist völliger Humbug. Du hast jeden einzelnen Tag Viren in deinem Körper, unter Umständen auch richtig gefährliche. Nach deiner Definition wäre also jeder Mensch immer krank. Zum Glück ist deine Definition falsch. Denn jeder Infektionskrankheit geht eine Infektion voraus, aber nicht jede Infektion führt zum Ausbruch einer Infektionskrankheit. Eine Impfung ist allerdings weder das eine noch das andere, weil man nur bei Pathogenen (also Krankheitserregern) von einer Infektion spricht. Das sind Impfungen eben nicht, sie lösen die Krankheit eben nicht aus - außer in den seltenen Fällen, wo sie mutieren. Fast alle bekannten Nebenwirkungen einer Impfung sind keine Krankheitssymptome durch die Viren, sondern Begleiterscheinungen der Immunreaktion (wie etwa Fieber).

Nein, das ist völliger Humbug.

Wenn du meinst... :rolleyes: behalte deine Meinung doch, ich nehme sie dir schon nicht weg. :D

p.s. darum sind Menschen, die an HIV erkrankt sind, auch so gar nicht krank, bevor der Virus Symptome zeigt und müssen auch gar nicht behandelt werden, gelle? Gilt seit neustem in der Medizin der Glaube, was man nicht sieht und spürt, das gibt es als Krankheit nicht? *ironie*

Es gibt eine medizinische Unterscheidung zwischen "infiziert sein " und "krank sein ". Und zwar nicht neuerdings, sondern schon lang. Notwendiger Bildungsstand, um das zu wissen: Biologie Grundschule.

Es ist unzulässig, bereits bei Infektion von Krankheit zu sprechen. Und ja, das gilt auch bei aids.

Etwas sachlich Falsches wird mit dem Grad der Emotionalisierung nicht wahrer. Es bleibt sachlich falsch.

Übrigens arbeitet, was die Impfungen betrifft, die Schulmedizin meiner Meinung nach mit demselben Prinzip wie die Homöopathie. Deren Grundgedanke ist ja auch, ein Mittel zu verabreichen, das den Körper zur Eigenabwehr anregt.

Es gibt eine medizinische Unterscheidung zwischen "infiziert sein " und "krank sein ". Und zwar nicht neuerdings, sondern schon lang. Notwendiger Bildungsstand, um das zu wissen: Biologie Grundschule.

Es ist unzulässig, bereits bei Infektion von Krankheit zu sprechen. Und ja, das gilt auch bei aids.

Etwas sachlich Falsches wird mit dem Grad der Emotionalisierung nicht wahrer. Es bleibt sachlich falsch.

Das schrieb ich selbst, es wird dann so lange daran herumdefiniert bis ein Mensch nicht krank ist. Geschickt eingefädelt, hm?

Erzähle das einmal einem HIV-Infizierten, er sei nicht krank, nur weil er keine Symptome zeigt. Der ansteckend ist für seine Mitmenschen. Todbringend.

Zudem die Forschung an Viren noch in den Kinderschuhen steckt und neuste Erkenntnisse auf Zusammenhänge hinweisen, die einem auch Impfungen in einem gar nicht mehr so zauberhaften idealisiserten Licht dastehen lassen.

Lg
Any

Das schrieb ich selbst, es wird dann so lange daran herumdefiniert bis ein Mensch nicht krank ist. Geschickt eingefädelt, hm?

Erzähle das einmal einem HIV-Infizierten, er sei nicht krank, nur weil er keine Symptome zeigt. Der ansteckend ist für seine Mitmenschen. Todbringend.

Zudem die Forschung an Viren noch in den Kinderschuhen steckt und neuste Erkenntnisse auf Zusammenhänge hinweisen, die einem auch Impfungen in einem gar nicht mehr so zauberhaften idealisiserten Licht dastehen lassen.

Lg
Any

Ein HIV-Infizierter ist auch noch nicht krank, er kann jahrelang in dem Stadium sein und völlig gesund, nur die Viren sind im Körper und durch heutzutage schon sehr gute Medikamente, die sie in Schach halten, kann er gesund bleiben, er muß nur aufpassen, daß er die Viren nicht weitergibt. Was Du meinst ist Aids. Da ist die Krankheit ausgebrochen.

Werbung:
Ein HIV-Infizierter ist auch noch nicht krank, er kann jahrelang in dem Stadium sein und völlig gesund, nur die Viren sind im Körper und durch heutzutage schon sehr gute Medikamente, die sie in Schach halten, kann er gesund bleiben, er muß nur aufpassen, daß er die Viren nicht weitergibt. Was Du meinst ist Aids. Da ist die Krankheit ausgebrochen.
Dieses wird sogar auf einschlägigen Seiten, die über aids informieren, so erklärt. Es läßt sich nicht verbiegen. Infiziert zu sein, heißt eben NICHT, krank zu sein. Deshalb ist logischerweise ein Geimpfter eben nicht krankgemacht, sondern sein Körper wird zur Bildung körpereigener Abwehr angeregt.

Zurück
Oben