Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Wer hat das durch welche Studie widerlegt? Wer war Auftraggeber der Studie?Das Argument wurde erst kürzlich sehr gut widerlegt. Masern "helfen" dem Immunsystem nicht, sie schaden ihm, indem sie Gedächtniszellen angreifen.
Die Angaben in dem Artikel sind m.E. ziemlich schwammig und wie ich las, musste Sienc wegen vertauschter Laborproben auch schon Artikel zurückziehen.
Komisch finde ich auch, dass ich in der allgemeinen Presse nichts von den Ergebnissen dieser Studien gelesen habe.
Ich sehe da keine Diskrepanz. Das eigene Hemd ist einem immer näher als die Jacke - was nichts anderes heisst, als dass am Ende die eigenen Interessen die wichtigeren sind - oder?Interessanter Ansatz...warum wird dieser nicht bei anderen Themen...z:B. Flüchtlingen...1 . 1 übernommen...da steht dann plötzlich das Sicherheitsbedürfnis...egal ob bezügl. Gesundheit "die schleppen Krankheiten ein"..oder auch "die sind gewalttätiger als ?..."...oder auch die "Gesundheit des Kontos" im Vordergrund...
Der Unterschied besteht lediglich in der Toleranzschwelle.
Grad bei der Flüchtlingsfrage scheint es doch so zu sein, dass manchen Menschen jegliches Sicherheitsbedürfnis abgeht?