hmm... hab das 1. zaus liegen - is ma mal übern weg glaufn
sollt i ma mal anschaun wenns echt so reinhaut
Bei der eins allein bemerkt man nur, dass man etwas gemitteter ist und die Energien nicht so schnell im Alltag flöten gehen (zumindest haben wir das als Gruppe so festgestellt).
Die zwei wiederum ist super (in Kombination mit der eins) zur Vorbereitung von Ritualen. Sie macht den Energiekörper flexibler, und ermöglicht es auf Energien schneller zugreifen zu können.
Dazu dann noch die drei verschiebt das Bewusstsein. Als ich das mal zusammen mit jemanden gemacht habe und wir danach was essen gegangen sind, war das total krass. Man hat alles total verschoben wahrgenommen.
Dann gibt es bei jeder Übung noch so Feinheiten die aufgefallen sind, aber ich möcht das jetzt nicht alles hier notieren.
mir ist mal kotzübel geworden, nachdem ich diese Übungen gemacht hatte.
Das zeigt mir, es bringt was. Da ich danach aber nicht weitergemacht habe, weiss ich nicht was es bringt...,
Das mit der Übelkeit kenne ich, dann verträgt dein Energiekörper die Übung noch nicht so. Manche sind da sehr sensibel und andere wiederum verkraften einen "Energiehammer". Ich bin da so ein Zwischenstück, ich vertrag einiges und mein Energiekörper stellt sich auch schnell auf solche Übungen ein (bekommt also kaum "Muskelkater"), jedoch verkraftet er es zb nicht, wenn jmd in der Nähe Tensegrity macht.
Sowohl eine Freundin von mir wie auch ich, haben da sehr interessante Dinge festgestellt. Beide haben wir Freunde die das ausgiebigst praktizieren und beide sind wir durchaus mal zu faul das dann mitzumachen.
Als ihr Freund die Tensegrity-Übungen machte entstand ein großer Radius um ihn an wirbelnden Energien (anders kann man das nicht beschreiben).
Ihr wurde schwindelig und sie bekam außerhalb der Zeit plötzlich ihre Tage.
Ich habe schon zweimal so etwas erlebt. Einmal befand ich mich auf der Couch neben der Person. Mir wurde übel und schwindelig und ich hatte das Gefühl das Energien um mich wirbelten und mein System durcheinander brachten.
Beim zweiten Mal war ich im Nebenzimmer (Büro).
Mir wurde wieder schwindelig und übel, als dann die Personen ins Zimmer traten, wurde mir gänzlich schwindelig und ich drohte abzuklappen.
Das klingt jetzt alles nicht so gut, ist aber absolut nichts negatives. Wenn man mit Energien (hochverdichtet) nicht viel zu tun hat, dann reagiert der gesamte Kröper entsprechend. Erst der Energiekörper, dann der physische Körper.
Etwas ähnliches habe ich schon in Räumen wo Rituale stattfinden festgestellt. Wenn die Gruppe stark ist und einige Tools besitzt, dann kann sie einen solchen Raum für magische Arbeiten binnen kurzer Zeit "vorbereiten".
Dann befinden sich darin enorme Energiefelder.
Als ich vor kurzem in einen solchen Raum hineinging, musste ich ihn binnen kurzen Zeit erstmal wieder verlassen, weil ich mit der Dichte der Energien und den fremden Energiefeldern nicht klar kam. Mein Energiekörper musste sich erstmal daran gewöhnen, was dann auch beim nächsten Mal super klappte.
Ich vergleich sowas gern mit "Dehnungsübungen". Wenn sie zu krass sind, holt man sich halt eine Zerrung weg. Und je gedehnter und flexibler der Energiekörper ist, umso mehr verkraftet er.
Desswegen verkrafte ich auch verdichtete Energien sehr viel besser, wenn ich in diesem Zeitraum öfters Tensegrity gemacht habe
Das mit der Übelkeit ist also eher ein Zeichen enormer Sensibilität (was nichts schlechtes ist, da es auch auf eine sehr gute Wahrnehmungsfähigkeit deutet) und kann durch mehr Konfrontation mit Energien stück für stück beseitigt werden (die Wahrnehmungsfähigkeit bleibt trotzdem, nur die Empfindlichkeit und die schnellen Notreaktionen des Körper (Übelkeit, Schwindel etc.) schwinden.
Liebe Grüße,
Zanti