Condemn schrieb:Du verstehst anscheinend nach wie vor nicht, worum es geht. Und Du hast bisher alles ignoriert, was ich Dir dazu schrieb. Und um ehrlich zu sein, glaube ich das die Art wie Du manches anführst, zeigt, dass Du Dich zu wenig mit dem Thema befasst hast. Das Handy ist nicht von irgendeinem "befreundeten Wirtschaftsboss". Es ist ein Firmenhandy von Groenewold. Das ist wiederum der Mann, der Wulff mehrmals Hotelaufenthalte bezahlte, die Wulff dann allesamt in bar zurückerstattet haben will. Das ist auch der Mann, der massiv Einfluss auf die niedersächsische Regierung wegen Steuervorteile für Filmfonds betreffend. Er bekam auch eine Mio-Bürgschaft für eine Briefkastenfirma. Er hat versucht, das Sylt-Hotel zur Ruhe zu bewegen... ("Falls Bild oder Spiegel anrufen - wir wissen von nichts").
Du hast auch einiges nicht verstanden. Z.B. das der Artikel gar nicht erscheinen durfte, da das Handy von Wulff ja bezahlt wurde!! Ob das Handy von dem Groenewold-Fuzzy oder dem Papst war, interessiert nicht weiter. Für mich ist das billige Medienhetze und sonst nichts weiter. Und was Du dazu schreibst, ist mir egal. Ich bilde mir immer noch meine eigene Meinung. Und die sagt mir: Hier wurde jemand böse aufgemischt.....
LG
Urajup