Bye Bye Herr Präsident...

Ich will gar keinen Politiker als BP, stelle ich fest. Auch keinen sonstwie hochgedienten Herrn/Dame. Ein normaler Mensch mit Herz und gesundem Menschenverstand würde mir schon reichen.

Aber: wird ja wieder nix werden, vermutlich? Nun ja, es sind nicht alle Kandidaten LangeweilerInnen. :schmoll:

Werbung:
Töpfer: Denke, von den bekannten Namen der heißeste Kandidat.

Ist nur das Problem, Merkelchen braucht jemand, der nach ihrer Pfeife tanzt und das schließt Töpfer eigentlich aus.

Daher, ich tippe fast auf frischen jungen Wind, wäre echt die Krönung.
Rösler als BP und die Welt lacht sich putt. Fehlt irgendwie noch :D

Ich :lachen: mich wech, diese Vorstellung :lachen:

Ist nur das Problem, Merkelchen braucht jemand, der nach ihrer Pfeife tanzt und das schließt Töpfer eigentlich aus.

Ich schließe mich deiner Meinung absolut an!

Wenn sie jemanden findet, der besser ist wie (ist auch nicht so schwer) ist sie auch bald weg vom Fenster :lachen:

Auf ein neues Theater, vielleicht hat der Nachfolger mehr Glück im verstecken, denn es gibt ja nur einen weltweiten Typ Politiker sonst wird er ja erst gar nicht aufgenommen in ihren Reihen, doch sie lernen schon aus solchen Dingen, nein...nicht das sie diese nicht mehr machen würden, sie verstecken sie nur besser:D

Schlammschlacht Teil 2 wann folgt Teil 3?:rolleyes:

Die Abstände werden immer kürzer vlt findet sich einer im Karneval!:rolleyes:

Also bitte, darüber sollte man keine Witze machen! Energie folgt immer dem Lokus.

Ich will gar keinen Politiker als BP, stelle ich fest. Auch keinen sonstwie hochgedienten Herrn/Dame. Ein normaler Mensch mit Herz und gesundem Menschenverstand würde mir schon reichen.

Aber: wird ja wieder nix werden, vermutlich? Nun ja, es sind nicht alle Kandidaten LangeweilerInnen. :schmoll:

Frau Käßmann?

Vote for Räuber Hotzenplotz

3C2E3A3A-3E15-102D-A6C1-00163E38B4CF.jpg

Werbung:
Zurück
Oben