Seehofer: Unwählbar für SPD/Grüne
Wäre ich dafür. Der ist bestimmt nicht unredlich in der Art wie Wulf und würde die Republik nicht blamieren, wirklich wichtige Entscheidungen würde er in der Position nicht treffen und wir in Bayern wären ihn los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seehofer: Unwählbar für SPD/Grüne
Ich will gar keinen Politiker als BP, stelle ich fest. Auch keinen sonstwie hochgedienten Herrn/Dame. Ein normaler Mensch mit Herz und gesundem Menschenverstand würde mir schon reichen.
Aber: wird ja wieder nix werden, vermutlich? Nun ja, es sind nicht alle Kandidaten LangeweilerInnen.![]()
Das ist der Punkt. Es dürfte gar niemand aus der Politik sein.
Frau Merkele hat sich übrigens schadlos gehalten, eigentlich interessant, dass die Umfragewerte bei ihr stiegen, obnwohl sie doch so vehement für diesen BP war und ihm auch zum Ende noch das Vertrauen aussprach.
Fazit:
Wulff hatte die ganze Presse gegen sich. Sie wollten, daß er geht und haben den Bock "geschlachtet". Er hatte nie eine faire Chance.
Witzig fand ich die gestern die Befragung der Leute auf der Straße, ob sie von einem Freund nicht auch einen verbilligten Kredit annehmen würden oder wenn er sie in den Urlaub einlädt, ob sie dann ablehnen würden. Alle sagten: Ehrlich gesagt, ich hätte auch nicht NEIN gesagt, aber der Wulff sollte trotzdem gehen, weil er halt der BP sei.......(*tock, tock)
Da fordern sie von einem anderen eine moralische Vorgabe, welche sie selber nie einhalten würden. Unsere "Geiz-ist-Geil-Gesellschaft", die jeden toll findet, der z.B. den Staat bescheisst, legte nun - aufgehetzt durch die Medien - fest, dass "so etwas" beim BP - immerhin ein Kind unserer Zeit - nun wirklich nicht legetim sei........
Da kann ich nur sagen: "Die spinnen, die Römer".....
Und nein, ich wähle nicht die CDU und den BP hätte ich damals auch nicht gewählt. Ich war für den Gauck. Aber bei vereinter Medienhetze und Mobbing krieg ich nen dicken Hals.....
Zum Beispiel war da eine Pressenotiz, die ich symtomatisch fand: (Groß aufgemacht): Wulff hätte ein Handy eines befreundeten Wirtschaftsbosses angenommen. Dann Blablabla.....Negativschlagzeilen über Wulff. Ganz am Ende des Artikels: Wulff hat das Handy bezahlt.
Also mich wunderte nach dieser Berichterstattung gar nicht mehr.....
LG
Urajup