C
Condemn
Guest
Sieht mir mittlerweile nach purste Absicht aus, gezielt zu verwirren. Denn so naiv kann kein Mensch sein. (Pssst, er kommt hier nicht aus dem Forum)
Fiel mir am meisten mit diesen Absprachen mit der Presse auf. Was er ja extra betonen musste und das sie über diese Absprachen ja auch nicht berichtet haben. Ah so, dann sind der Presse also Internas bekannt, von uns BP, worüber sie nicht berichten. Ähhhhhh, wer das glaubt.
Das ist für mich gezielte Verwirrung, ganz systematisch, um abzulenken. Denn immer bedenken, der Mann ist Jurist mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt. Zwei Sachen, wo immer gezielt die Gegenseite in die Irre geführt wird.
Glaube nicht, dass gezielt Verwirrung erzeugt wird. Das schadet ihm nämlich sehr. Als Beispiel: Die Offenlegung der 400 Fragen plus Antworten im Inet hätte er nicht ankündigen müssen. Er wollte unter dem Druck des Interviews Transparenz beweisen und schon fällt es ihm vor die Füße.
Oder über seinen Kumpel Baumgartl. Er sagte der sei "heute sozusagen Pensionär". Präziser wäre: Er ist Vorsitzender des Talanx-Aufsichtsrats.
Solche Fehler macht man nicht gezielt.
)