Bye Bye Herr Präsident...

Sieht mir mittlerweile nach purste Absicht aus, gezielt zu verwirren. Denn so naiv kann kein Mensch sein. (Pssst, er kommt hier nicht aus dem Forum :lachen: )

Fiel mir am meisten mit diesen Absprachen mit der Presse auf. Was er ja extra betonen musste und das sie über diese Absprachen ja auch nicht berichtet haben. Ah so, dann sind der Presse also Internas bekannt, von uns BP, worüber sie nicht berichten. Ähhhhhh, wer das glaubt.
Das ist für mich gezielte Verwirrung, ganz systematisch, um abzulenken. Denn immer bedenken, der Mann ist Jurist mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt. Zwei Sachen, wo immer gezielt die Gegenseite in die Irre geführt wird.

Glaube nicht, dass gezielt Verwirrung erzeugt wird. Das schadet ihm nämlich sehr. Als Beispiel: Die Offenlegung der 400 Fragen plus Antworten im Inet hätte er nicht ankündigen müssen. Er wollte unter dem Druck des Interviews Transparenz beweisen und schon fällt es ihm vor die Füße.

Oder über seinen Kumpel Baumgartl. Er sagte der sei "heute sozusagen Pensionär". Präziser wäre: Er ist Vorsitzender des Talanx-Aufsichtsrats.

Solche Fehler macht man nicht gezielt.

Werbung:
Glaube nicht, dass gezielt Verwirrung erzeugt wird. Das schadet ihm nämlich sehr. Als Beispiel: Die Offenlegung der 400 Fragen plus Antworten im Inet hätte er nicht ankündigen müssen. Er wollte unter dem Druck des Interviews Transparenz beweisen und schon fällt es ihm vor die Füße.

Oder über seinen Kumpel Baumgartl. Er sagte der sei "heute sozusagen Pensionär". Präziser wäre: Er ist Vorsitzender des Talanx-Aufsichtsrats.

Er hat halt kein Format für diese Rolle. Jetzt kommt es ganz blank zum Vorschein.

Ich bekomme immer mehr den Eindruck .... doch .....

Kreditsache, wäre da ein Herr nicht selbst vorgeprescht, gäbe es keine Affäre. Die erst die Sache aus Niedersachsen so richtig interessant gemacht hat, die man aber sofort übertünchte mit Krieg zwischen Bild und BP.

Dann die 400 Antworten, natürlich kommen die, alle Antworten, wo sich jeder sofort denken konnte, soll man das glauben, 400 !!!!!
Das kann man gar nicht beantworten, denn es glaubt ja wohl kaum einer, dass der Herr alle Fragen kannte, als er es versprochen hatte. 400 !!!!!, das ist ein Haufen.

Genauso wie mit seiner Zustimmung zur Verfolgung der Strafsache wegen dem Bild, ist jetzt zurück gezogen. Aber erst eine Aufregung wie sonst was. Obwohl schon überall darüber gemunkelt wurde, ob es nicht eine Zufallsaufnahme war und zudem stammt dieses Foto irgendwann aus 2010 und da war damals schon was, wegen solch einer verfänglichen Aufnahme, kann ich mich noch dran erinnern.
Und jetzt, soll zwar noch weiter ermittelt werden, aber nur noch wegen den Kommentaren zu dem Bild. Was für mich, für die Zufallsaufnahme spricht.

Und wenn ich mir das nur alles betrachte, frage ich mich so langsam, wer hier besser aufbauschen kann ! Und warum? Ablenken, Verwirren, Opferrolle und Aussitzen ?!

Und, es klappt ja irgendwie. Denn irgendwann, wird alles uninteressant, ringt einem höchstens noch ein Grinsen und ein Kopfschütteln ab.

Ich bekomme immer mehr den Eindruck .... doch .....

Kreditsache, wäre da ein Herr nicht selbst vorgeprescht, gäbe es keine Affäre. Die erst die Sache aus Niedersachsen so richtig interessant gemacht hat, die man aber sofort übertünchte mit Krieg zwischen Bild und BP.

Dann die 400 Antworten, natürlich kommen die, alle Antworten, wo sich jeder sofort denken konnte, soll man das glauben, 400 !!!!!
Das kann man gar nicht beantworten, denn es glaubt ja wohl kaum einer, dass der Herr alle Fragen kannte, als er es versprochen hatte. 400 !!!!!, das ist ein Haufen.

Genauso wie mit seiner Zustimmung zur Verfolgung der Strafsache wegen dem Bild, ist jetzt zurück gezogen. Aber erst eine Aufregung wie sonst was. Obwohl schon überall darüber gemunkelt wurde, ob es nicht eine Zufallsaufnahme war und zudem stammt dieses Foto irgendwann aus 2010 und da war damals schon was, wegen solch einer verfänglichen Aufnahme, kann ich mich noch dran erinnern.
Und jetzt, soll zwar noch weiter ermittelt werden, aber nur noch wegen den Kommentaren zu dem Bild. Was für mich, für die Zufallsaufnahme spricht.

Und wenn ich mir das nur alles betrachte, frage ich mich so langsam, wer hier besser aufbauschen kann ! Und warum? Ablenken, Verwirren, Opferrolle und Aussitzen ?!

Und, es klappt ja irgendwie. Denn irgendwann, wird alles uninteressant, ringt einem höchstens noch ein Grinsen und ein Kopfschütteln ab.

Du meinst, das sei eine Art intelligente Strategie, um etwas wirklich Krasses zu verbergen?

Wulffi spricht gerne und lange auf Band....

das hat er bei der Beantwortung der 400 Fragen auch gemacht.

Nachdem die Sekretärin nach Diktat mit dem Tippen endlich fertig war, hat sie die Kladden mit dem ganz großen Rollwagen zum Anwalt gefahren.

Dem ist beim Öffnen der obersten Kladde der ganze Stapel auf den Kopf gefallen und jetzt müssen die erstmal alles neu sortieren.....damit es keine Mißverständnisse gibt.

:)

Läuft für mich unter Polit-Entertainment... Ähnlich wie schon Guttenberg. Und ich finde diese Dynamiken interessant, weil durch solche Affärchen sehr deutlich wird, dass Charakterschwächen sozusagen autoaggressiv wirken. Meistens ist es Eitelkeit die erst zu überhöhter Geschwindigkeit und dann vor ne Wand führt.

was an diesem Punkt wirklich bezeichnend besorgniserregend an dieser Affäre ist, ist die Tatsache, daß ein Herr Kai Diekmann - Bild - in die Rolle eines rechtschaffenen Redakteurs schlüpfen kann, das ist in etwa so, als wenn der Bock zum Gärtner gemacht würde .....

Du meinst, das sei eine Art intelligente Strategie, um etwas wirklich Krasses zu verbergen?

Wie viel haben wir denn schon, eigentlich genug ...... und hier gleich das Nächste:

http://www.focus.de/politik/deutsch...ahlte-wulff-autor-10-000-euro_aid_701191.html

Wie gesagt, es reicht eigentlich schon was da ist. Aber vielleicht müssen wir uns alle daran gewöhnen, dass es normal wird.

Und dazu, DAS:

http://www.augsburger-allgemeine.de...oennen-ins-Gefaengnis-fuehren-id18244891.html

Das reicht einfach. Was wird hier betrieben in unserem deutschen Staate. Im Endeffekt wegen Verunglimpfungen des Staates ........ :lachen: ...... na, dann müssen die aber viele Gefängnisse noch bauen. :lachen:
Es wird mittlerweile grotesk.

Wulffi spricht gerne und lange auf Band....

das hat er bei der Beantwortung der 400 Fragen auch gemacht.

Nachdem die Sekretärin nach Diktat mit dem Tippen endlich fertig war, hat sie die Kladden mit dem ganz großen Rollwagen zum Anwalt gefahren.

Dem ist beim Öffnen der obersten Kladde der ganze Stapel auf den Kopf gefallen und jetzt müssen die erstmal alles neu sortieren.....damit es keine Mißverständnisse gibt.

:)

der war gut :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Werbung:
"Ich bin dann mal off". :D

Hape Kerkelings Pro-Wulff-Kommentar plötzlich verschwunden:

Noch vor wenigen Tagen war Nutzer namens „Hape Kerkeling“ Bundespräsident Christian Wulff in einem Facebook-Kommentar zur Hilfe geeilt. Doch seit heute ist seine Profil-Seite bei Facebook nicht mehr zu erreichen. Eine zweite Seite, die Fan-Page „Hape und seine Freunde“, liefert ebenfalls keinen Treffer mehr. Unsicher ist, ob es sich bei der Facebook-Seite tatsächliche um das private Profil des Entertainers handelt.

Ebenfalls unklar ist, ob Hape Kerkeling seine Seite selbst gelöscht hat und aus welchem Grund. Sucht man auf Facebook nach der Seite, so bekommt der User lediglich die Meldung: „Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.“
...

http://www.focus.de/politik/deutsch...pe-kerkeling-ist-dann-mal-off_aid_701104.html

http://www.n-tv.de/leute/Kerkeling-ist-dann-mal-weg-article5175936.html

Tja, seltsame Dinge tun sich im Netz.

Zurück
Oben