D
Dirtsa
Guest
Eines find ich gut, dass das deutsche Volk auf die Straße geht und seinen Unmut kundtut.
Lang genug werdet ihr von Merkel und co verarscht.
Lang genug werdet ihr von Merkel und co verarscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten wieder so eine Art Stasi einführen, gell?![]()
Das Motto der Aktion lautete «Wulff den Schuh zeigen - Shoe for you, Mr. President!».
zum zigsten mal schreibe ich, daß er seinen Kredit hätte zur rechten Zeit dem Niedersächsischem Landtag angeben müssen! so wie es vorgsehen ist. Dann hätte da kein Hahn nach gekräht! Aber er hat es NICHT getan!Genau das, was auch ich hier immer gesagt habe und meine. Danke Hape und alle da draußen, die einen klaren Kopf behalten haben bei dieser angezettelten Massenhysterie.
LG
Urajup
Pünktchen schrieb:ich möcht mal wissen was passiert wenn ein Sozialhilfeempfänger eine große Erbschaft nicht angibt oder daß er auf einmal einen traumjob hat oder was auch immer.

Genau das, was auch ich hier immer gesagt habe und meine. Danke Hape und alle da draußen, die einen klaren Kopf behalten haben bei dieser angezettelten Massenhysterie.
LG
Urajup
Welche Massenhysterie denn? Wo kann ich mir diese Massenhysterie anguckern?
Lies die Bild, guck TV, wo immer, wenn der Name "Wulff" erwähnt wird, von seiner "Affaire" gesprochen wird. (Welche Affaire??) Oder besser noch: lies Dir diesen Thread von Anfang bis Ende durch....
Die Welt lechzt nach Sündenböcken, glaub mir....Dies ist wieder einmal der Beweis...
LG
Urajup
Lies die Bild, guck TV, wo immer, wenn der Name "Wulff" erwähnt wird, von seiner "Affaire" gesprochen wird. (Welche Affaire eigentlich??) Oder besser noch: lies Dir diesen Thread von Anfang bis Ende durch....
Die Welt ist verrückt und sie lechzt nach Sündenböcken, glaub mir....Dies ist wieder einmal der Beweis...
LG
Urajup
Isisi schrieb:Es gibt hier auf den Straßen keine Massenhysterie. Warum auch? Ich bin davon überzeugt dass es den meisten Bürgern völlig schnurz ist ob unser BP Wulff oder Müller oder wie auch immer heißt.