Bundestagswahl Deutschland 2025

Werbung:
Leute,ich habe voll die gute Idee :D

Ich bin ganz aufgeregt, weil die Idee so gut ist :banane::banane::banane:.

Also, wir sagen einfach allen AFD Wählern, dass sie totaaal kreativ sind und diese künstlerische Ader muss auch auf dem Stimmzettel sichtbar sein.(y)
Auf den Stimmzetteln sind ja - quasi als guter Service der Wahlämter- schon neben dem Namen der jeweiligen Partei und Kandidierenden ein Kreis.
Das ist ein Smiley der nur noch ein Gesicht braucht.
Bei der Stimmabgabe muss der treue AFD Wähler also bloß in jeden dieser Kreise ein Lächeln oder Traurig kucken reinmachen.
Ganz wichtig ist aber alle Kreise so auszufüllen. Wenn es besonders schön geworden ist darf natürlich das Signe- also die Unterschrift des Künstlers nicht fehlen.

Na was sagt ihr. Das ist doch super oder?

Leute,ich habe voll die gute Idee :D

Ich bin ganz aufgeregt, weil die Idee so gut ist :banane::banane::banane:.

Also, wir sagen einfach allen AFD Wählern, dass sie totaaal kreativ sind und diese künstlerische Ader muss auch auf dem Stimmzettel sichtbar sein.(y)
Auf den Stimmzetteln sind ja - quasi als guter Service der Wahlämter- schon neben dem Namen der jeweiligen Partei und Kandidierenden ein Kreis.
Das ist ein Smiley der nur noch ein Gesicht braucht.
Bei der Stimmabgabe muss der treue AFD Wähler also bloß in jeden dieser Kreise ein Lächeln oder Traurig kucken reinmachen.
Ganz wichtig ist aber alle Kreise so auszufüllen. Wenn es besonders schön geworden ist darf natürlich das Signe- also die Unterschrift des Künstlers nicht fehlen.

Na was sagt ihr. Das ist doch super oder?
Super toll 👍

wusste ich doch dass Dir das gefällt 😀.
Ich bin auch grad ein kleines bisschen stolz,weil ich so eine tolle Idee habe.
Wieso bin ich da nicht schon eher drauf gekommen, dann hätte ich auch gleich noch unserem Bürgerbüro so Smiley- Sticker zur Verfügung gestellt,falls jemand lieber bunte Bilder kleben möchte.
Man kann ja vorsichtig fragen: "Tschuldigung,möchten sie zufällig Alice eine Freude machen? Dann hab ich da was für Sie."😁

Du weißt ja, nur Freundlichkeit kommt weiter.
Und weiterkommen wollen wir ja alle.

wusste ich doch dass Dir das gefällt 😀.
Ich bin auch grad ein kleines bisschen stolz,weil ich so eine tolle Idee habe.
Wieso bin ich da nicht schon eher drauf gekommen, dann hätte ich auch gleich noch unserem Bürgerbüro so Smiley- Sticker zur Verfügung gestellt,falls jemand lieber bunte Bilder kleben möchte.
Man kann ja vorsichtig fragen: "Tschuldigung,möchten sie zufällig Alice eine Freude machen? Dann hab ich da was für Sie."😁

Du weißt ja, nur Freundlichkeit kommt weiter.
Und weiterkommen wollen wir ja alle.
Das ist SO goldig 😍

:love: :rolleyes:
huch, jetzt bin ich fast ein bisschen genant.

...machst Du denn mit....Hab mir gerade ne To do Liste geschrieben
Ich bin Deutsche in Österreich und darf hier nicht wählen. Und hab, jetzt dürft Ihr mich schlagen, zu spät die Briefwahlunterlagen für Deutschland angefordert.....
-Sticker kaufen bei Woolworth
- Sticker kaufen bei Jawoll
......
👍
weiß jetzt übrigens wie ich darauf gekommen bin....ihr hattet doch neulich so eine Smiley- Diskussion...
Die hab ich irgendwie nicht mitbekommen.

Ich bin Deutsche in Österreich und darf hier nicht wählen. Und hab, jetzt dürft Ihr mich schlagen, zu spät die Briefwahlunterlagen für Deutschland angefordert.....

👍

Die hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
Och menno, dann musst Du zur Wahl nach Deutschland fahren oder darfst Du jetzt gar nicht wählen?

Bei der Smiley-Diskussion hast Du nichts verpasst. War ein Austausch der gegenseitigen Wertschätzung
:whistle:

Werbung:
Zurück
Oben