Fluse75
Sehr aktives Mitglied
Hä? verstehe ich nicht. Der wollte doch erst im MärzWer hat den knappen Termin forciert?
#scholzmussweg
Den Hashtag find ich übrigens blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? verstehe ich nicht. Der wollte doch erst im MärzWer hat den knappen Termin forciert?
#scholzmussweg
„Trump setzt um, was wir als AfD fordern“. Sagt Alice Weidel in der #Schlussrunde. Falls es noch irgendeines Beleges bedurft hätte, wo die AfD steht. Jedenfalls nicht an der Seite Deutschlands. Ob‘s dem ein oder anderen AfD-Wähler noch vor der Wahl auffällt?
Dir ist schon klar, dass man nach deiner Aufzählung nur BSW wählen kann und wenn die dir auch nicht genehm sind, kann man gar keinen wählenDie Zweitstimmen sind sehr wichtig.
Wer - (aus Verzweiflung ect.) eine der Kleinparteien wählt, verschenkt ihre/seine Stimme.
Blick vom Portemonaie gelöst und mal über Tellerrand geschaut: (Oberfläche/nicht vollständig)
cdu/csu merz (söder) - egozentrisch, wird sich auf längere/kürzere Sicht bei Diktator trump einklinken (billiges Gas/Öl) und UA "aufgeben"
Flüchtlinge? ach wasss, wird schon nicht so schlimm werden Klimawandel??? Interessiert mich/UNS nicht.
spd - scholz - egozentrisch, ist knapp getarner pro-putiner, wird sich zügig wieder mit putin verbinden (billiges Gas...) Ukraine?Ja schon mal gehört, interessiert mich nicht, die Interessen RuZZenlands sind mir wichtiger. Klimawandel? ach jaaa...
Grüne - Habeck eher anderen zugewandt, alles mit Klimaschutz, Unabhängigkeit im Energiesektor, Unterstützer von Ukraine
afd - weidel eiskalte Kalkulatorin (im Hintergrund auf seine! Machtübernahme lauernd: Höcke) ist ein klares Appendium von putin, es wird eine putin-gesteuerte Diktatur angestrebt, Klimawandel egal & Ukraine soll sich dem föööhhrrerr unterrwerfen
Kleinparteien/um 5 % Bundestagseinzugsgrenze
fdp - lindner - Lügner & Betrüger, klare Ausrichtung für Reiche, unterstützt Ukraine
die Linke + bsw (sektenartiger Personenkult) - Klimaschutz? egal, und ja keine (Waffen)Unterstützung für Ukraine
Choose wisely...
Was denn für ein Outing?Besten Dank für euer Outing.![]()
![]()